+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Stoiber "beleidigt" Ostdeutsche

Eine Diskussion über Stoiber "beleidigt" Ostdeutsche im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; in ~30 jahren sind die noch mehr rentner da, entnehme ich deiner grafik...

  1. #41
    in ~30 jahren sind die noch mehr rentner da, entnehme ich deiner grafik

  2. #42
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    dann halt 50 -.-
    cya

  3. #43
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    in 50 jahren ist deutschland schon pleite

    aber du hast recht: mit ganz bösen und brutalen einschnitten für die jetzige und die kommende generation könnte man sich vllt wieder etwas in die richtung der nachkriegszeit bewegen.... (idee: wir zetteln nen krieg an, dann löst sich das von alleine )

    btw, ja stimmt, soziale marktwirtschaft war etwas im wahn @_@
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #44
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von mope7


    in 50 jahren ist deutschland schon pleite

    aber du hast recht: mit ganz bösen und brutalen einschnitten für die jetzige und die kommende generation könnte man sich vllt wieder etwas in die richtung der nachkriegszeit bewegen.... (idee: wir zetteln nen krieg an, dann löst sich das von alleine )

    btw, ja stimmt, soziale marktwirtschaft war etwas im wahn @_@
    also erstmal ist deutschland schon pleite (wenn auch ned zahlungsunfähig) und 2. wann hab ich was von krieg erzählt?

    ich meine, man sollte die rentnerschwemme einfach aussitzen...

    irgendwann sind die weg und dank der geringsten geburtenrate der welt (die dann mal wieder anziehen müsste) kommt auch kaum was nach...
    cya

  5. #45
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    aus unternehmer-sicht is deutschland pleite, aber solange wir noch kredite bekommen sind wir liquide

    und das mit dem krieg war ne idee von mir, das wra jetzt nit auf dich gemünzt

    wir machen dann nen "alten-sturm" oder so... *hust* okay jetzt wirds geschmacklos
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #46
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    Zitat Zitat von ___Z___
    Das die Situation in Deutschland zur Zeit net grad berauschend ist, ist jawohl jedem klar, aber Aussagen wie "die zukunft der menschheit wird entweder eine sozialistische sein oder die totale barbarei daran kann kein vernünftiger mensch zweifeln" sind nichts weiter als Schwachfug!
    kannst du auch sagen warum das schwachsinn/unfug (nehme an das meintest du) sein soll?
    als der kapitalismus entstand war er ein großer zivilisatorischer schritt in der entwicklung der menschheit doch wird auch er überwunden werden müssen da die welt sich seither wesentlich verändert hat
    aber diese größere perspektive kannst du wohl nicht sehen wenn du mir ernsthaft einreden willst "vwlvorlesungen" brächten irgendeinen erkenntnisgewinn
    du denkst nur innerhalb des systems das hilft aber nicht wo das system untauglich geworden ist
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  7. #47
    Wie wärs, wenn ihr zum Thema zurückfindet ?

    Passend zum Thema habe ich einen Leserbrief in der heutigen SZ gefunden, den ich mal unkommentiert hier aufführe:

    Zu den Äußerungen des Bayerischen Ministerpräsidenten schreibt W. Langhof aus R.

    Drama begann eher

    Nach Kriegsende waren wir im Osten die Verratenen, denn uns wurden durch die Russen alle Betriebe, ohne wenn und aber, abgebaut und als Wiedergutmachung vereinnahmt. Und gerade da begann das Drama, dass man die gesamten Industriebetriebe enteignete, was die Unternehmer zum Anlass nahmen, um eine neue Existenz in Bayern, Baden Württemberg oder Nordrhein-Westfalen neu aufzubauen. Selbstverständlich haben die neu gegründeten Betriebe ihre besten Mitarbeiter nachgeholt und somit den Grundstock zu dem Wohlstand, der eben in Bayern vorhanden ist, geschaffen, und sie, Herr Ministerpräsident, protzen damit, welche Geistesgröße Sie sind. Jedoch auch das ist noch nicht die ganze Wahrheit, denn die Subventionen, die Bayern für den Wiederaufbau von den anderen Bundesländern erhalten hat, sind ebenfalls nicht unerheblich.
    Geändert von -Admi- (27.08.2005 um 11:08 Uhr)

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Stoiber labert scheisse =)
    Von Sicki im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 18:09
  2. Internetseiten für Ostdeutsche
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.07.2003, 13:50
  3. Stoiber mein Held :D
    Von aDarkGod im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2003, 16:10
  4. Stoiber=Adolf H.
    Von wodkasta im Forum -CCCP-
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2002, 18:12
  5. Ich bin beleidigt !
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 04:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •