Steve Jobs tot

brainsheep

Staff member
Moderator
Ehrenmember
Joined
Feb 27, 2007
Messages
46,517
Points
490
Also, wenn das heute morgen keine Ente oder ein verspäteter Aprilscherz ist, dann ist Steve Jobs nach langer Krankheit verstorben.
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/stevejobs132.html

Ich persönlich halte von Apfel-Produkten nicht allzu viel, da mir der Maketing-Hype am Hintern vorbei geht, jedoch muss man anerkennen, dass Steve Jobs unsere Sicht der Dinge auf Computer, Internet und Co mitgestaltet hat.
Schade das solch eine Visionär so früh die Weltbühne verlassen musste.
 
Überrascht mich jetzt nicht, grad weil er so krank war.
Schade ist es trotzdem und ich glaube nicht dass Apple nun weiter auf seinem Höhenflug ist, den ersten Flop haben sie sich mit dem IPhone 4S ja schon geleistet.
 
Schon komisch einen Tag nach dem IPhone For Ass ...
 
Ich finde es schade das man hier auch noch über Produkte lästern muss. Hat Jemand das iPhone 4S in der Hand gehabt und weiss, wie gut bzw. schlecht es ist? - Ich auch nicht.
Fakt ist, dass Steve Jobs und Apple die Welt verändert haben mit den Produkten die sie erfunden und produzieren lassen haben.

Alleine das, und dann ist es vollkommen egal ob das iPhone 4S - schlecht oder gut wird - reicht aus, um als Visionär zu sterben.

Der Familie alles Gute, aber ich denke das es durch die Krankheit und den plötzlichen Rücktritt nicht zu überraschend kommt, auch für die Angehörige.
 
Es ist vollkommen normal dass hier auch über die Produkte und die Firma Apple selbst geredet wird, immerhin war Steve Jobs die Inkarnation seines Unternehmens.
Grade weil er ein Visionär war, war er der ideal Treiber für Apple und hat es ja auch geschafft seine Firma auf ein Niveau zu heben, auf welchem längst nicht mehr die Qualität der Produkte entscheidet sondern allein der Name ein Kaufargument darstellt.
 
Finde es nur generell Fatal von einem Flop zu sprechen. Das weiß doch noch niemand. Ein Flop ist es, wenn es niemand kaufen wird und sie durch das Geschäft Minus machen. Wenn sich der Hype um Apple weiter hält und das Gerät genau oder vergleichbar viel Absatz findet wie die anderen iPhone Versionen war es ein Erfolg. Ich denke für die meisten wird es eher die Enttäuschung sein, da man einfach mit einem iPhone 5 in neuem Design gerechnet hat.
 
R.I.P. Jobs.

Habe vor 4 Jahren ein Ipod gewonnen und es funktioniert noch immer ohne Probleme, das einzige Apple-Produkt in mkeinem Besitz, aber ich bin vollends zufrieden :D
 
R.I.P Steve and R.I.P Apple -.-

werd mir noch das Iphone4s holen aber das wars dann :(
 
Alles Gute ... für die Zukunft ... für die kommende Zeit ... für die anfallenden Aufgaben? Kann man das nicht auch sagen? :o
Also als meine Schwester gestorben ist, hat man mir das oft gesagt...
 
Also mich überraschts schon ein wenig. Wusste nicht das es so schwer krank ist/war.
Bei aller Abversie gegenübe Apple muss man schon die Leistungen des Herrn Jobs anerkennen.
 
Jobs war ein genie, seine Marke stark überbewertet, was ich ihm hochanrechne ist die geschichte dass er pixar gekauft großgemacht und an disney verkauft hat, so viele gute und schöne animationsfilme.


R.I:P
 
Er hat die Firma umbenannt und für 10Mio. gekauft.
An Disney für 7,4Mrd. verkauft.


Ich war echt geschockt, als ich es heute morgen gehört habe, ich musste erstmal im Internet alles überprüfen..
Ist echt traurig sowas, er war eben der King des Verkaufens...
 
Nun, auch wenn ich Apple nicht gutheiße, die Produkte nur überteuert, weder besonders und überbewertet finde, geht es hier ja in erster Linie um den Menschen;
Er ruhe in Frieden.
 
Aber durch Jobs Tod wird Apple nochmal kräfig Gewinn machen. Jetzt gehen die I-Phone 4s locker weg
 
Aber durch Jobs Tod wird Apple nochmal kräfig Gewinn machen. Jetzt gehen die I-Phone 4s locker weg
ich denke das wars dann aber auch... ich mein in der vergangenheit sind die aktien eingebrochen wenn er nur mal nen husten hatte.....

R.I.P Jobs
 
Steve Jobs hat damals die Computerbranche revolutioniert und entscheidend geprägt, das Iphone Ipad & ipod ist nicht Apple, Steve Jobs IST apple! Kann mich noch an den Tag erinnern als ich heimkam und meinen Vater Castle Wolfenstein an seinem Brandneuen Apple 2 spielen sah. Seit dem spiele ich auch leidenschaftlich Games.

Möge er in Frieden ruhen.
 


jobs war weder der Visionär für den ihn seine Jünger immer halten, noch hat er [hier irgendwas einsetzen] revolutioniert. Und besonders nicht die Computerbranche, die Karte geht eher an Wozniak.

Jobs war hingegen ein absolutes(!) Marketing-(und Karriere)genie. Und - wie alle Großen die sich so ihren Erfolg holen - diejenigen die Ihnen dazu verschafft haben werden trotzdem umgebracht. Jobs ist eines der Beispiele für einen karrieregeilen, gewissenlosen Drecksack.

Aber... naja, ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen, dafür sollte der Thread nicht da sein.

Ich hab es erste heute Mittag in der Uni gesehen, Kollege meinte zu mir: "der Meister des Bösen ist gefallen" und ich musste leicht grinsen, aber... Naja... Steve Jobs IST eben Apple wie es heute ist. Natürlich wird der Konzern jetzt nicht pleite gehen, aber vorher war der Plan irgendwie immer: "Steve verkaufts schon" - jetzt braucht man wohl was anderes.

 
nächste woche gleich mal das Iphone4s bestellen , das letzte von Steve Jobs :(

R.I.P Steve
 
Back
Top Bottom