+ Antworten
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 316

Steuerversprechen von CDU und FDP nur leere Luft?

Eine Diskussion über Steuerversprechen von CDU und FDP nur leere Luft? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Wilma nö, aber selbst das war nicht zu 100% positiv zu werten. Denn vor allem Steuerhinterzieher freuen sich ...

  1. #101
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    nö, aber selbst das war nicht zu 100% positiv zu werten. Denn vor allem Steuerhinterzieher freuen sich über Bürgerrechte^^
    guter schäuble!

    (nur die terroristen hast du vergessen tsts)

  2. #102
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Als ob die dicken Fische unter den Steuerhinterziehern etwas zu befürchten hätten, es scheint hierzulande doch eher üblich zu sein zu erfolgreiche Steuerfahnder zurückzupfeifen oder gleich wegzumobben. (1, 2)

    Ab und zu wird mal ein Prominenter wie Zumwinkel zur Rampensau gemacht um vorzutäuschen, dass man ersthaft etwas gegen das Problem unternehmen wolle, aber das war es dann auch schon. Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #103
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    ich wollte nur meine vermutung äußern, warum gerade die fdp so auf bürgerrechte abfährt
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  4. #104
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    heute in dne nachrichten

    "Steuersenkungen stehen auf der Kippe" Zitat ende

    also doch wie ich von anfang an gesagt hatte nur leer versprechen und Wählerfang Gratualtion an die CDU und FDP wähler


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  5. #105
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    ich wollte nur meine vermutung äußern, warum gerade die fdp so auf bürgerrechte abfährt
    Man soll sie ja auch für liberal und nicht für libertär halten.

    Wobei einigen von ihren älteren Parteimitgliedern nehme ich schon ab, dass sie Bürgerrechte auch ohne irgendwelche Hintergedanken ernst nehmen, aber wenn ich mir so die jüngeren Semester á la Niebel oder Rösler ansehe, die scheinen sich eher den Marktfundamentalismus auf die Fahnen geschrieben zu haben...
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  6. #106
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    geil wie euch die medien doch alle beeinflußen -.-
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  7. #107
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Und wenn man glaubt man hätte gegen Ende der Woche schon allen Unsinn ertragen kommt im UF immer noch einer daher und belehrt einen des Besseren...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #108
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    geil wie euch die medien doch alle beeinflußen -.-

    Dich nicht oder was?
    Einige lassen sich von den Medien beeinflussen, andere von Foren und wieder andere von beidem und noch anderem. Und?
    Wie willste denn fernab jeglicher Beeinflussung sein? Ich denke jeder wird mindestens begrenzt beeinflusst.
    Irgendwoher holste dir Input und ne gewisse Beeinflussung bleibt nicht aus. Denn wo ist eine objektive Bewertung immer möglich? Was ist wahr, was nicht?
    Einiges ist sicherlich wahr(er) als anderes.

    Zumindest hinterfragen die Medien kritisch - nicht zuletzt, weil man gut dort verdient. Gewisse wahrhaftige Wahrheiten muss es also geben. Denn sonst besteht auch die Möglichkeit, dass sich die Medienleuts auch gegenseitig zerrupfen. Denn irgendwer, der die Wahrheit ans Licht holen will, existiert(zum Glück) immer.

    Whatever. eines ist klar, es wird langfristig anders laufen, als alle gedacht haben. Denn schon jetzt zeichnet sich ein anderes Bild ab. Vllt aber kanns noch begradigt werden, ist ja erst der Anfang. In der Mitte wird alles besser! Und am Ende gehen wir unter.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  9. #109
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Plusminus Beitrag über den Stufentarif

    http://mediathek.ard.de/ard/servlet/content/3408092
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  10. #110
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Der Bundesrechnungshof ist anscheinend wenig begeistert von den Steuersenkungsplänen der Regierung:
    "Mit fassungsloser Kenntnisnahme"
    http://www.tagesschau.de/inland/rech...ericht100.html

  11. #111
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Gewählt ist gewählt, basta


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  12. #112
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Der Bundesrechnungshof ist anscheinend wenig begeistert von den Steuersenkungsplänen der Regierung:
    http://www.tagesschau.de/inland/rech...ericht100.html
    Statt beispielsweise Angaben ausländischer Investmentfonds zu überprüfen - Prüfquote derzeit 0,1 Prozent - würden Bundesbürger, die Kaffee per Internet im Ausland einkauften, mit Strafbefehlen überschüttet. Die hätten zwar insgesamt immerhin 25.000 Euro Steuernachzahlungen gebracht. Der Pferdefuß: "Dem standen aber Personalkosten von 800.000 Euro gegenüber. Schon die Materialkosten für die Steuerbescheide überstiegen bisweilen die Steuererträge.
    Sagt ja irgendwie schon alles über unsere "Aufseher"...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #113
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Leute, seid doch nicht so Gemein, dass der Staat verschuldet ist, konnten CDU und FDP ja nicht vor der Wahl wissen!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  14. #114
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Die CDU schon, die hatte vier Jahre Wissensvorsprung. Der FDP hat vermutlich einfach keiner Bescheid gesagt.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  15. #115
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Die CDU schon, die hatte vier Jahre Wissensvorsprung. Der FDP hat vermutlich einfach keiner Bescheid gesagt.
    Oder es wurde auf English erk.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  16. #116
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Gewusst haben es alle. Zugeben wollte es keiner!
    Never run a touching system!!

  17. #117
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Deutsche geben Schwarz-Gelb schlechte Noten
    Zwei Monate nach Amtsantritt ist eine Mehrheit der Deutschen unzufrieden der neuen Regierung: Nur jeder 20. bewertet ihre Arbeit als gut, ein Viertel hingegen für unzureichend. Selbst Anhänger von Union und FDP haben einiges an der Politik der Bundesregierung auszusetzen
    Tjoa, selbst gewählt, selbst schuld

    Aber lustig find ich ja:

    Mit der Bundeskanzlerin sind 69 Prozent "zufrieden".
    Wie Pispers immer sagt - die Kanzlerin bringt keiner mit der Regierung in Verbindung. Und sie macht zwar nix, aber das macht sie gut

    http://www.handelsblatt.com/politik/...-noten;2503644
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  18. #118
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Und es geht weiter. Die FDP macht immerhin keinen Hehl daraus, wer bei ihr die Zeche zahlen soll:
    http://www.tagesschau.de/inland/steuerstreit136.html

  19. #119
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Seit Jahren liegt uns die FDP mit ihrem Subventionsabbau in den Ohren. Wann passiert da was?
    Wenn dort wirklich ein so großes Sparpotential vorhanden ist, warum traut man sich nicht an die Fleischtöpfe dieser Lobbyisten-Republik ran?
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  20. #120
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Weil die Lobbyisten die eigenen Wähler und Geldgeber sind.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Luft-Kick?
    Von Davidson im Forum Renegade(X)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 03:21
  2. Keine Games und leere Buddy
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 20:32
  3. Leere Lobby
    Von xezon im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 18:35
  4. LEERE lobby bzw verbidnugnsabbruch
    Von frodoN im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 21:02
  5. internet explorer wechselt zu leere seite
    Von l3eowolf im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2004, 23:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •