Umfrageergebnis anzeigen: wie findet ihr den neuen "steuersong"?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • super

    11 78,57%
  • schlecht

    2 14,29%
  • mir egal

    1 7,14%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

steuersong

Eine Diskussion über steuersong im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich glaub jeder außer dir weiss dass ALLE politiker zur Wahlzeit (ok, eigentlich immer aber zur Wahlzeit besonders intensiv) rumlügen ...

  1. #21
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich glaub jeder außer dir weiss dass ALLE politiker zur Wahlzeit (ok, eigentlich immer aber zur Wahlzeit besonders intensiv) rumlügen und scheiße labern die sie nachher nen Dreck interessiert...
    Den Typen liegt nur eins am Herzen:
    Ihre (eigene) Brieftasche.

    Und wenns um Stoiber/CDU oder Schröder/SPD geht, find ich haben wir mit Schröder die bessere Wahl getroffen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #22

  3. #23
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum


    Also wer Bild liest soll eh mal lieber ruhig sein
    Es sind ja nicht nur die Politiker schuld sondern auch die Menschen die sich vor allem während der Wahlperiode goldene Berge vom Himmel lügen lassen und an alles glauben wollen was die einem erzählen .
    Und manche sagen "buhu man muss die Staatsverschuldung vermindern und der Wirtschaft helfen damit die Arbeitslosenzahlen zurück gehen" ... da frag ich mich wie das gehen soll , da kann man gleich sagen "ich geh jetzt einkaufen um meine Schulden los zu werden "

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Der Steuersong
    Von ScHmiDi im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2002, 17:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •