• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

steuersong

wie findet ihr den neuen "steuersong"?

  • super :D

    Votes: 12 80.0%
  • schlecht :(

    Votes: 2 13.3%
  • mir egal

    Votes: 1 6.7%

  • Total voters
    15
Sehr schön, da er die Wahrheit und nichts als die Wahrheit wiederspiegelt -_-
 
yoa der 0wnt :D aber man kann sich dat nich so oft hintereinander anhören dann bekommt man ne meise :wand
 
total zum kotzen, ob nun wahr oder nicht sonen scheizz braucht keiner...
 
Beim 1.Mal fand ich ihn ganz funny aber beim 2ten mal wars schon fad hehe naja ... von wem is der überhaupt ?`
 
der is langweilig. mag zwar die wahrheit sein aber der saugt1l
 
hihi zum ersten mal ganz funny..... aber jetzt ist er wieder alt.....

also net so mein ding
 
mir isser wurscht,mag so nachaffige mist lieder net so,parodien auch net,oder songs wie von stefan raab,watte matte dudel dö oder sowas is totaler strunks...finde ich...
 
natürl isses totaler stuss, aber ich finds besser, als alles einfach hinzunehmen. und die blödeste kritik ist immernoch besser als keine kritik.
aber auf der anderen seite sollte kaum einer sich erlauben kritik zu üben, denn wer nit die spd gewählt hat, hat die grünen gewählt

(natürl trifft das nit auf jeden zu aber ich mein damit die, die zuerst unsere 'tolle' regierung gewählt haben und sich jetzt beschweren:o )
 
hab fdp gewählt,weil ich spd net mag,aber den kanzler schon,er is der einzige gescheite mann da oben in der runde...der rest is peinlich ,unfähig oder dumm finde ich...das lied is keine ernstzunehmende kritik,weil die meisten die sowas hören eh keine ahnung von politik haben,bzw net wissen was damit anzufangen...
 
wenn du so willst, haben 80 % der gesammbevölkerung keine ahnung von politik. es bringts nit, wenn ich ab und zu die politischen schlagzeilen auf der bild lese;)
schröder an sich find ich auch nit sehr fähig. aber der ist wohl wirkl noch der beste in diese runde. den eichel z bsp kann ich garnit ab. laufend geld einfordern, aber trotzdem nix für unsere zukünftige rente machen:nono
 
Omfg, wenn du Die Bild liest, dann bist ja BESTENS INFORMIERT:o
Ist ja auch eine der seriösesten Zeitungen überhaupt..lmfao
 
ich meinte das eher allgemein;)

aber ne ich lese des net. hatten wir heute aber in sozi, war ganz witzig:D
 
Aso, und ein bissal shit is da drin . . . zB das "einmal gewählt ist gewählt" - der Bundeskanzler kann jeden Tag abgesetzt werden, braucht nur'n Mißtrauensvotum oder sowas,a ber whatever, hatte ihn bisher erst ein paar mal gehört, jetzt isser mir auch fad geworden
 
jop guckt hin ihr dummen ufler wo SPD wählten, ich hab von anfang an gwusst dass der nur rumlügt da habt ihr euer bier....
ich find den clip gut!
 
Back
Top Bottom