+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Steuern auf virtuelle Währungen

Eine Diskussion über Steuern auf virtuelle Währungen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ganz reale Steuern für virtuelles Geld: China will am Geschäft mit Spielen in der Cyber-Welt verdienen. Noch können Spieler in ...

  1. #1

    Steuern auf virtuelle Währungen

    Ganz reale Steuern für virtuelles Geld: China will am Geschäft mit Spielen in der Cyber-Welt verdienen. Noch können Spieler in Deutschland allerdings beruhigt sein.
    http://www.sueddeutsche.de/,tt6m1/wi...5/396672/text/

  2. #2
    Das China auf so eine Idee gekommen ist, überrascht mich nicht großartig. Irgendwann wird wirklich alles Geld kosten.

  3. #3
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    In China sind doch die ganzen WoWfarmen

  4. #4
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Hat mit uns jetzt erstmal recht wenig zu tun, ich kaufe mir in WAR auch keine teuren Gegenstände und würde den Teufel tun, sie mir für echtes Geld zu beschaffen.
    Lieber spiele ich tagein tagaus um sowas zu bekommen, das Spiel ist immerhin schon teuer genug -.-

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 00:03
  2. "Newbs" auf TS
    Von Talatavi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 01:19
  3. DE1000 regt mich VOLL auf!
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 06:58
  4. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44
  5. TS Playa! Auf nach Arrakis, Dune, dem Wüstenplanet!
    Von FLoorfiLLa im Forum Dune Emperor
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •