Umfrageergebnis anzeigen: Stehen oder Sitzen beim schwitzen

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Stehen

    17 56,67%
  • Sitzen (bin Mitglied von NO STAND)

    5 16,67%
  • bin weiblich kann nur sitzen

    8 26,67%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58

Stehen oder Sitzen

Eine Diskussion über Stehen oder Sitzen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Die, die ned zielen können, sollen sich gefälligst hinsetzen...

  1. #21
    Die, die ned zielen können, sollen sich gefälligst hinsetzen

  2. #22
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Mir isses ja egal ob Mann im stehen oder sitzen pinkelt, allerdings wie Comtesse schon sagte sollte er dann auch zielen können.
    Wenn nicht soll er gefälligst das Klo selber putzen und zwar bevor es so verpisst riecht das man nicht mehr hinein mag.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  3. #23
    Hihi, man vergleiche öffentliche Herrentoiletten mit Damentoiletten

  4. #24
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Ja in den Damentoiletten liegen nur höchtens blutige Binden rum wenn kein Kübel da ist ....
    also auch nicht so viel besser, stinkt aber wenigstens nicht und lässt sich mit dem fuß wegkicken...
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmmmmm keine Ahnung wie es aufm Damenklo aussieht

    wie gesagt wer net aimen kann ist ein newb und soll mal seienn ....lalalal..... patchen

  6. #26
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242

    Re: Stehen oder Sitzen

    Original geschrieben von stefros
    Hab erfahren dass einer unserer Stufe der Organisation NO STAND (National Organisation (of) Sitting Toilet-users Against Nasty Deluges) angehört
    Auf welcher Seite steht (bzw sitzt) ihr ? 2

    eines tagen wundert Ihr euch wenn Muddi die ganzen Pissflecke untern Klo nicht mehr weg macht und sich überall im ganzen klobecken kalkresteetc. absetzt, dann wisst Ihr scheisse Stehen geht zwar schneller, aber sitzen ist bequemer und ich muss nicht jedesmal mit ein lappen hintergehn!

    GJ bei euer erste eigenden Bude, ich wette dann sitzen alle
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #27
    Ich hab auch ned wirklich `ne Ahnung, wie eine Herrentoilette aussieht. Nur stinkt`s da immer schon so zur Tür raus

  8. #28
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    bE! mir nicht, ich sitze!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #29
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    In meinem Bad stinkts net , da liegt nur lauter shit aufm Boden da kann ich schon garnet draufsairchen.

    Naja eigene bude .... jetzt wo ich ne Woche allein bin seh ichs schon DAS REINSTE CHAOS LOL

  10. #30
    Ich hab ja auch von öffentl. Toiletten gesprochen.

  11. #31
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jo heeh stef bei mir au immer müll im bad.Ich geh z.b mal ins bad.War so am nachmittag,meine backy hängt mir unter den knien (Grund:kein Gürtel)!Ich lauf also mit der backy so da lang und auf einmal drehte ich auf diese Verdammte scheiss Zahnpasta die aufm boden liegt.Ich rutsch aus mach nen flug nach vorne,kann dabei gerade noch die hände auf den kopf lecken und BOOM!Schon kleppte ich am Heitzkörper.Das ergebnis war eine Kaputte Halterung des Heitzkörpers und ne delle in dem selbigen .Oh weh aber ich war unverletzt juhu !
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #32
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    32
    Beiträge
    589
    Clans
    Flavor
    also normal scheiss ich im sitzen , nur in gasthäusern mach ichs im stehn, mag mich nicht hinsetzen könnt ja vorher schon mal marocana oben gewesen sein! p
    **Stellungnahme:....., Frankreich**

  13. #33
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hehe lol naja laufen kann ich da schon noch

    nur in zimmer plus Küche isses derzeit schlimm mit dem Müll , überall stehen Teller und leere Packungen von was weiss ich was was ich vor 5 Tagen mal gegessen hab

  14. #34
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    lol bei uns es überall sturzgefahr weil zuweilen noch 2 mittel große wau waus unten ihr unwesen treiben,Und wenn de in die Tür kannste sicher sein das de Angesprungen wirst,soweilen das bei einem schwarzen 2monate alten 50kilo Schwer Redriever kein Zuckerschlegen iss !Einmal habsch mich dabei au flach gelegt !Dann gabs erstmal den oblikatorischen langen Zungen Schmatzer !HEHE

  15. #35
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    über wau wau gestolpert owww

    naja btT : Wenn sich einer hinsetzen will sing ich immer "steeeeht auuf wenn ihr schalker seid"
    das hilft .

    Das ist schliesslich unsere letzte chance , selbst wenn Frauen eines Tages Autofahren können , das werden sie nie beherrschen muahahaha


  16. #36
    Ich werde jetzt nimmer auf deine Provokationen eingehen, stef

  17. #37
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ritsch ratsch hose auf,raus damit und wieder zu,und ende is mir zu umständlich im sitzen,und is eh oft bepisst,ausser zu hause mfg jörg
    mfg Jörg

  18. #38
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ok mit dem ritsch,ratsch hose auf und raus damti binich ja noch einerstanden aber das danach mit dem zumachen aua das muss wehtuhen da hast du wat vergessen !

  19. #39
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    hab mal beobachtet wie Mel versucht hat im Stehen auf einem Männerurinal zu pissen
    omfg?
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  20. #40
    Und? Is doch cool

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pinkelt ihr Zuhause im Stehen oder Sitzen?
    Von MrYuRi im Forum Kuschelecke
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 17:28
  2. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  3. ist es fair oder nicht ......??
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 00:44
  4. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22
  5. Ruher oder Longgamer???
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •