Umfrageergebnis anzeigen: TV Total

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Volksverblödung

    6 14,29%
  • Witzig

    25 59,52%
  • Total unlustig

    11 26,19%
+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Stefan Raab: Echt witzig oder Volksverblödung?

Eine Diskussion über Stefan Raab: Echt witzig oder Volksverblödung? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; volksverblödelung is noch sehr nett ausgedrückt......

  1. #41
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    volksverblödelung is noch sehr nett ausgedrückt...
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  2. #42
    Schütze
    Avatar von Der G.G.V
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    13
    Beiträge
    84
    Clans
    Legalize Erdbeereis
    ich find ihn geil, wobei für mich der vorwurf der volksverblödung überhaupt net gerechtfertigt ist, da er sich ja genau über diese verblödung lustig macht.

  3. #43
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    also ich finde seine sendung richtig gu.zwar ist sie von der fülle an wirklichen brüllern abgeflacht, aber ich finde es cool bzw lustig wie er über andere pommies herzieht und die tv ausschnitte rocken auch :-)
    back in business :-)

  4. #44
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    Original geschrieben von andrz
    Finds witzig, und Hirn hat er auch.
    Meiner Meinung nach sind die meisten nur neidisch.
    Er hat und kann alles.
    lol ach ja der metzger und natürlich hat man als metzger viel im hirn klar


    und er kann alles ... NAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    das würde ich gerne ma stark gezweifeln ... toll er hat den max heini da rausgebracht ... toll ... rang 8 ... wow ... das is gar nix ... außerdem is grand prix eh ein dummer müllhaufen guck doch ma was da rumläuft ... wenn es schon fast scooter geschaft hätte zum grand prix und so ne dumme halb nackige tuß gewinnt ...

    nene du ... und najka max war chart platz 1 ... hat der dieter bohlen au schon mehr als 1 mal geschaft das is net so das problem ... seine lieder da ok ... da is vielleicht bisle was dahinter gesteckt aber wer hat jemals behauptet das die stefan raab erfunden hat ?? und nicht seine 10 oder was weiß ich wie viele witzeschreiber und sein anderes gesindel ???

    also naja ich finde er is scho manchma lustig aber ich weiß net ... harald schmidt war und ist noch immer The GOd Father of Komiker in Deutschland der is einfach unschlagbar aber stefan raab ... außerdem kann der nur leute fertig machen und verarschen mehr kann der au net ... und alles wird dem in den arsch geschoben ... der harald schmidt z.b. konnte auch ma spontan witze bringen die er nicht von seinen witzeschreibern hatte aber der stefan kann das net wirklich

    also naja .. meine meinung ehre Volksverblödung


    PS: Ach ja und genau zu dem argument das ihr sein privatleben so gut verheimlichen kann ... :
    is das net normal bei komikern? Kennt jemand dem harald sein privatleben (und der is scchon einiges länger im geschäfft) außer das was er im seiner sendung zeigt?? oder was weiß ich wem sein privatleben??? also ich kenne von keinem einzigen komiker das privatleben weils auch kein schwein interresiert ...
    Geändert von Hanf Fresser (03.06.2004 um 06:03 Uhr)

  5. #45
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.10.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    16
    witzig, volksverblödung ist was anderes (starsearch, dsds big brother (diese schw*****) )

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Stefan Raab erzählt was zu sc2 !!
    Von Mantaza im Forum StarCraft 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 17:38
  2. Stefan Raab Music
    Von ExellenT im Forum Kuschelecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 20:15
  3. Stefan Raab vs Regina Halmich
    Von ZeroX^ im Forum Sport Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 21:10
  4. Map hack oder net???Hab echt kiene ahnung ...
    Von Hanf Fresser im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 14:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •