+ Antworten
Seite 40 von 47 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 938

Statisten für Manöver [Civilians on the Battlefield | us-statisten.de]

Eine Diskussion über Statisten für Manöver [Civilians on the Battlefield | us-statisten.de] im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von KAWASHIMA Lestat Die haben alle keinen arsch in der hose, diese rotation hätte man wirklich was bewirken können, ...

  1. #781
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von KAWASHIMA Beitrag anzeigen
    Lestat Die haben alle keinen arsch in der hose, diese rotation hätte man wirklich was bewirken können, aufgrund der vielen ausfälle.
    Genau!
    Und wenn ich mehr Geld möchte,u den Geschäftsführer höchstpersönlich antreffe, erkläre ich ihm in einem höflichen u vernünftigen Ton "warum,weshalb,wieso" ich mehr Geld brauche.
    Ein Nein hat man immer.......und ein JAA kann man bekommen.
    und - haste ein JAA bekommen? - *neugierigfrag *

    Ich denke einfach, dass - wie jedes Mal - zu viele Leute dabei waren, die die Kröten verdammt nötig brauchen und sich gesagt: 'der Spatz in der Hand ist mir lieber als die Taube aufm Dach!'

    So, wir sind wieder häuslich eingerichtet - das bundesdeutsche Leben hat uns wieder.

    Lieben Gruß

    Kasimir und Sophie

  2. #782

    Die Gehirnwäsche trägt Früchte !? !?

    Ich glaube "langsam" wirklich das hier jemand neben der Spur läuft! Anders kann ich mir solch Aussagen NICHT erklären!!

    Es sei denn das der oder DIE im Auftrag des "Herrn" unterwegs sind! Wen ich damit meine sollte klar sein, also welchen/welche Herrn/Herren.

    Zumal die Art und Form der Posts gut zur Machart und "Denke" besagter Herren passen könnte... überheblich, selbstherrlich, die Realität verkennend oder ignorierend... na und zu nen guten Teil DUMM




    Zitat Zitat von KAWASHIMA Beitrag anzeigen
    Hab selbst schon echt Nachtschicht arbeiten müssen und gezwungen zu "irgend etwas" was ich nicht wollte,wurde ich auch nicht.Aber selbst wenn man keine Nachtschicht gearbeitet hat,war ma halt auf Bereitschaft.ich denk mal dass SST irgend so eine Bestätigung von den Amis fürs Finanzamt hat, dass die Übungen rund um die Uhr stattfinden .
    Ahhhh haaaa, Du VERMUTEST also!! Na toll! UND ich WEIß das es solch ne Betätigung weder gibt noch geben kann noch geben wird!! Allein schon daher nicht, da SST gegenüber der Army auch nicht auf 24 Stunden Basis abrechnet und auch garnicht abrechnen kann.

    WARUM sollte die Army dann also n Schriebs ausfüllen, in dem steht:

    "Ja, SST ´´arbeitet´´ für uns 24Stunden täglich, aber gegenüber uns, der US-Army, darf SST nicht 24Stunden pro Tag abrechnen, aber gegenüber Ihnen, lieber ´´DEUTSCHER STAAT und BEHÖRDE xyz´´ geben wir SST ´´natürlich´´ gerne die Genehmigung ´´25´´Stunden am Tag abzurechnen" !? !?

    Also, völliger Quatsch und an den Haaren herbei gezogen!

    Außerdem ist "Bereitschaft" zwar n "toller" Begriff, aber wenn DAS = Arbeit wäre, dann sag ich "Dir" eins, DANN würde als ALLLLERERSTER SST sich hinstellen und auch für 24 Stunden die Hand aufhalten und abkassieren!! Machen Sie aber nicht, da sie es nicht KÖNNEN und DÜRFEN!




    Zitat Zitat von KAWASHIMA Beitrag anzeigen
    Übrigens erniedrigt man sich selbst mit so einem Gejammer und macht sich zum Voll OPFER.Wenn ich dass schon höre....gezwungen worden sein ...zum...TOI lettenscheiss. Ja endlos Kacke....WÄHREND der Übung, ich frag mich selbst,die größten ARSCHKRIECHER?- ja und anschließend rumjammern u noch behaupten -"wir sind gezwungen worden."
    SEID IHR ALLE OPFER oder was?

    Ah ja, "Arschkriecher"!? So, so, Du scheinst mich und uns also gut zu kennen!? Sicher gibt es solche und solche, auch "Arschkriecher" gibt es zur genüge, ABER ich und auch andere zählen sich da wohl KAUM zu.

    Außerdem jammere ich nicht und mache mich auch nicht zum Opfer, ich halte nur TATSACHEN fest.

    Und das es nun mal für gewisse Leute, von gewissen Leuten, gewisse Anweisungen gab, u.a. was den sogenannten "TOI lettenscheiss" angeht, da ist und bleibt es so wie es ist und war.

    Und was das schlussendlich war und bleibt, dass ist auch so wie es ist... SACHBESCHÄDIGUNG! (und womöglich zugleich Diebstahl)

    Ist man "gezwungen" wurden!? Mhhhh, naja, sicher nicht mit vorgehaltener Pistole und n Messer am Hals. Aber was ist denn bitte ne eindeutige Aufforderung zu klarer Handlung. Und was ist denn bitte ne Dienstanweisung das man das was ein von Vorgesetzten da gesagt wird einzuhalten hat, da man ansonsten SOFORT entlassen werden kann und in aller Regel auch wird?? Ist das nicht irgendwo Zwang und zwingen?!?!

    Und keine Ahnung ob ich "vom Mond" komme, aber zumindest ich habe schon soooooo viele Leute erlebt die von SST wegen Kleinigkeiten rausgekickt wurden, da fange ich erst garnicht an zu fragen ob man in diesem Fall ne freie Wahl hatte.

    Sind wir alle Opfer??? Ja, in gewisser Weise schon! Nämlich von SST und ihrer Art der Menschenführung. Und womöglich werden wir es nun auch noch unfreiwillig durch "Machenschaften" im Hintergrund.




    Zitat Zitat von KAWASHIMA Beitrag anzeigen
    Lestat Die haben alle keinen arsch in der hose, diese rotation hätte man wirklich was bewirken können, aufgrund der vielen ausfälle.
    Genau!
    Und wenn ich mehr Geld möchte,u den Geschäftsführer höchstpersönlich antreffe, erkläre ich ihm in einem höflichen u vernünftigen Ton "warum,weshalb,wieso" ich mehr Geld brauche.
    Ein Nein hat man immer.......und ein JAA kann man bekommen.
    Ha, Ha, Ha, Ha, Ha... ich bekomme mich gleich nicht mehr ein vor LAUT LACHEN!!!

    Sorry, ABER SOWAS oder so ne DENKE habe ich, gerade in Bezug auf SST, NOCH NIE gehört!!! Und vorallen noch NIE erlebt!!! In allllll den Jahren nicht!!!

    Zumindest nicht gegenüber COBs.

    Wenn Du womöglich n Mitwisser gewisser Dinge bist, dann ja, dann kannst ja gern mal solch n Anliegen vorbringen und bekommst vermutlich auch was... gab es übrigens auch schon ...ABER genau aus DEM Grund den ich eben nannte: "MITWISSER"!

    Bist Du aber n normaler COB, so wie 99% aller, na dann viel Spass beim fragen ...so oft wirste die Gelegenheit nicht mehr bekommen... ich glaub die nächste Rotation bist dann nämlich garnicht mehr dabei und kannst nicht nochmal mit soooo ner "tollen" Frage kommen!

    Glaub mir, Leute wurden schon wegen ganz anderer, "nichtigeren" Fragen stehen gelassen, ignoriert oder gar raus gehauen!

    Ich erinnere mich noch an eine unserer letzten "Fragen", da ging es sogar nur um ne fachliche Nach"frage". Antwort: "Was soll denn bitte so n ´´Scheiss´´. Hört auf zu fragen, hier bleibt alles wie es ist" (Zitat: Herr Super H; von Mr. O kam garnichts darauf, nur genervter Blick)


    Also dann, noch viel Spass beim TRÄUMEN oder bewußten "bla bla" schreiben!
    Geändert von tacsite-inside (24.03.2010 um 22:13 Uhr)

  3. #783
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    47
    Sag mal, Tacsite, wenn Du so angepisst bist von der ganzen SST-Geschichte, wie Du das hier zum Ausdruck bringst: warum nimmst Du dann immer und immer wieder FREIWILLIG an den Rotations teil? Möglichkeiten, Geld zu verdienen, gibt es doch einige .... . Muss doch nicht Hohenfels sein ...

    Gute Nacht - und zeig Dich nicht auch noch im Schlaf selbst an

    Kasimir

  4. #784
    Völlig richtig Kasimir, aber wer sagt denn das ich noch immer jede Rotation mitnehme?

    Mittlerweile auch nicht mehr immer. Sobald bzw. "immer" dann wenn was besseres sich anbietet, bin ich auch nicht auf n Platz. Nur ist immer eben nicht immer was möglich.

    PS: Keine Bange, nein, nein, im Schlaf zeige ich mich nicht an ! Das ich von dem ganzen Scheiss schon träume, soweit ist es noch nicht. Zum Glück!

  5. #785
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von tacsite-inside Beitrag anzeigen
    Völlig richtig Kasimir, aber wer sagt denn das ich noch immer jede Rotation mitnehme?

    Mittlerweile auch nicht mehr immer. Sobald bzw. "immer" dann wenn was besseres sich anbietet, bin ich auch nicht auf n Platz. Nur ist immer eben nicht immer was möglich.

    PS: Keine Bange, nein, nein, im Schlaf zeige ich mich nicht an ! Das ich von dem ganzen Scheiss schon träume, soweit ist es noch nicht. Zum Glück!
    Na, das beruhigt doch *lol*! Hatte sich so angehört, als seist Du schon traumatisiert von der ganzen Geschichte.

    Schönen Tag noch rundum

    Kasimir

  6. #786
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    22
    Kann mir jemand schreiben wann die nächste Rotation ist?

  7. #787
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von KAWASHIMA Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand schreiben wann die nächste Rotation ist?
    was ich gehört habe am 25.04. - für zwei wochen, ein omlt.

  8. #788
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    22
    Cool.Danke

  9. #789
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    22
    Möchte gerne mitmachen.(Ende April)Bei welchen Anbieter melde ich mich am besten an?Bei allen dreien(SST-MEPS-OPTRONIC)?

  10. #790
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.03.2010
    Alter
    62
    Beiträge
    1
    bei sst

  11. #791
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    22
    @ Hannes

    Danke

  12. #792
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von AK-47 Beitrag anzeigen
    was ich gehört habe am 25.04. - für zwei wochen, ein omlt.
    Das soll noch gar nicht fest stehen wann es ist da ja noch nicht raus ist wer es nun macht


    Zitat Zitat von KAWASHIMA Beitrag anzeigen
    Möchte gerne mitmachen.(Ende April)Bei welchen Anbieter melde ich mich am besten an?Bei allen dreien(SST-MEPS-OPTRONIC)?

    Bewirb dich bei allen.

    aber bei Optronic sind wir auch nicht besser dran als bei SST.

  13. #793
    Die neue Ausschreibung läuft zum 1.5.10!!!

  14. #794
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Lestat Beitrag anzeigen
    Das soll noch gar nicht fest stehen wann es ist da ja noch nicht raus ist wer es nun macht
    deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass ich es gehört habe aber wir wissen ja alle wie das so mit gerüchten in hohenfels läuft....

    wer es macht ist ja vollkommen unerheblich, da die us-army die termine festlegt und nicht ein deutscher dienstleister.

  15. #795
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4
    klar das die us army die termine festlegt aber es geht um die bezahlung und da wären die COB´s bei Optronic genau so beschissen dran wie jetzt bei SST

  16. #796
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.02.2010
    Alter
    40
    Beiträge
    3

    BOX - BILDER



    Hallo Gemeinde,

    frohe Ostern.

    Da bei mir an solch Feiertagen scheinbar die "Melancholie" Einzug hält , möchte ich mal eine Bitte äußern, vielleicht kann jemand behilflich sein.

    Da ich während meiner Dienste in der Box selbst nie wirklich zu kam, würde ich mich freuen falls mir andere Mitstreiter vielleicht mal ein paar Bilder aus der "guten" alten Zeit zukommen lassen könnte.

    Gerne auch neueren Datums. Ich nehme ALLES .

    Bilder bitte an: ulf.beyer.1976@googlemail.com

    Sollte jemand irgendwelche Bedenken oder so haben, wegen mir können Bilder bei denen Gesichter drauf sind auch gerne unkenntlich gemacht sein. Aber habe so oder so nicht vor die irgendwo öffentlich zu posten!!

    Und falls jemand Bedenken hat ich könnte nicht der sein wer ich bin oder vielleicht sogar "wieder" für SST aktiv sein oder gar SST höchst persönlich sein, dann kann man mich auch gerne anrufen und sich "überzeugen". Insofern ich in Deutschland bin, was die nächsten Wochen jedoch der Fall ist.

    Meine Stimme sollte dem einen oder anderen ja auch noch bekannt sein.

    01623933588 (D-2), "da wird Ihnen geholfen". (Aber bitte nicht auf die Box sprechen)

    Mit besten Grüssen und Dank für all jene die behilflich sein könnten/wollen.

    Ulf

    PS: Was hat es eigentlich mit all dem "tohu-wa-bohu" zwischen dem Zoll und SST auf sich? Was geht denn da?

    Ach und eh ich es vergesse, wer will kann auch gerne anonym mir E-Mail senden. Ich habe nicht vor jemanden die "Backe abzuquatschen". Vorallen wenn nicht gewollt.
    Geändert von ULF (04.04.2010 um 23:20 Uhr)

  17. #797
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    3
    Bezüglich der nächsten Rotation ist dies auf der SST Seite zu lesen:

    Die nächsten Übungen finden voraussichtlich vom 27.05.-12.06.2010 sowie vom 07.06.-29.06.2010 (KFOR) statt.

  18. #798

    BOX-Bilder

    Hallo Ulf, alte Rakete...

    hab Dir auch mal paar Bilderchen zukommen laßen... Sind paar ganze "feine" dabei

    Wenn Du noch mehr brauchst dann wende Dich doch mal an die Army bzw. deren Zuständigen für Öffentlichkeitsarbeit direkt:

    USAGHpaonewsbriefs@eur.army.mil

    US Truppenuebungsplatz Hohenfels
    Gebaeude 309, Abteilung PAO
    92366 Hohenfels

    US Truppenübungsplatz Grafenwöhr
    Abteilung Public Affairs Office
    92655 Grafenwöhr

    Da bekommst Du dann aber sicher nicht sooooo "feine", sondern eher die "gestellten", da wo die Welt bunt und in Ordnung ist


    Hau rein und lass es Dir gut gehen. Gib mal wieder Info wenn Du im Bereich bist, sind ja nur noch Pappnasen da bzw. übriggeblieben bei uns.



    PS: Was hat es eigentlich mit all dem "tohu-wa-bohu" zwischen dem Zoll und SST auf sich? Was geht denn da?

    Na was soll schon sein, weißt doch was die ganze Zeit lief... und nun haben Sie SST halt am Arsch... Zeit wirds!!!

  19. #799
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.02.2010
    Alter
    40
    Beiträge
    3
    Hallo,

    besten DANK all denen die mir das Postfach mit so (mehr oder weniger?) schönen Bildern gefüttert haben. Auch über die Grüße und Mails habe ich mich gefreut!

    Da ich festgestellt habe das sich manche Fragen oder DIE Frage wiederholt, nochmal ganz einfach: NEIN, ich wußte und weiß nicht wieso meine Tätigkeit "Knall auf Fall" nicht mehr erwünscht war!

    An den Amis hatte es jedenfalls NICHT gelegen, im Gegenteil, mit denen stehe ich noch immer GUT in Kontakt und da gab es wohl auch wiederholte Nachfragen zu meiner Person.

    Alles was mir dazu einfällt beruht nur auf eigenen Spekulationen zum Wieso und Warum. Wirkliche Antwort kann bzw. KÖNNTE dazu wohl nur Harry geben. Ist ja immerhin der CM und sei es nur auf dem Papier. Vielleicht gibt er ja Dritten dazu Antwort, mir und mir bekannten Personen (z.B. Pro-Cobs, LN´s) jedenfalls nicht.

    Aber kein Ding, ich kann auch ohne Box!



    Public Affairs der U.S. Army:

    Danke für den Hinweis. War mir zwar bekannt, aber danke für den Tip. Obgleich ich nicht davon ausgehe das die mir ne Bildermappe zukommen lassen. Vorallen sicher nicht mit so "schönen" Bildern , so wie mich hier manche erreichten.


    Zoll vs. SST:

    Die haben SST "am Arsch"? Naja, sollte man wohl erstmal abwarten.

    "Ich wüßte was alles lief"? Ja, also ich weiß sicher ne Menge, aber ob das ALLES ist weiß ich nicht. Seis drum.


    Also dann, danke und bis demnächst mal wieder. Ist ja zur Zeit nicht viel los hier.

    Übrigens nimmt mein Postfach auch weiterhin noch immer ALLE möglichen Box Bilder an die da kommen könnten!!

  20. #800
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    22
    Das "tohu-wa-bohu" zwischen dem Zoll und SST ist eine reine Routine-Kontrolle und kann jede Firma treffen z.b. auch MEPS oder OPTRONIC etc.

+ Antworten
Seite 40 von 47 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The real Birthday Thread für Fs-Franky
    Von Stalker im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 18:34
  2. lord of the weed für isdn user !!!
    Von Maggy im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 02:09
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •