+ Antworten
Seite 39 von 47 ErsteErste ... 29353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 938

Statisten für Manöver [Civilians on the Battlefield | us-statisten.de]

Eine Diskussion über Statisten für Manöver [Civilians on the Battlefield | us-statisten.de] im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Na siehst Du Pitnick, da relativiert sich doch einiges. Allerdings konnte ich Deinen Beiträgen nicht die von Dir erwähnte " ...

  1. #761
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    20
    Na siehst Du Pitnick, da relativiert sich doch einiges. Allerdings konnte ich Deinen Beiträgen nicht die von Dir erwähnte " eine oder andere Anregung" entnehmen. Da Du ja auch so hoffnungsvoll und vorausschauend die Situation positiv verändern willst. Sorry, das nimmt Dir niemand ab. Und ob die Aktion der Araber, spontan, wut-
    motiviert und eine typisch arabische Verhaltensweise war, ist doch letztendlich vollkommen egal. Fakt ist, meine
    arabischen Brüder konnten ihre Forderungen dadurch realisieren. Nur das zählt!

    Natürlich kann man sämtliche Versuche etwas zu verändern immer kleinreden oder als untaugliches Mittel abtun.
    Aber steter Tropfen, höhlt den Stein!
    Falls Du verstehst was ich meine??? Deshalb sollte jeder Versuch, etwas an der derzeitigen Situation zu verändern, begrüßt werden. Auch wenn nicht sofort das angestrebte Ziel erreicht wird.

    Abschließend begrüße ich Deine gewonnenen Erkenntnisse und stelle fest: Es war nicht alles vergebens!!!

    Hamid

  2. #762
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    22
    Hallo,

    dieses Forum ist ist vom Unterhaltungswert besser als jede Komödie

    Weiter so! (:

    Gruß Kawashima

  3. #763
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    22
    aber weiß gar nicht was ihr gegen Harry habt
    ich finde ihn KLASSE (:

  4. #764
    Kannst ihn haben - und halt ihn gut fest, damit er nie wieder nach Hohenfels kommt!
    Viel Spaß!

  5. #765
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    22
    Hi pitnick ,


    Aufgeben direkt an der "Front" während der" Schlacht " gibt es nicht.

  6. #766
    Verstehe dich gut - 'schlachten' darfst du ihn auch!

  7. #767
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    22
    mit Schlacht mein ich Kampf und nicht schlachten.

    Dass ich ihn "klasse" finde ,ist objektiv zu betrachten. Es bedeuted nicht dass ich ihn mir "grapschen" will.

  8. #768
    @ kawashima

    'Objektiver' Link - extra für dich gesucht:


    >Dr. Kawashima: Mehr Gehirn- Jogging: Wie fit ist Ihr Gehirn? Kategorie: Lernspiel, Gesundheit & Fitness; Mehrspieler- Modus: Simultan; Anzahl Spieler: 1- 16 ...

    http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/gam...hirn-jogging_w... - 36k<

  9. #769
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    22
    punktgenau getroffen

  10. #770
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    22
    Spielst auch mit?

  11. #771

    "SELBSTANZEIGE" Nr.-1

    Zitat Zitat von Abdalla90 Beitrag anzeigen

    Und wo wir gerade bei gerade bei Jura wären, WIE NENNT MAN DENN BITTE das vorsätzliche ZERSTÖREN und BESCHÄDIGEN von fremden Eigentum?????????

    Anders kann ich das was man hier vor paar Stunden erleben konnte NICHT bezeichnen!!

    Scheinbar will manch einer von SST wohl ins Toi Toi lettengeschäft und versucht sich schon mal "handwerklich"?! ?! Oder wie oder was?

    Auch wenn DEIN (EUER?!) Meister es "befohlen" hat, so sind doch schon jetzt die Tatbestandsmerkmale von entsprechenden Einzelpersonen verwirklicht!!


    Hallo Abdalla,

    also so wie Du das beschreibst ist es, wenn man es genau nimmt, absolut zutreffend!

    Leider weißt Du wie es ist, diejenigen die einem die Anweisung geben, klären einen zuvor dazu 0,nix auf, wenn sie überhaupt selbst genau wissen was sie tun bzw. tun lassen wollen. Sind sich ihrem Handeln also u.U. selbst kaum bewußt, da vielleicht zu dumm oder von "Hass" oder Angst getrieben blind.

    Anderseits wird man wenn es sein muß da einfach so unter Druck gesetzt, dass man tut was von einem verlangt wird.

    Toll ist dann die Aussage das man sich dabei aber besser nicht sehen lassen soll !!

    Aber im Grunde gebe ich Dir recht, gerade wenn man mal mit etwas Abstand dazu nachdenkt. JA, "eigentlich" war es Sachbeschädigung die da von einem verlangt wurde und dann durch Leute wie mich, die einfach als Werkzeug benutzt wurden, verwirklicht wurde.




    PS: @Kawashima

    Also Du scheinst ja echt n wenig neben der Spur.

    Zitat Zitat von KAWASHIMA Beitrag anzeigen
    mit Schlacht mein ich Kampf und nicht schlachten.

    Dass ich ihn "klasse" finde ,ist objektiv zu betrachten. Es bedeuted nicht dass ich ihn mir "grapschen" will.
    Erstens sollte solch Aussage wohl subjektiv statt objektiv sein, na und zweitens kannst Du ja entweder garnicht in der Box gewesen sein (siehe das Datum deines Posts) oder mußt aus dem Büro, sprich SST Dunstkreis, stammen.

    Aber kannst Ihn dann ja u.U. bald regelmäßig besuchen. Denn entweder wird er bald viel freie Zeit mitbringen oder wenn es so läuft wie es auch laufen kann, wenn ich das richtig interpretiere was alles so im Hintergrund läuft (Stichwort Zollfahndung usw. usw.), dann ja womöglich sogar bald auf Staatskosten ne "Unterbringung" mit ÄUSSERST "geregelten" Tagesablauf für paar Jahre gefunden haben. Besuch einmal im Monat sollte aber drin sein

    ...wenn Du verstehst!!!

  12. #772

    "SELBSTANZEIGE" Nr.-2

    Zitat Zitat von Abdalla90 Beitrag anzeigen

    Mittlerweile hat es das COB-Programm und SST bis in die Presse gebracht! "RESPEKT"!


    Neues Deutschland vom 25.02.10:

    http://www.neues-deutschland.de/arti...lachtfeld.html


    Man beachte insbesondere auch den letzten Abschnitt:

    "Finanzamt betrogen?"

    "Auch im Geschäft um das »Civillians on the Battlefield«-Programm scheint es schmutzig zuzugehen. Ehemalige Statisten werfen der direkt in Hohenfels ansässigen Statisten-Castingfirma »Supply and Service Team GmbH« Steuerbetrug vor. Den Statisten sollen Löhne gekürzt und später als Sonderzulagen wieder angerechnet worden sein – beispielsweise als Nachtzulagen. Allerdings soll zu dieser Uhrzeit gar nicht gearbeitet worden sein. Das Unternehmen soll dadurch einen steuerlichen Vorteil gewonnen haben.

    Da Steuerfahnder und sonstige Beamte während der Manöver auf dem Truppenübungsplatz nicht zu erwarten sind, wären Betrügereien leicht durchzuführen."



    Ein Schelm der "BÖSES" dabei denkt. Sollt ich wohl gleich mal meine Gehaltsabrechnungen prüfen

    Oder soll ich mich gleich selbst anzeigen, so wie bei den Steuerflüchtlingen?? Vielleicht taucht ja auch bald noch eine CD auf

    "Eine" "CD" und noch einiges mehr ist schon aufgetaucht. Nur mal so zur Info.

    Übrigens, warum sonst kommt auf einmal der Zoll mit in die Halle am ersten Tag!? Sicher kaum weil die sich mal mit zig Leuten persönlich unterhalten wollen und ihre Zeit rumbekommen wollen.

    Bin vorallen mal echt gespannt was aus den 2008 und bis Anfang 2009 abgerechneten Nacht"arbeit"szeiten wird. Hab echt kein Bock das ich noch zurück zahlen darf oder wie in meinem Fall noch als "Mittäter" belangt werde.

    Echt ne Riesenscheisse in was man da alles mit reingezogen werden kann. Find ich zum kotzen. Und alles nur weil scheinbar "irgendwelche" möchtegern schlauen Leute NIEEEE genug bekommen konnten und noch immer nicht genug bekommen können. Kotzt mich an...

  13. #773
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    22
    Hallo tacside-inside.Falls ich Dir u vielleicht auch weiteren Personen zu nahe getreten bin........!- entschuldige ich mich natürlich .-Wars denn so schlimm?

  14. #774
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    22
    ................und objektiv u subjektiv konnte ich noch nie so richtig einordnen. Bin zwar nicht BB aber vielleicht ein bisschen DB?

  15. #775
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    22
    Wenn man den Nachtzuschlag wirklich nicht verdient u deswegen ein schlechtes Gewissen hat;könnte man ja beichten gehen(ein paar Vater unser beten),den Nachtzuschlag der Kirche spenden(freuen sich momentan sehr darüber)

  16. #776

    Die KLEINEN hängt man, die GROßEN läßt man laufen !? !?

    Zitat Zitat von KAWASHIMA Beitrag anzeigen
    Wenn man den Nachtzuschlag wirklich nicht verdient u deswegen ein schlechtes Gewissen hat;könnte man ja beichten gehen(ein paar Vater unser beten),den Nachtzuschlag der Kirche spenden(freuen sich momentan sehr darüber)
    @kawashima

    Sorry, aber könntest Du mal aufhören das Forum hier mit bla bla zu füllen / "belasten" !?

    Außerdem, was sollen denn so "schlaue" Sprüche mit Spende und so? Scheinbar hast Du NICHT verstanden auf was so etwas hinaus laufen kann!?

    Denkst Du wirklich das es ne Menge COBs gibt die u.U., also wenn Finanzamt und Co das anordnen würden, einfach mal so paar hundert oder gar wie bei mir gut über tausend Euro zurück ans Amt zahlen können oder wollen !? !? !?

    Hinzu kommt das es auch noch den einen oder anderen gibt der ja mit abgezeichnet hat das der oder der oder die oder jener Nachts "gearbeitet" hat, also ANGEBLICH "gearbeitet".

    Abgezeichnet weil einem garnichts anderes übrig blieb als das zu tun. Denn sonst wäre man selbst ja ruck zuck und zuck ruck selbst aus der Box geworfen wurden.

    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, dass war schon immer so.

    Und am Ende wird man die Kleinen wohl wieder hängen und die "Großen" laufen lassen.

  17. #777
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    22
    Hab selbst schon echt Nachtschicht arbeiten müssen und gezwungen zu "irgend etwas" was ich nicht wollte,wurde ich auch nicht.Aber selbst wenn man keine Nachtschicht gearbeitet hat,war ma halt auf Bereitschaft.ich denk mal dass SST irgend so eine Bestätigung von den Amis fürs Finanzamt hat, dass die Übungen rund um die Uhr stattfinden .

  18. #778
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    22
    Übrigens erniedrigt man sich selbst mit so einem Gejammer und macht sich zum Voll OPFER.Wenn ich dass schon höre....gezwungen worden sein ...zum...TOI lettenscheiss. Ja endlos Kacke....WÄHREND der Übung, ich frag mich selbst,die größten ARSCHKRIECHER?- ja und anschließend rumjammern u noch behaupten -"wir sind gezwungen worden."
    SEID IHR ALLE OPFER oder was?

  19. #779
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4
    Die haben alle keinen arsch in der hose, diese rotation hätte man wirklich was bewirken können, aufgrund der vielen ausfälle.

    Und die ansprache vom Herrn Okan die fand ich ja ganz besonders klasse "WIR SIND ALLE GLEICH" Zitat: >Wie schlafen alle in den selben Häusern, Tragen die selbe spielkleidung und bekommen das selbe essen.< Und wie sieht es aber mit dem geld aus da sind wir deutschen nur 2 klasse. Wo waren die Afganen denn wo wir im ÜDorf seiner ansprache lauschten, die waren in E Wang wurden von da aus mit Kleinbussen vor die Haustür gefahren und haben sicher noch nen saftigen Bonus bekommen. Wir scheinen ja doch nicht alle gleich zu sein, wenn wir von ihnen getrennt werden. Wenn wir ALLE gleich wären würde man doch alles gleich bekommen oder etwa nicht.

  20. #780
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    22
    Lestat Die haben alle keinen arsch in der hose, diese rotation hätte man wirklich was bewirken können, aufgrund der vielen ausfälle.
    Genau!
    Und wenn ich mehr Geld möchte,u den Geschäftsführer höchstpersönlich antreffe, erkläre ich ihm in einem höflichen u vernünftigen Ton "warum,weshalb,wieso" ich mehr Geld brauche.
    Ein Nein hat man immer.......und ein JAA kann man bekommen.

+ Antworten
Seite 39 von 47 ErsteErste ... 29353637383940414243 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The real Birthday Thread für Fs-Franky
    Von Stalker im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 18:34
  2. lord of the weed für isdn user !!!
    Von Maggy im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 02:09
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •