+ Antworten
Seite 38 von 47 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 938

Statisten für Manöver [Civilians on the Battlefield | us-statisten.de]

Eine Diskussion über Statisten für Manöver [Civilians on the Battlefield | us-statisten.de] im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo Abdallah, Ja, ich meinte genau diese Mail. Habe mir schon alles ausgedruckt - so hat man im Bus was ...

  1. #741
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    37
    Hallo Abdallah,

    Ja, ich meinte genau diese Mail. Habe mir schon alles ausgedruckt - so hat man im Bus was interessantes zu lesen und kann es anderen, so wie pitnick beispielsweise, auch zum Lesen geben.

  2. #742
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    9
    Super Flieder, so ist es sicherlich von den Verfassern gedacht. In punkto Pitnick bin ich mir nicht so sicher, ob das
    etwas bringt. Sein Beiträge sind teilweise kritisch in bezug auf SST, aber bei der Unterstützung konkreter Maßnahmen hält er sich auffallender Weise sehr bedeckt. Läßt für mich möglicherweise den Rückschluß zu
    Pitnick=SST
    so wie von Regular-COB auch schon erwähnt. Sei es drum!

    Andere Frage, in welches Dorf gehst Du?

    Lg Abdalla

  3. #743
    Krakelee ist Silber...

    Ich entscheide mich für GOLD!

    Hoffe, die Krakeler melden sich mit ihrem 'Beitrag 3 oder 4' nach der Rotation wieder (wobei einige ja schon 'aus Protest' zu Hause bleiben und uns sicherlich noch mit vielen guten Ratschlägen aufrüsten werden, nicht wahr?).

    Ich werde dann gern von euerm Erfolg lesen. Sollte er ausbleiben - weil die Methode einfach nicht realistisch ist - nun, dann können wir ja weiter im Gespräch bleiben! Man sieht oder hört sich, gelle? Ich muss jetzt packen.

  4. #744
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    37
    Hallo Abdallah,

    ich habe keine Ahnung in welches Dorf ich gehe. War das letzte Mal unter Optronic dort. Hab gehört dass diesmal ja etwa 800 Leute kommen sollen und es verteilt wird - auch auf Hammelburg, Grafenwöhr etc. Das heißt ich weiß noch nicht mal auf welchen TrÜpl ich komme. Und du??? - ich würde des aber hier auch an deiner stelle nicht öffentlich posten - man weiß ja nie, nachher werden "potentielle Unruhestifter" gleich eliminiert???

  5. #745
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von pitnick Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt packen.
    Jetzt schon? Wirst du Supervisor???

  6. #746
    NUR für Abda...:

    Ich verrate es dir, bevor du selbst drauf kommst:
    Ich werde rechte und linke Hand von SST-Super-Harry! Aber bitte nicht weitersagen! Es genügt, wenn du das checkst, okay?

  7. #747
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von pitnick Beitrag anzeigen
    NUR für Abda...:

    Ich verrate es dir, bevor du selbst drauf kommst:
    Ich werde rechte und linke Hand von SST-Super-Harry! Aber bitte nicht weitersagen! Es genügt, wenn du das checkst, okay?
    Oh, Pitnick! - dann bist Du wohl Harry's neuer ganz persönlicher Eierkrauler! Na, dann pass mal gut auf Deine Handgelenke auf, nicht dass Du noch Überbeine bekommst und wegen Krankheit als Eierkrauler nicht mehr einsetzbar bist. Du als altgedienter SST'ler weißt doch, wie Harry auf Erkrankungen seiner HiWi's reagiert!

    Ach, und ich habe durchaus gelesen, dass diese Mitteilung für Abdalla ist, aber wir sind nun mal in einem öffentlich zugänglichen Forum, und da erlaube ich mir durchaus, meine Meinung kund und zu wissen zu tun, so oft es mir für richtig erscheint.

    Dann bis bald in Hohenfels .....

    Kasimir

  8. #748
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    9

    Ergänzung zur TO DO LIST

    Übrigens habe ich hier beim Blättern im Forum auch noch was gutes als Ergänzung zu CobsUniteds "TO DO LIST" gefunden.

    Zitat Zitat von tacsite-inside Beitrag anzeigen
    also leute, ich mache mich wohl in kürze in die heia...

    hier nochmal meine tips was sich selbst für und durch "ängstliche" cobs alles tun läßt:

    ERSTENS:

    vertraue auf NIX was dir durch sst gesagt wird!!!! bzw. stelle es in frage

    ZWEITENS:

    laß dir ALLES erklären was du im arbeitsvertag nicht verstehst und laß es dir SOFORT erklären!!! dein gutes recht!!!

    DRITTENS:

    schreib da wo du unterschreibst, WENN du unterschreibst(!?), als zusätzlichen vermerk auf, welchen punkt x y z du aus dem arbeitsvertrag nur unter vorbehalt unterschreibst bzw. welch punkt du dich verweigerst! die haben echt probleme genug leute diesmal zu bekommen!!!!! also seit ruhig mutig!!!

    VIERTENS:

    melde dich ruhig krank wenn du dich "krank" fühlst... und lass dir NIX ausreden!!! ist dein recht zum doktor gefahren zu werden!! und zwar genau an dem tag wo du dich krank fühlst!! alles andere wäre schon in richtung unterlassene hilfeleistung zu verstehen

    FÜNFTENS:

    führe buch über alllllle vorkommnisse die dir auffallen!!!

    SECHSTENS:

    finde "freunde" ...lass dir namen+anschrift geben(aufschreiben),u.a. auch für mögl spätere streitigkeiten

    SIEBENSTENS:

    erzähl auch den PRO COBs alllllllles was dir auffällt und was du gehört hast!!! selbst wenn die eigentlich nicht zuständig sind. tue es trotzdem!!!!! die haben mittlerweile ein offenes ohr wenn sst mist baut!!

    ACHTENS:

    erzählt ALLEN von dem was hier im forum zu lesen war!!!! und gib die webseite fürs forum weiter (aufschreiben!)

    NEUNTENS:

    gebt ALLEN die kontaktdaten zu den anderen firmen!!!!!!!!

    ZEHNTENS:

    vertraue noch immer KEINEN und NIX von sst!!!!!


    .

    PS: wem noch mehr einfällt an dingen die man öffentlich posten kann... nur zu ...tragt dazu bei dafür zu sorgen das sich was ändern kann und ändert!!!!

    Vollkommen richtig finde ich. Vor allem der erste und der letzte Punkt sagt mir überaus zu : "vertraue auf NIX was dir durch sst gesagt wird!!!!" ... "vertraue noch immer KEINEN und NIX von sst!!!!!"

    WIE WAHR!

    PS: Und lieber pitnick, NICHT REALISTISCH soll das von COBsUNITED vorgeschlagene sein??? So, so, dann war also GENAU die GLEICHE Vorgehensweise der arabischen COBs, die schon mehrfach zu GENAU den beabischtigten Erfolgen geführt haben also nur Phantasie???

    Sorry, entweder bist Du neu in der Box und weißt nicht was noch vor garnicht all zu langer Zeit war und wie es ablief oder Du bist echt nicht ernst zu nehmen oder gar wirklich von SST.

    Und wenn er wirklich ein Supervisor ist, na dann gehört er ja vielleicht auch zu den Supervisors die man die Tage erstaunlicher weise bei der Bewerbung bei anderen Firmen hat sehen können.

    Ich möchte ja keine Namen nennen, aber irgendwas muss ja wohl faul sein im Staate Dänemark wenn sich schon "SST" Supervisors, die einen festen Vertrag haben und noch ein wenig mehr Geld bekommen als wir, bei anderen Firmen bewerben.

    Gruß, Abdalla
    Geändert von Abdalla90 (27.02.2010 um 23:44 Uhr)

  9. #749
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    9
    Hallo Leute,
    bin wie ihr schon im Vorbereitungsstreß. Geht ja morgen recht zeitig los. Aber was ich gerade erhalten habe ist der
    absolute Knaller. Ladet Euch die neuste Ausgabe runter, kopiert und verteilt sie morgen auf der Fahrt. Oh, Harry!
    Hier der Link

    http://www.load.to/cVrCmaECtZ/COBsUn...ulletproof.pdf

    Also dann bis morgen und schaun wir mal !

    Abdalla

  10. #750
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    5
    Schreibt doch mal alle eure Beschwerden und Wünsche an die folgende Adresse:

    William A. Hilliard
    william.a.hilliard1@us.army.mil

    Der ist der Ansprechpartner für den COB Bridge contract bei der US Army (zumindest war er es im Oktober). Vielleicht hat der ein offenes Ohr für eure Sorgen!

  11. #751
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    wär nix für mich ...
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  12. #752
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    9

    "Auch im Geschäft um das COB-Programm scheint es schmutzig zuzugehen"



    Mittlerweile hat es das COB-Programm und SST bis in die Presse gebracht! "RESPEKT"!


    Neues Deutschland vom 25.02.10:

    http://www.neues-deutschland.de/arti...lachtfeld.html


    Man beachte insbesondere auch den letzten Abschnitt:

    "Finanzamt betrogen?"

    "Auch im Geschäft um das »Civillians on the Battlefield«-Programm scheint es schmutzig zuzugehen. Ehemalige Statisten werfen der direkt in Hohenfels ansässigen Statisten-Castingfirma »Supply and Service Team GmbH« Steuerbetrug vor. Den Statisten sollen Löhne gekürzt und später als Sonderzulagen wieder angerechnet worden sein – beispielsweise als Nachtzulagen. Allerdings soll zu dieser Uhrzeit gar nicht gearbeitet worden sein. Das Unternehmen soll dadurch einen steuerlichen Vorteil gewonnen haben.

    Da Steuerfahnder und sonstige Beamte während der Manöver auf dem Truppenübungsplatz nicht zu erwarten sind, wären Betrügereien leicht durchzuführen."



    Ein Schelm der "BÖSES" dabei denkt. Sollt ich wohl gleich mal meine Gehaltsabrechnungen prüfen

    Oder soll ich mich gleich selbst anzeigen, so wie bei den Steuerflüchtlingen?? Vielleicht taucht ja auch bald noch eine CD auf

  13. #753
    Hey Abda,

    wieso bist du nicht in Hohenfels, du großer Kämpfer vor dem Herrn - mit Streik und, und, und ......und so???

    Wie sollen denn die anderen den Streik ohne dich gewinnen???

    Du hast doch am lautesten gerufen: "Macht alle mit!!!" - Und jetzt??? Alles verloren, nur weil DU nicht in die Puschen kommst???

    Am besten, du meldest dich hier gleich wieder ab! Große Kl.... haben andere auch und nichts dahinter!

  14. #754
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    9

    Neben Vorwürfen zu Steuerbetrug nun auch organisierte vorsätzliche SACHBESCHÄDIGUNG ?



    Zitat Zitat von pitnick Beitrag anzeigen
    NUR für Abda...:

    Ich verrate es dir, bevor du selbst drauf kommst:
    Ich werde rechte und linke Hand von SST-Super-Harry!

    Moin pitiplatsch äh pitiQUATSCH,

    also bin wirklich schwer enttäuscht von Dir als Mini-Harry!! Dachte DU BIST DEUTSCHLAND äh oder doch zumindest die linke und rechte Hand ?! ?! Aber als rechte und linke Hand scheinst Du keine grosse Hilfe.

    Die Zeichen der Zeit wohl nicht erkannt? Notizblock ist out, es lebe das WEB 2.0

    Ich sag dazu nur: 9 Zoll Bildschirm, 250min Akkulaufzeit

    ...ach ja und natürlich DAS BESTE NETZ für Sprach- UND DATENVERBNDUNG (s. Connect Netztest 2009)

    Halt klein, schwarz und "gemein"

    Geht im Fall der Fälle und bei SOLCH super hellen Köpfchen zur Not sicher auch als tragbarer DVD-Player durch ...also zumindest bei DEINEM Herr und Meister, denn Du hast ja schon mindestens Jura erstes Semester bestanden (siehe pitnick 09.02.2010; 17:22)

    Und wo wir gerade bei gerade bei Jura wären, WIE NENNT MAN DENN BITTE das vorsätzliche ZERSTÖREN und BESCHÄDIGEN von fremden Eigentum?????????

    Anders kann ich das was man hier vor paar Stunden erleben konnte NICHT bezeichnen!!

    Scheinbar will manch einer von SST wohl ins Toi Toi lettengeschäft und versucht sich schon mal "handwerklich"?! ?! Oder wie oder was?

    Naja, zumindest hier haben wir es "notiert"! Woanders übrigens auch . Und "manch" einen wird DAS mit SICHERHEIT interessieren!!!

    Auch wenn DEIN (EUER?!) Meister es "befohlen" hat, so sind doch schon jetzt die Tatbestandsmerkmale von entsprechenden Einzelpersonen verwirklicht!!

    So in etwa sagt man das doch bei "euch" ...sorry, hab nur Jura 0,5tes Semester, ABER DAFÜR REICHT ES.


    So, schön Tag noch, bei mir gehts los bzw. ist wohl gleich erstmal wieder Schluss mit der web 2.0 Privatsphäre ...die gabs nämlich leider nicht dazu , aber Gelegenheiten finden sich

    Und wollen wir doch mal sehen was sich noch so alles notieren lässt die Tage ..."EUCH" fällt bestimmt noch EINIGES ein

  15. #755
    Boah eihhh, du bist ja ein heimlicher Held! Mit'n www auf der Toitoi vernetzt, boah... Echt gut!

    Aber das mit dem Streik vor der Halle hat nicht geklappt, oder? Bist einfach freiwillig gekidnappt nach Hohenfels transportiert worden, wa?

    Ich mein, is 'ne Nachfrage von Harry, die ich hier nur weitergebe, während ich bei ihm auf dem Schoß sitze, wovon du ja fest überzeugt bist, gelle?

  16. #756
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    24
    Nick
    Shaktimaan

    Hände

    Jetzt faßt Euch ma beide an den Händen und habt Euch wieder lieb!

    Is doch cool, was passiert!

  17. #757
    Okay!

    Was passiert denn?

  18. #758
    Passiert und passiert und passiert... oh ja!

  19. #759
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    20
    Hey Pitnick,
    ist Dir langweilig, da so im Büro bei SST? Wie sonst erkärt sich Dein unmotiviertes geposte. Kümmer Dich lieber um
    die geforderte Anzahl von COBs, damit scheint ihr aber ein wenig überfordert zu sein.

  20. #760
    Na, Hamid, das hätt' ich nicht gedacht, dass du meinen Arbeitsplatz so messerscharf errätst, suppi!!!

    Aber jetzt mal im Ernst:
    Vielleicht bemerkt der eine oder andere, was in einem anonymen Forum so alles passieren kann. Das primitivste Spielchen ist, einen User, der einem nicht nach dem eigenen Hirn redet, sofort im Brustton der Überzeugung auf die gegenüberliegende Seite zu katapultieren. Primitiv, absolut primitiv!

    Leute, hier ist NIEMAND echt!!! Wie auch? Ist einer echter, wenn er es nur oft genug betont oder sich COP-united nennt oder wann? Niemand ist durch einen anderen 'überprüfbar', logo?

    Hier könnte undercover jeder posten - unerkennbar, ob er es gut oder böse meint, ob er hier oder dort steht. Ich habe hier nur die eine oder andere Anregung gegeben - aus eigener Erfahrung und vorausschauend mit der Hoffnung, etwas positiv zu verändern für den Fall, dass ich irgendwann wieder in Hohenfels teilnehme. Aber weil ich die verbalen 'Aufrufe' als unpraktikabel benannt habe, hat mich der eine oder andere sofort zum FEIND oder Harry-Freund erklärt. Leute, kommt auf den Teppich zurück!

    Der 'Streikaufruf' ("Wir gehen nicht in die Halle, wenn uns nicht 110 Euro garantiert werden!") war offensichtlich eine Luftnummer. Oder habt ihr was anderes zu berichten? DAS habe ich vorausgeahnt und gesagt - mehr nicht!

    Wenn die aktuellen Teilnehmer aus Hohenfels zurückkommen, könnten wir vielleicht weitere Überlegungen austauschen. Hauruck jedenfalls funktioniert nicht. Und bitte nicht wieder 'die Araber' zitieren! Das war nämlich eine wutmotivierte, spontane, ARABISCHE Verhaltensweise. Sorry, aber das kriegen die Leute, mit denen ich in Hohenfels war, eben NICHT hin - aus vielen Gründen, vor allem finanziellen! Ein 'sie sollten' und 'sie müssten' und 'sie könnten doch' hilft eben leider nicht aus der menschenverachtenden Misere, die durch SST zu verantworten ist.

+ Antworten
Seite 38 von 47 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The real Birthday Thread für Fs-Franky
    Von Stalker im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 18:34
  2. lord of the weed für isdn user !!!
    Von Maggy im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 02:09
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •