+ Antworten
Seite 33 von 47 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 938

Statisten für Manöver [Civilians on the Battlefield | us-statisten.de]

Eine Diskussion über Statisten für Manöver [Civilians on the Battlefield | us-statisten.de] im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; @ Cob`alt Vorsicht...kaum auf den Link geklickt und schon haste nen bösen Trojaner!...

  1. #641
    Schütze
    Avatar von William
    Registriert seit
    24.01.2009
    Ort
    Hohenfels
    Beiträge
    95
    @ Cob`alt
    Vorsicht...kaum auf den Link geklickt und schon haste nen bösen Trojaner!
    Gier frisst Hirn!

  2. #642
    stimmt garnicht ...
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild.

  3. #643
    Schütze
    Avatar von William
    Registriert seit
    24.01.2009
    Ort
    Hohenfels
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von Sappati Beitrag anzeigen
    stimmt garnicht ...
    ...sagte der Trojaner, ich bin ein Virus!
    Gier frisst Hirn!

  4. #644
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    1
    Solch ein lügner admin Block Ihm er verbreitet nur lügen !!!

  5. #645
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Blaine
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    23
    Lügen oder Scherze - da kann man unterscheiden lernen...haha

    Also im Dezember werden eh nur Stammkunden genommen

  6. #646
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Cob'alt
    Registriert seit
    01.10.2009
    Alter
    53
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von William Beitrag anzeigen
    @ Cob`alt
    Vorsicht...kaum auf den Link geklickt und schon haste nen bösen Trojaner!
    Bist du etwa sauer, dass ich den Link hier poste ???

    BTW: ist ja ziemlich ruhig hier, sind alle Heimkehrer beim versaufen ihrer Löhne

    Thema Aufrufe der Site: 57.919 seit 05.10.2009 Stand: 42.104

    Nicht schlecht

  7. #647
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Blaine
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    23
    ich hab irgendwie nix mehr zu sagen, was auch.... ich überleg halt ob ich nochmal hinsoll oder nicht und der Lohn hat ja auch mal gerade nur so gereicht das man mal alle Rechnungen bezahlen konnte und mein Kater kastiert werden konnte..haha

  8. #648
    Schütze
    Avatar von William
    Registriert seit
    24.01.2009
    Ort
    Hohenfels
    Beiträge
    95
    @Blaine
    Was tut man nicht alles für ne Kastration

    @ alter Cob
    Wieviele der 15.815 Klicks waren denn von Dir? ca. 5.000 waren von mir...

    ___________________________________________

    Ab einem Betrag von 125 € pro Tag stehe auch ich als Kriegsstatist wieder zu Verfügung, allerdings müssen die hygienischen Umstände verbessert werden...ansonsten benötige ich noch einen Zuschlag für ein eigenes DIXI-Klo und die tägliche Fahrt zu einer Wellnessanlage nach einem harten Gefechtsspiel...und eine Übernachtungsmöglichkeit ohne Schweinegrippen-Ansteckungsgefahr!

    Ansonsten müssen die eben mit den gesundheitlich gefährdeten Leuten weitermachen...

    Geändert von William (11.11.2009 um 18:03 Uhr)
    Gier frisst Hirn!

  9. #649
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Blaine
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    23
    Geht denn hier keiner im Dezember wieder hin ??

  10. #650

    DEEP IMPACT ON SST - bzw. COBsUNITED - DIE Hohenfels-Zeitung! von COBs für COBs

    Hallo, habe soeben meine Mails abgerufen und die zweite Ausgabe (Hellcat) von COBsUnited, der neuen online-Zeitung zum Thema Box und Hohenfels, verschlungen.

    Also alle die davon noch nichts gehoert bzw. GELESEN haben, hier der Link VON COBsUNITED (!, siehe Ihre letzte Ausgabe) zur ersten Ausgabe (Firestarter):

    http://www.load.to/b5jPl6jQPf/phpH53 W1Y

    (ist im PDF-Format)

    Die zweite Ausgabe (Hellcat) laesst sich auf diese Art wohl noch nicht abrufen, aber ich denke den Link bekommen wir dann in der folgenden Ausgabe . Wer auch die zweite Ausgabe jetzt schon lesen mag, der "muss" sich wohl nur ein wenig in seinem COB-Bekanntenkreis durchfragen, denn so wie ich das sehe hat COBsUNITED wohl schon eine Menge von uns in Ihrem "Lesezirkel".

    Oder man schreibt COBsUNITED an und laesst sich die aktuelle Ausgabe noch fix zukommen:

    COBsUnited@rocketmail.com

    Also dann, bis die Tage, den ein oder anderen sieht man dann ja in baeeeelde

    Ach und ja, fuer alle die bald in der Box sind und die Zeitung abrufen koennen, druckt sie doch am besten noch aus und nehmt sie mit. Dann haben alle etwas davon. Denn ich "kann" sie nicht verteilen. Waere dann wohl doch zu heftig

    PS: ich habe uebrigens NICHTS mit der Zeitung zu tun!!! Bin nur Leser und freue mich die sogar hier lesen zu koennen.

    Finde aber es ist ein gelungenes und erwaehnenswertes Projekt! Da wird sich ganz augenscheinlich VIEL Muehe gemacht! Meinen Respekt!!

    Wenngleich wohl nicht alles 101%ig auf dem ALLLLERneusten Stand ist (sein kann?), denn entgegen der verlauteten Annahme das SST nun ein(1) ganzes Jahr "sicher" haette, waere der aktuelle und letzte Stand, das SST nur bis April den Auftrag "sicher" hat. Dann muss die Army wieder entscheiden wie es weiter geht, und die "Geduld" mit SST ist bei vielen und immer mehr Army-Verantwortlichen mittlerweile mehr und mehr bzw. auch schon gaenzlich geschwunden.

    Wer beides nicht glaubt, der frage doch die Tage einfach mal nach. Aber besser nicht bei SST, sondern besser beim Pro-Cob des Vertrauens. Logo, denn schliesslich fragt man ja auch nicht seinen Versicherungs"fachmann" der Firma X, ob er mir Vertraege anderer Firmen Y und Z empfehlen koennte. Es sei denn natuerlich man steht aufs groooosse Maerchenbuch von Maerchenonkels und Maerchentanten

    Wobei aber manch einer sich ueber die Jahre ja scheinbar auch schon an die Maerchenstunden gewoehnt haben soll und erschreckend abgestumpft in seiner Wahrnehmigungsfaehigkeit gegenüber SST zu sein scheint. Hoert man bzw. denkt man manchmal

    PS: Uebrigens, ich werde berichten wie Dezember lief bzw. laufen wird. Und falls sich jemand wundert warum ich keine AEs und UEs und OEs mehr hinbekomme, naja, DASS wird schon seine Gruende haben ;o)
    Geändert von tacsite-inside (17.12.2009 um 20:32 Uhr)

  11. #651

    AKTUELLER Stand zu Box, SST, Army, Vertrag usw. usw.

    Also, nachdem der letzte Gig in der Box ja MAL WIEDER ein "voller Erfolg" war, man sich nun mit der typischen Box-Erkältung herum ärgert, welche einem ja vermutlich von "Bewohner" Nr. 1 bis 87 im Schlafwagenabteil ähhh in der "von SST" "grooooßzügiger" Weise zur Verfügung gestellten Unterbringung/Baracke (wundert mich das wir neben Essengeld nicht auch noch "Unterbringungskosten" zahlen dürfen bei der Qualität ) herum gereicht wurde, so das auch ja keiner zu kurz kommt mit Viren und Co, möchte ich doch mal kurz all meine News hier mitteilen.

    Die da wären: ES GIBT KEINE NEWS!

    ALLES noch so Scheisse wie seit spätestens Beginn diesen Jahres.

    Also Verdienst, Planung, Unterbringung.

    Wobei letzteres, sprich Unterbringung diesmal ja noch n Tick "toller" war. Vieleicht sollte man sich mal bei Wetten-Das oder beim Supertalent auf Rtl anmelden, so ala Wieviel menschliche Körpermasse paßt in so wenig Raum als möglich. Von "Fürsorge"aspekten wie allein schon Brandschutz und Co möcht man dabei garnicht reden.

    Naja, aber hauptsache Ha Ha Ha Harry fährt nun n Stern spazieren. Scheinen die Amis also doch noch immer was zu überweisen und SST, obwohl man es beim Anblick letzterer Lohnzettel mehr und mehr denken könnte, sich noch immer nicht als caritative Vereinigung beim Verband der Wohltätigkeitsvereine angemeldet zu haben.

    Aber vielleicht kommt ja sowas noch, zumal man als caritative Vereinigung ja angeblich AUCH gut Geld an der Steuer vorbei bringen kann . Manch Firma soll sich ja mit solch Dingen auskennen .

    Übrigens, wieso das private Telefon auf einmal genutzt werden konnte würde ich auch gern mal wissen. WIRD DAMIT ETWA SCHON WIEDER UND NOCH MEHR GESPART??? Sprich wir senken die Telefonkosten und retten den Regenwald, denn wir sind das SUPER SUPER TEAM? (Ich meine in Zeiten von Flatrate sollt das doch kaum der Fall sein) Oder aus welch wirklichen Grund ging auf einmal was sonst nie ging??? Ist SST etwa doch auf dem Weg zur caritativen Wohltätigkeitsvereinigung ?

    PS: Der Vetrag bzw. besser gesagt ÜBERGANGSvertrag von/mit SST, läuft übrigens Mai 2010 aus bzw. dann wollen die Amis GÄNZLICH neu entscheiden!
    Das wurde mir nochmals aus verläßlicher Quelle (NICHT deutscher! Also vom Wem könnt es dann kommen ) auf n Platz bestätigt!

    Und DIE "Quellen" warten und HOFFEN nach eigener Aussage auch auf einen "Change of Mission"! Was das heißt sollte wohl klar sein, und wohl nur zu verständlich wieso.

    Ach so, eh man es vergisst, gegen SST´s derzeitiges Vertragsverhältnis soll gemäß deren Aussagen auch NOCH IMMER "ermittelt" werden. So ganz astrein scheint dieser ominöse Übergangsvertrag also doch nicht zu Stande gekommen zu sein. Mal sehen was da noch raus kommt.

  12. #652
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    24
    Nick
    Shaktimaan

    Was ist jetzt Sache: Sicherheitsueberpruefung

    Hallo Board,
    ich wuesste gern,ob meine Sicherheitsueberpruefung durch ist, die ich im September 2009 abgegeben habe.
    Ich wuesste auch gern,wie denn nun meine Englischkenntnisse angekommen sind, immerhin habe ich die Simulatanuebersetzung mitgemacht...

    Ich rufe also da an versuche was herauszufinden und bekomme als Antwort, dass man die Ergebnisse des Sprachtests zusammen mit den Sicherheitsueberpruefungen bekanntgeben wird.

    Das wars... Die Sicherheitsueberpruefung sollte abgeschlossen sein... vom September, aber ich wurde nicht mal nach meinem Namen oder Geburtsdatum gefragt...Ich nehme an, dass jeder diese Antwort bekommen hat. Auf eine EMail wurde erst gar nicht geantwortet.

    Hat jemand aenliche Erfahrungen? Was gibts dazu zu sagen?

    Ich wuesste gern, wann der naechste Termin im Januar ist, damit ich wenigstens irgendetwas zum orientieren habe, habe auch noch anderes zu tun.

    freundlichst

    Shakti

  13. #653
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    3
    Hallo Shakti,

    Geduld, Geduld, SST ist lahm und chaotisch also warte einfach ab
    okay, Geld kommt fix, das muss man schon sagen.
    Termine sind im Januar vom 15.01. - 30.01.2010
    und dann die große Rotation vom 22.02. - 22.03.2010
    Verlassen kannst du dich dabei auf gar nichts.
    Die Sicherheitsüberprüfung läuft eh im Hintergrund ab.
    Davon merkst du gar nichts. Soweit ich weiß
    muss sie eh alle drei Monate upgedatet werden.

    FG und guten Rutsch

    kayman.

  14. #654
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    24
    Nick
    Shaktimaan

    und noch zwei Fragen...

    Was war eigentlich mit Knebelverträgen für Supervisoren gemeint?

    Wie ist das mit verspäteter Anreise? Bei den kurzfristigen Einladungen wird das wohl bei mir nicht anders gehen...

    mfG Shaktimaan

  15. #655
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    37

    Bewerbung

    Hallo!

    Kann mal bitte jemand die Bewerbungsadresse von SST reinstellen? Ich würde gern bei ner Rotation mitmachen... Oder noch besser: ne E-Mail-Adresse???

    Wär total nett, danke :-)

  16. #656
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    3
    Das ist die Seite von SST
    und die Kontaktdaten:

    On Site Office / Personalbüro
    SST GmbH
    Turmgasse 29
    92366 Hohenfels
    Deutschland

    Tel.: +49 9472 90 69 0
    Fax: +49 9472 90 69 115
    mail@sst-services.com

    Bewirb dich einfach online über die Seite.

    @ shaktimaan: verspätete Anreise? Falls du mit dem Bus eingesammelt wirst,
    dann solltest du pünktlich am Treffpunkt sein, sonst wirst du wahrscheinlich
    zusehen müssen wie du hinkommst und die Kosten selbst tragen.
    Selbstanreiser werden vom Büro als solche bestimmt, also Ecken von wo
    sich ein Bus nicht lohnt, da sprichst du lediglich deine Ankunftszeit ab.
    Kläre alle offenen Fragen mit dem Büro, das ist immer am besten.

    Zu "Knebelverträgen" kann ich nichts sagen, habe ich keine Kenntnisse drüber.

  17. #657
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    24
    Nick
    Shaktimaan

    "Einladung" zur Arbeit

    Hat schon jemand eine Einladung bekommen??

    Ab wann werden die verschickt?

    Gibt es Irgendjemanden, der mal wieder Kontakt "bekommen" hat nachdem er versucht hat Kontakt aufzunehmen? ...mit SST

    Shakti

  18. #658
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.01.2009
    Alter
    37
    Beiträge
    39
    Name
    Hourani
    Zitat Zitat von shaktimaan Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand eine Einladung bekommen??

    Gibt es Irgendjemanden, der mal wieder Kontakt "bekommen" hat nachdem er versucht hat Kontakt aufzunehmen? ...mit SST

    Shakti
    klingt gut bzw. alt bekannt: "mal wieder Kontakt bekommen"...

    Noch immer nicht begriffen!? Die arbeiten nur so wie es ihnen Lust und Laune macht. Wenn die kein Bock haben, dann "gucken die einen mit n Arsch an", dann wirst du behandelt wie Luft.

    "Mit dir" wird da nur gearbeitet wenn Sie meinen Sie bräuchten Dich. Solange das nicht der Fall ist oder sobald das nicht mehr der Fall ist, bist und bleibst du Luft und toooootal uninteressant.

    Zumindest mein Eindruck und Erfahrung über Jahre... und nicht nur meiner

    PS: außerdem haben die oder zumindest manche da wohl zur Zeit selbst genug "Probleme". Und wer weiß wie lange es die in der Art überhaupt noch gibt!? Aber das ist "Insidern" ja eh alles hinlänglich bekannt.

  19. #659
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.01.2009
    Alter
    37
    Beiträge
    39
    Name
    Hourani
    Zitat Zitat von Flieder Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Kann mal bitte jemand die Bewerbungsadresse von SST reinstellen?

    Wär total nett, danke :-)
    Also trotz über 20 Posts hier immer noch nicht Antworten auf solch eine oder ähnliche Basics und Grundlageninfos gefunden?

    Mhhh, also was soll man davon halten? Support für ne Vereinigung von "Abzo_ _ern" und "Ausbeu_ern" oder war alles zuvor mehr "Schein als Sein"?
    Geändert von achmed-hourani (13.01.2010 um 16:04 Uhr)

  20. #660
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.01.2009
    Alter
    37
    Beiträge
    39
    Name
    Hourani
    Übrigens, kann mir einer mal die Anschrift vom zukünftigen Gewinner der anstehenden Ausschreibung posten?

    Will doch auch von Beginn an mit dabei sein wenn eine neue Epoche beginnt und andere nur noch Geschichte sein werden... endlich ...warte schon voller Sehnsucht auf Mitte des Jahres

+ Antworten
Seite 33 von 47 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The real Birthday Thread für Fs-Franky
    Von Stalker im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 18:34
  2. lord of the weed für isdn user !!!
    Von Maggy im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 02:09
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •