+ Antworten
Seite 3 von 47 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 938

Statisten für Manöver [Civilians on the Battlefield | us-statisten.de]

Eine Diskussion über Statisten für Manöver [Civilians on the Battlefield | us-statisten.de] im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Das mit dem CS Gas wurde mir da nur erzählt, dass es _früher_ angewendet wurde, aber jetzt scho' lang nicht ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das mit dem CS Gas wurde mir da nur erzählt, dass es _früher_ angewendet wurde, aber jetzt scho' lang nicht mehr, eben _weil es gefährlich ist.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #42
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja die Deutschen dürfen es jedenfalls mittlerweile verwenden
    Halt net in Übungen aber im Ernstfall

  3. #43
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    oh toll endlich c-waffen verwenden da freuen wir uns doch alle
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  4. #44
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Solangs hilft, ist doch besser als gleich ballern zu müssen ^^

  5. #45
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    ooooooooder man schafft die bundeswehr ab mauahaha das wär mein vorschlag.. brauch eh keine sau das einzige wozu die nutzen sind rettunngsaktionen aber dafür kann man ja ne rettungstruppe und keine kampftruppe nutzen oder^^

  6. #46
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Ne wohl nicht abschaffen, ich finde schon ein bisschen Disziplin usw sollte jeder Bürger haben, und das lernt man ja nur bei der Bundeswehr.

    Wenn ich mir die Respektlosen kleinen Penner der Hauptschule angucke :P ^^

  7. #47
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von FiX
    Man bekommt übrigens auch kein Tränengas ab ^^ Hier und da wurde früher CS Gas verwendet, aber da inzwischen klar ist, dass das gesundheitsschädlich ist, wird es nicht mehr benutzt. Das einzige waren noch Rauchgranaten, aber das ist nichts anderes wie auf nem staubigen Platz Fußballspielen (und die werden jetzt auch nicht direkt vor dir gezündet ^^).
    - LOOOL - ich glaub ich wäre ausgerastet hätte ich so cs gas genau in die fresse bekommen ^^

    Zitat Zitat von Talatavi
    @Eiskalt: Du hast aber schon mitbekommen das Fix schon vor geraumer Zeit daran teilgenommen hat, oder?
    Es ging hier um einige Detailfragen eines ebenfalls interessierten Users.

    Gruß Robi
    Ich würde es sehr begrüßen wenn du mein namen IceCold schreiben würdes, danke!
    Und nein das hab anscheind überflogen :/

    Mfg IceCold <---- ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  8. #48
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Janni
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4
    Nick
    lil_Janni
    hallo, also der thread ist ja nun doch schon ein bischen älter. also mal so ein paar neue infos:

    ja man kann wäsche waschen, aber nur unter der dusche oder im waschbecken mit eigens mitgebrachter waschpaste. in grafenwöhr gab es mal direkt eine lounge aber dorthin kommt glaub ich keiner mehr. es gibt einige dörfer, die meisten werden ständig verschoben, nur das hauptdorf ist immer am gleichen ort.

    meisten schießen die soldaten nicht mal, denn sie sollen ja lernen keinen zivis zu erschießen. ich war inzwischen mehrfahc dort und es ist ehrlich gesagt mein traumjob geworden so blöd wie dasklingt, aber für verrückte leute wie mich ist das genau der richtig job um sich mal auszutoben.

    was das tränengas angeht, das wird selten oder garnicht verwendet. es ist wirklich kein risiko dabei auch wenn die meisten einen lagerkollaps dort bekommen. aber der geht schnell wieder vorbei, wenn ihr wieder daheim seid.

    eigentlich besteht dieser job nur darin, immer pünktlich an ort und stelle zu sein, ein bisschen schauspielerische leistung zu bringen, möglichst imme rgut gelaunt zu sein und den halben tag auf einsätze warten.

  9. #49
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hey, klasse hier von jmd. zu lesen.

    Weißt du, wie das dort momentan aussieht? Die Homepage ist ja schon lange zeit offline und in der Zeitung habe ich nie mehr eine Anzeige gesehen. Ich wollte den Job eigentlich sehr gerne noch mal machen während irgendwelchen Semesterferien

    Ich war zuletzt im Frühjahr 05 dort - und wollte mich dann eigentlich diesen Sommer noch mal dafür beworben haben, aber habe eben keinerlei Infos mehr finden können was Termine angeht.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #50
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.10.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    1
    Hey,
    neue Infos fänd ich auch ziemlich kewl...

    Das was ich weiss:
    Optronic, die bisherige Castingfirma wurde beim Ausschreibungsverfahren ausgebootet aber über die neue Firma krieg ich auch keine Infos her...
    Deshalb ist die Homepage auch down, das Optronic keinen Link zur neuen Firma gibt ist ja irgendwie verständlich

  11. #51
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Janni
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4
    Nick
    lil_Janni

    Neue Firma

    Hallo, Also die neue Firma ist die SST GmbH in Hohenfels. Herr Specker ist Ansprechpartner soweit ich weiß. im März soll eine neue Rotaion mit bis zu 1000 Leuten stattfinden. Also knabbert euch mal durchs netz und sucht euch den rest der adresse. wahrscheinlich wird im märz auch grafenwöhr wieder mal bevölkert.

  12. #52
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Janni
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4
    Nick
    lil_Janni
    achja mal so ein hinweis: www.firma-dss.de

  13. #53
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs


    Ich wollte das auchmal machen, aber März ist schon ein Urlaub geplant.

  14. #54
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Danke für die Info! Werde im März schaun müssen, wie das mit meiner nächsten Hausarbeit ausschaut, aber wenn es sich irgendwie einrichten lässt...

    Grafenwöhr wäre klasse, dann wird es ja wieder richtig groß aufgezogen, nachdem es zuletzt (wo ich da war, das ist aber auch schon ne ganze Weile her) eher kleiner geworden war.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #55
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    1

    Bitte um ein Gespräch

    Hallo FiX,

    wir recherchieren gerade für eine Dokumenation über die Übungen der US-Army in Hohenfels. Ich habe in eurem Forum gelesen, dass du bereits an solch einer Übung teilgenommen hast. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns (vielleicht in einem Telefongespräch) etwas mehr erzählen könntest, natürlich nur was Dir vertraglich erlaubt ist. Wenn Du Interesse hast, kannst Du mir gern eine Mail mit Kontaktdaten zu kommen lassen, dann werde ich mich umgehend mit Dir in Verbindung setzen. Vielen Dank schon einmal vorab für Deine Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dirk Endter

    -----------------------------------------
    Dirk Endter
    FOCUS TV Produktions GmbH
    81677 München, Steinhauser Str. 1-3
    Tel.: +49(0)89-9250-1475 - Fax: +49(0)89-9250-2708

  16. #56
    Sollte es zu dieser Sendung kommen, würde ich mich über eine kleine Termininformation freuen.

  17. #57
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von grey_ghoust
    Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    5

    Zwinker AUSWAHL REGELMÄSSIGER; BESSER???

    hay ich hab nun schon mehrfach daran teilgenommen. war ja wie gesagt optronic weg vom fenster, was ehrlich mal nicht schlecht war! wie die ausgewählt haben war ja nicht mehr schön. ich war als "normaler'" , übersetzer und supervisor da und hatte schwachmaaten dabei die schon berüchtigt waren. ich hoffe die neue firma kriegt das besser gebacken. die homepage sieht auf jeden fall um mielen profimässiger, besser aus. nun hoffen wir mal das es auch nächstes jahr wieder glatt läuft. ist auch einer aus berlin hier dannn könnt man ja zusammen zum casting, wenn den infos bald kommen. ist ja immer seeehr langweilig da...!

  18. #58
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.01.2007
    Alter
    44
    Beiträge
    1

    Was sind das nur für Menschen?

    Was sind das nur für Menschen, die sich von den USA, also einer Nation die offiziell foltert, und deren Soldaten sich im Irak und in anderen Ländern wie Tiere verhalten, für Übungen hergeben?
    Wenn diese Möchtegern-Statisten so nötig Geld brauchen, dann sollen sie doch lieber putzen gehen oder nachts auf der Straße die Beine breit machen.
    Deutsche, die auf diese Weise einen Staat unterstützen, der unprovoziert gegen jedes Völkerrecht Länder überfällt, Tausende ermordert, dessen Soldaten dort kleine Kinder vergewaltigen und Unschuldige zu Hunderten foltern, sind für mich Verräter an unserem Rechtsstaat und an unseren Grundwerten.

  19. #59
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    und zwangsprostitution findest zu zB besser?

  20. #60
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Diese Übungen dienen dazu, die Soldaten auf ihren Einsatz vorzubereiten. Was sie in ihrer Ausbildung sicherlich gelernt haben, ist zu schießen und Gebäude einzunehmen - darum geht es hier nicht. Es wird sehr realitätsnah die Umgebung simuliert, in die sie nur wenige Tage/Wochen später abreisen - es geht darum die Kultur kennen zu lernen und sich trotz Kriegs-/Friedenserhaltungsmission möglichst gut in der Zivilbevölkerung zu bewegen.

    Natürlich wird nicht jeder alles so umsetzen, wie es ihm dort beigebracht wird - wo gibt es das schon; das ist eben Krieg.

    Dass man als Teilnehmer dieser Übungen allerdings Verrat am Rechtsstaat begeht ist meines Erachtens nach weit gefehlt - vielmehr unterstützt man seine Aufrechterhaltung.

    Natürlich hat mich damals auch das Geld bewogen, mich überhaupt für den Job zu bewerben, denn auf den ersten Blick wirkt es etwas suspekt. Nach der ersten Teilnahme bin ich aber von der Sache sehr überzeugt und halte sie für enorm sinnvoll. Ich habe gesehen, was für enorme Fortschritte die Soldaten bei den Übungen gemacht haben - und ich bin mir sicher, dass eine Vielzahl von zivilen Opfern durch genau diese Übungen verhindert werden. Wenn ich die Zeit hätte, wäre ich jederzeit wieder dabei - und zwar aus Überzeugung, und nicht aus finanziellen Gründen.

    Seit dem 25. Januar ist übrigens ein Film zu Civilians on the Battlefield in den deutschen Kinos -http://www.sinafilm.de/index.html
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten
Seite 3 von 47 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The real Birthday Thread für Fs-Franky
    Von Stalker im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 18:34
  2. lord of the weed für isdn user !!!
    Von Maggy im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 02:09
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •