+ Antworten
Seite 28 von 47 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 938

Statisten für Manöver [Civilians on the Battlefield | us-statisten.de]

Eine Diskussion über Statisten für Manöver [Civilians on the Battlefield | us-statisten.de] im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; haha....witzig...;-))...

  1. #541
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Blaine
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    23
    haha....witzig...;-))

  2. #542
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    20
    Hallo Interessierte,

    augenscheinlich sind wieder ein paar Gaukler unterwegs. Das Headhunter Cob auf der Payrole, der Cob Eventlizenz GmbH steht ist wohl Fakt und das Tim Good auch nur ein
    Fake ist haben ja auch schon andere bemerkt.

    Aber viel besser finde ich die Werbeaktion, der oben namentlich genannten Firma, die einige
    Rückkehrer mit Werbeprospekten und einer Tafel Schokolade empfangen hat.

    Bin ja mal gespannt, was sich Firmen noch so alles einfallen lassen, um auf sich aufmerksam
    zu machen. Die Aktion in Kassel vor dem La Strada fand ich recht amüsant. Sollte man andernorts auf jeden Fall wiederholen.

    Schön Abend noch, euer Hamid

  3. #543
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Blaine
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    23
    also ich hab weder Schoki bekommen noch kostenlise Zigis oder so... nix... Nur nen Aufstand auf der Rückfahrt aber das passiert wohl auch öfter

  4. #544
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    37
    Ja Blaine, mein Bekannter meinte auch, dass er von solchen Aktionen wie Ziggis verteilen nichts mitbekommen hätte...

    Aber es hat doch jemand gepostet oder?

    Ich finde es schade, dass so wenig Rückkehrer posten - hätte gern mehr erfahren. Weiß schon jemand ein genaues Datum für die nächste Rotation? Die soll doch glaub ich, im Januar stattfinden, oder?

  5. #545
    In der vorletzten Rotation konnte man aus amerikanischem Munde hören: Jetzt sind schon für jeden Monat Rotations vorgeplant, also für Oktober, November, Dezember, Januar.

    Wann die Amis solche Vorplanungen zur Umsetzung freigeben, entzieht sich leider meinem Einblick.

  6. #546
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Blaine
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    23
    also im Dezember sollen 1 oder 2 kleine stattfinden, da werden aber nur die "Stammkunden" eingeladen weil sie nur sehr wenige brauchen. Im Januar soll dann wieder eine "normale" Rotation stattfinden. Aber das ändert sich ja auch jeden Tag.

  7. #547
    Schütze
    Avatar von William
    Registriert seit
    24.01.2009
    Ort
    Hohenfels
    Beiträge
    95
    Meines Erachtens verstoßen die aktuellen Betreiber gegen Artikel 1 des Grundgesetzes welcher folgenden Wortlaut beginnt:

    "Die Würde des Menschen ist unantastbar, Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt."

    Also müssen die mittlerweile schon ganz schön aufpassen nicht mehr weiter zu überziehen...auch wenn viele HARTZ4-Empfänger, Studenten, Emigranten und arme alte Leute aus der Not heraus teilnehmen heißt es nicht, dass die keine Grundrechte mehr haben. Dieses Forum hat sich aus der Unwürdigkeit und übertriebenen Hang zur Gier immer weiterentwickelt. Hätten die etwas mehr Achtung vor den Menschen, wäre es nicht so weit gekommen, dass man sich hier in dieser Art und Weise Luft macht!

    Sogar die dummen Demos werden von hier unterstützt, obwohl die nur als Mittel zum Zweck gesehen werden, damit der Wechsel schneller kommt. Hoffentlich kommen wir da übrigens nicht vom Regen in die Traufe.

    Anfrage an die mitlesenden Bewerber die den Auftrag der Amis haben wollen:

    Was wollt Ihr besser machen, als die aktuellen Betreiber?
    Vielleicht gibt es ja dann noch mehr Unterstützung von hier...

    Wie sieht Euer Angebot aus?
    Gier frisst Hirn!

  8. #548
    Meines Erachtens verstoßen die aktuellen Betreiber gegen Artikel 1 des Grundgesetzes welcher folgenden Wortlaut beginnt:

    "Die Würde des Menschen ist unantastbar, Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt."
    Und? Warum klagst du nicht, du ....schnacker?

  9. #549
    Schütze
    Avatar von William
    Registriert seit
    24.01.2009
    Ort
    Hohenfels
    Beiträge
    95
    @ pit
    damit so süße schnuckies wie du hier was zu posten haben...
    Geändert von William (28.10.2009 um 20:09 Uhr)
    Gier frisst Hirn!

  10. #550
    Private Nachricht entfernt

    mfg Admin




    Zur Kenntnis:
    Das ist ein Beispiel einer 'Privaten Nachricht' von William!

  11. #551
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Blaine
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    23
    Veröffentlichst du gerade eine PN ?? falls ja machs lieber weg denn dafür kann man dich verklagen

  12. #552
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Verwarnung an pitnick für das Veröffentlichen einer PM.

  13. #553
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    47
    Guten Morgen, Gemeinde

    So, unser Lohn von SST ist auf dem Konto.

    .........

    Mir ist meine Lebenszeit zu schade, um herauszusuchen, was der liebe William viele Seiten zurück hier alles getönt hat, zu tun, wenn er nach Hohenfels fährt. Hatte ja angeblich Diverses vorbereitet (z. B. Ausdrucke aus dem Forum, die unterwegs auf den Toiletten verteilt bzw. zur Mitnahme hingelegt werden sollen, um den Rotationsteilnehmern, die noch ahnungslos waren, zu zeigen, wo es lang geht).
    Nun, Sophie und ich waren auf den beiden Bussen - mit Absicht sind wir nicht zusammen gefahren - und was ist passiert: erwartungsgemäß nichts. Vielleicht hat sich ja der liebe Willi mit den vorbereiteten Ausdrucken den Hintern abgewischt oder die Stullen für unterwegs eingewickelt. Auch sonst hat 'man' von William nichts gehört .... . Und wenn der Willi mal wieder das Handtuch wirft, den Schwanz einzieht und mitten in der Rotation kneift? Was stört's die Eiche, wenn sich das Wildschwein an ihr rubbelt! Bildet sich der Willi wirklich ein, SST damit zu schaden? Die hatten um die 30 Replacements für die Dörfer dabei (Männlein und Weiblein, es muss ja bei Ausfällen immer entsprechend ersetzt werden) - was soll's, wenn da Klein-Willi abhaut?
    Und der Typ ist auch noch so naiv, sich einzubilden, dass er SST geschadet hat ...

    Na klar konnte man in Hohenfels was bewegen, aber dazu braucht es keine Willis, also keine Schwätzer, sondern Menschen, die handeln. Und die Gruppe von 6 Menschen, die gehandelt hat, hat auch ihre Forderungen bei SST durchsetzen können (Amberg ...) .

    Grüße und nen schönen Tag
    Geändert von Kasimir (29.10.2009 um 11:29 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler, der nicht sein muss ....

  14. #554
    @ Kasimir

    Danke für deine klaren Worte. Deine Erfahrungen decken sich mit meinen in der vorletzten Rotation. Übrigens: William hat sich gar nicht erst angemeldet, sondern erklärte, er wolle SST durch seinen heroischen 'Verzicht' auf Teilnahme 'schaden' ... hihihi! Vermutlich hatte ihm dieses Vorgehen wieder seine Reiki-Lehrerin geflüstert...

  15. #555
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    47
    .... pöse, pöse Reiki-Lehrerin ....

  16. #556
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Blaine
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    23
    Hallo Kasimir...da stimm ich dir mal voll zu !!!!!

  17. #557
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    11
    Hallo,
    ich hätte mal ne Frage zu den nächsten Rotations. Nachdem ich nun mal hoffe das mein SC langsam durch ist, wollt ich fragen ob dadurch dass SST die letzte Ausschreibung gewonnen hat, sie auch die nächsten Rotas veranstalten werden, oder wirds da wieder ne Ausschreibung geben?

  18. #558
    Schütze
    Avatar von William
    Registriert seit
    24.01.2009
    Ort
    Hohenfels
    Beiträge
    95
    @ pit
    wenn Du irgendwelche Nachrichten von mir nicht verstehst, kannst Du ruhig selbst bei mir nachfragen. Ich helfe Dir dann gerne. Veröffentlichen von PN´s ist hier leider nicht erlaubt.
    Was hast Du denn gedacht, wofür man PN´s schreibt?
    Wenn Du wieder mal etwas (und seien es auch nur einige Worte) nicht verstehst, stehe ich Dir sehr gerne direkt zu Verfügung..

    @ kasimir
    die Eiche hat es gestört...
    ...und jeder betreibt seine eigene "Kriegsführung", gell... und wenn es Dich so sehr stört, überlese doch einfach meine Beiträge. Es gibt hier eine Ignorierfunktion.

    Wer hat hier eigentlich noch immer Doppelaccounts?
    Gier frisst Hirn!

  19. #559
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von William;2009693

    @ kasimir
    die Eiche hat es gestört... ;)
    ...und jeder betreibt seine eigene "Kriegsführung", gell... und wenn es Dich so sehr stört, überlese doch einfach meine Beiträge. Es gibt hier eine Ignorierfunktion.

    [I
    Wer hat hier eigentlich noch immer Doppelaccounts?[/I]

    *lol* also Deine 'Kriegsführung' hat die Eiche 'SST' mit Sicherheit nicht an den Rand der Verzweiflung getrieben....

    Ignorierfunktion ist schon was Gutes, aber dann entgeht mir doch Dein Nachsatz:

    Gier frisst Hirn

    Nun, lieber William - die Gier war's wohl bei Dir nicht - aber - mit Verlaub gefragt - was war es dann

    Frag doch mal Deine Reiki-Lehrerin

  20. #560
    Hallo,
    ich hätte mal ne Frage zu den nächsten Rotations. Nachdem ich nun mal hoffe das mein SC langsam durch ist, wollt ich fragen ob dadurch dass SST die letzte Ausschreibung gewonnen hat, sie auch die nächsten Rotas veranstalten werden, oder wirds da wieder ne Ausschreibung geben?
    Wenn du etwas zurückscrollst, wirst du erfahren, dass niemand in diesem Forum etwas Genaueres weiß, und ich vermute, SST würde dir auf Nachfrage auch nur das Blaue vom Himmel erzählen. SST ist jedenfalls nicht 'fest im Sattel' für die nächsten Rotations.

+ Antworten
Seite 28 von 47 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The real Birthday Thread für Fs-Franky
    Von Stalker im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 18:34
  2. lord of the weed für isdn user !!!
    Von Maggy im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 02:09
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •