+ Antworten
Seite 25 von 47 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 938

Statisten für Manöver [Civilians on the Battlefield | us-statisten.de]

Eine Diskussion über Statisten für Manöver [Civilians on the Battlefield | us-statisten.de] im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; S-V, ich verstehe nach wie vor nicht, was du mit dieser Demo beim Casting möchtest. Hast du nicht selber an ...

  1. #481
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    S-V, ich verstehe nach wie vor nicht, was du mit dieser Demo beim Casting möchtest. Hast du nicht selber an diesen Übungen teilgenommen? Ich kann die Aktion dieser Demonstranten nicht nachvollziehen, die Demo war meiner Meinung nach absolut fehl am Platz. Sie hatte auch absolut nichts mit dem Veranstalter selber zu tun, es ging dort gegen die Einsätze der US-Army als solche.

    Solche Bewerbungsveranstaltungen gab es außerdem schon immer - als ich früher teilgenommen hatte (damals Optronic), lief das nicht anders. Also lassen sich daraus eigentlich auch keine Rückschlüsse auf etwaige Änderungen der Arbeitsbedingungen herleiten.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #482
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    33
    @Fix

    Was ich damit möchte?? Na informieren! Ist doch hier eine Plattform zum informieren bzgl alllllller möglicher Dinge die damit im Zusammenhang stehen!? Also auch diese Demos! Und ja, richtig, ich war seit Jahren bei Übungen und werde wohl auch wieder da sein. Wenngleich ich hoffe das mein "Sponsor" bald NICHT mehr SST heißt!!!

  3. #483
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja gut, es klang eben nur so, als würdest du diese Demonstrationen gut und sinnvoll finden - das hätte ich dann nicht wirklich verstanden. Wenn das nur eine Info über die Tatsache sein soll, dass es Leute gibt, die gegen die Übungen sind, dann hatte ich dich falsch verstanden

    Denn wenn es nach den Demonstranten dort ginge, dann würdest du an solchen Übungen nicht mehr teilnehmen können, weil es sie nicht geben dürfte.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #484
    Schütze
    Avatar von William
    Registriert seit
    24.01.2009
    Ort
    Hohenfels
    Beiträge
    95
    Manchmal muss man eben "den Teufel mit dem Bezelbub austreiben"!

    ...und da sind die Demos ein gutes Mittel...kann man ja auch wieder ändern, wenn es wieder fair abläuft...die von sst haben wohl vergessen in welch sensiblen Bereich sie unterwegs sind und Geld scheffeln dabei eben nicht alles sein kann...GIER FRISST IMMER NOCH HIRN

    ------------------------------------------------------------------------

    naja, ein paar posts sind wohl gerade aus diesem thread gelöscht worden...welche waren das wohl? wäre ganz gut zu wissen, damit man diese statements hier vermeiden kann...(kann dazu ein moderator nochmal stellung nehmen?)
    Geändert von William (16.10.2009 um 17:52 Uhr)
    Gier frisst Hirn!

  5. #485
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    33

    Macht sich das Forum zum devoten Gehilfen von SST, DSS oder sonstigen??

    hey FiX, was denn hier los? Verschwinden hier Beiträge? Beiträge die SST vielleicht nicht genehm sind?

    LASS DICH und lasst EUCH nicht einschüchtern!!

    Und schon GARNICHT von womöglich DSS!! Vorallen wenn DSS der/die wäre/wären die man dafür halten könnte!! MEEEEHR Schein als Sein!! Deren "Wissen" wurde doch schon deutlich in ihrer letzten Behauptung bzgl. Arbeitnehmerüberlassung und co!!

    Hier ist nix angreifbar... und SST sollte wohl froh sein das nicht allllll das hier geschrieben wird was man noch so schreiben könnte!!!

    PS: FiX, du stehst doch augenscheinlich der FDP nahe!? Solch ein mögliches Verhalten ist bzw wäre nicht mit Meinungsfreiheit zu vereinbaren!!
    Geändert von S-V (16.10.2009 um 17:51 Uhr)

  6. #486
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich habe mit der Leitung dieses Forums nichts zu tun, insofern bin ich da der falsche Ansprechpartner. Schreibt im Zweifel Osbes eine private Nachricht. Mich hat bisher niemand eingeschüchtert, ich wüsste auch nicht wieso das passieren sollte ^^

    Was Meinungsfreiheit, Liberalität und die FDP angeht: Gegen diesen Thread bin ich gar nicht. Zu den neuen Unternehmen, die seit Optronic verantwortlich waren oder sind, kann ich nichts sagen. Zu ihren Praktiken oder den Arbeitsbedingungen auch nicht. Die Unterhaltungen hier sind interessant zu verfolgen, man sollte wohl eben nur aufpassen, dass man es dabei nicht übertreibt - den Aufwand und Ärger haben am Ende sonst die völlig falschen Leute.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #487
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    ...Die Unterhaltungen hier sind interessant zu verfolgen, man sollte wohl eben nur aufpassen, dass man es dabei nicht übertreibt...
    Fix, Du hast zwar recht das man nicht immer alles in solch Forum schreiben kann...

    ABER ich kann zumindest für mich und meinerseits zweifelsfrei festhalten das nix übertrieben wurde und wird!!

    Im Gegenteil, man schreibt schon aus ganz gewissen Gründen nicht ALL das was man schreiben könnte und über Vorgänge über die man AUCH usw usw bescheid WEiß!!

    ...und die man im Fall der Fälle ("Interessierte", ob aus der Ecke oder der Ecke, hört gut zu) auch belegen könnt!! Und zwar nicht nur mit seiner Aussage bzw seinen Worten!
    Geändert von S-V (16.10.2009 um 18:09 Uhr)

  8. #488
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.596
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Schonmal überlegt RTL anzurufen und mit nem Kamerateam auszurücken?
    Wäre wohl das sinnvollste, wenn wirklich alles so schlimm ist (warum gehts überhaupt?) dann findet es schon nen Platz im Nachmittagsprogramm oder so.

  9. #489
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    33

    Man kann es nicht oft genug sagen...

    Zitat Zitat von S-V Beitrag anzeigen
    ABSPEICHERN!!! Bevor SST wieder gleichschal... ähhh abschalten läßt!

    Ich hoffe diese SST Aktion mit dem heutigen zeitweisen Abschalten des Threads (wurden Ihnen etwa einige Schilderungen IHRES Handelns etwas zu wahrheitsgetreu oder "kritisch" !?), welche ja nur als Art Beleg zu so mancher Aussagen zu dieser Firma gewertet kann, führt allen ins Gedächtnis mit wem man es hier zu tun hat!!!

    Speichert euch am besten den fortlaufenden Thread ab!!!!!!!!!!!!!

    So ließe dieser sich zur Not als Hardcopy verteilen oder in neue Threads, ob hier oder woanders, einbauen!

    PS: Danke SST für die Aktion! Damit habt ihr nur mehr euer wahres Gesicht gezeigt und zum anderen werden wir auf solch Aktionen vorbereitet sein und zu antworten wissen!!

    Wenn euch Kritik nicht paßt wird sich dieser nicht etwa angenommen, sondern abgeschaltet!?


    Gabs in der Menschheitsgeschichte schon öfters hier und da... Nazis, Nordkorea, DDR, USSR, Italien-Heute usw usw
    Bevor SST womöglich wieder sein wahres Gesicht zeigt und statt Kritik anzunehmen lieber mundtot macht und MEHR oder weniger gezielt/bewußt für eine Abschaltung des Threads sorgt, SO WIE HEUTE GESCHEHEN, sollte dies besser als "Mahnung" auf der ersten/letzten Seite auch für Gäste am besten sooooofort einsehbar sein!!

    Somit also nochmal hierher verschoben... Trefft Gegenmaßnahmen!! bzw. richtet euch besser drauf ein!! Damit solch Aktionen ins Leere führen und wir den Spieß gegebenenfalls dann eben umdrehen und über andere Wege noch besser und effektiver kommunizieren!!
    Geändert von S-V (16.10.2009 um 18:29 Uhr)

  10. #490
    Gabs in der Menschheitsgeschichte schon öfters hier und da... Nazis, Nordkorea, DDR, USSR, Italien-Heute usw usw
    @ S-V

    Mit solch 'großen' Worten überzeugst du niemanden, sondern disqualifizierst dich selbst. Schade, du hattest gute Ansätze!

  11. #491
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    1

    zum sst protest

    ich habe den forumsthread hier bei recherchen zu der gestrigen protestaktion in kassel gegen sst gefunden. dieses unternehmen scheint ja insgesamt fragwürdig zu sein, wenn ich mir die arbeitsrechtlichen diskussionspunkte hier so durchlese.

    die selbstverständlichkeit, mit der einige hier die sinnhaftigkeit der statistentätigkeit für sst oder etwaige andere unternehmen als gegeben ansehen, erstaunt mich jedoch. dass die opferzahlen durch den einsatz der statisten in den trainingssimmulationen für das us-militär oder andere streitkräfte die zivilen opferzahlen mindern, halte ich für unsinnig. die zivilen opfer, ob durch "un-truppen" oder durch "terroristen" sind mit jeder truppenausweitung in afghanistan gestiegen. die vorbereitungstrainings stellen letztlich eine unbefriedigende maßnahme dar, da sie mit der situation in den kriesengebieten nachwievor nicht zu vergleichen sind. die raktionen der tatsächlichen bevölkerung vor ort lassen sich nicht zweckmäßig simulieren. es handelt sich also um geschäftemacherei und eine maßnahme zur öffentliche gewissensberuhigung durch die streitkräfte. (http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/57462). sich diese tätigkeit, die obendrein ja sogar in ausbeuterische arbeitsverhältnisse eingebettet ist, als hilfeleistung oder samariterdienst schön zu reden, sollte also nochmal von jedem hinterfragt werden.

    zur info noch dieser link: http://www.kritischeuni.de/?p=140

  12. #492
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von pitnick Beitrag anzeigen
    ...Mit solch 'großen' Worten überzeugst du niemanden...

    @pinick... erstens wußte ich garnicht das du niemand bist... und außerdem scheinst du der oberschlaumeier zu sein... wenn du es besser weißt, dann finde doch selbst worte, bessere worte, worte die es auf den punkt bringen... und außerdem beweis dann doch stil und send mir ne PN ...oder bist du etwa auch nicht vollkommen!?

    ganz abgesehen davon das mein zusammenhang zwischen tat und genannten vergleichen wohl nicht gänzlich falsch sein sollte... was nicht heißt das es auch noch andere geeignete vergleiche gäbe... aber dafür steht ja "usw usw"

    viel spass noch beim zerpflücken meiner beiträge, ich hoffe du hast ne goldwaage dabei zur hand... ansonsten biete dich doch mal sst oder dss an... die lesen bestimmt auch intensiv quer... obwohl solch ein verhalten ja vor paar tagen noch von DIR als uuuuuunwahrscheinlich weis... ähhh vorhergesagt wurde ...siehe 11.10. weissssser pitnick

    oder bring doch selbst mal n wenig infos zum thema box und COB
    Geändert von S-V (16.10.2009 um 18:47 Uhr)

  13. #493
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    37

    Ausrufezeichen

    S-V

    Mich langweilt langsam deine extreme Panikmache....

    Nein, wenn ich ehrlich bin: DU NERVST !!!

    Anfangs hast du wirklich gute interessante Sachen geschrieben, aber jetzt wiederholst du dich am laufenden Bande, zitierst dich selbst und plusterst dich auf als hättest du den ganzen Tag nichts anderes zu tun.

    Ich finde den Thread gut, aber ich kann dich bald nicht mehr lesen, wirklich. :bf_fire:

  14. #494
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    33

    Schnauze

    Also ich weiß garnicht was das auf einmal alles soll?

    Wieso wird sich hier auf einmal so aufgeregt. Habt ihr sie noch alle?

    Habt euch doch auch sonst immer schön von uns verarschen lassen.

    Außerdem was sollen die Anspielungen auf meinen neuen BMW und die anderen Dinge? Noch nie ein 50000 Euro Auto gefahren? Dafür mußt ich lang für arbeiten. 10 Rotations immerhin.

    Brauch ich schließlich auch. Oder mit was soll ich sonst spazieren fahren oder mal einen Abstecher in die Clubs machen wenn ich völlig erschöpft von nem halben Tag im Büro auf der Couch abhängen und nach nem Bierchen und mich schön bekochen lassen ein Auto brauche?

    Außerdem paßt der BMW auch gut zu meinen Designeranzügen und meiner 5000 Euro Breitling, kann ich doch nicht nass werden lassen!

    Also, wenn hier noch lang gequatscht wird dann fahre ich euch alle zum Bahnhof und dann gehts heim, wegen mir um 24 Uhr wenn sein muß. Dann könnt ihr auch mal BMW fahren.

    Ansonsten Schnauze halten, wie immer, ist das klar? ist das klar?

    Ich will 100 Prozent, 100 Prozent, von euch, verstanden!? Sonst krachts! Dann kommt ihr nichtmal mehr in der Legion unter! Klar?

    Euer Harry
    Wegen Doppelaccs. bis zum 30.10.2009 gesperrt.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #495
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    37

    Zwinker



    Toller Nick

  16. #496
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    37

    Was ist denn jetzt passiert ???

    meine Frage hat sich erledigt....

  17. #497
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Cob'alt
    Registriert seit
    01.10.2009
    Alter
    53
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von S-V
    ...
    Außerdem paßt der BMW auch gut zu meinen Designeranzügen ...

    Euer Harry
    Was soll der Blödsinn - Harry im Anzug

    Wer oder was oder welche ist S-V ???

    Edit: nach dem einloggen sah ich den Grund für S-V's Ausmusterung:

    Wegen Doppelaccs. bis zum 30.10.2009 gesperrt.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration
    Geändert von Cob'alt (16.10.2009 um 21:54 Uhr)

  18. #498
    Schütze
    Avatar von William
    Registriert seit
    24.01.2009
    Ort
    Hohenfels
    Beiträge
    95
    @ Cob'alt
    wenn du schon so ein oberschlauberger bist, weißt du bestimmt wie der zweite account heißt!? es wurde übrigens nur eins gesperrt, oder!?

    und dieser proll-harry (mein namesvetter) sieht im anzug bestimmt genauso lächerlich aus, wie er insgesamt ist, aber er ist ja trotzdem ganz unterhaltend. wenn es schon alles so banane in der box ist, braucht man zur unterhaltung wenigsten ab und zu mal einen clown


    @ ysal
    dein erstaunen in allen ehren, aber woher nimmst du deine weisheiten, dass es den streitkräften nicht auch um den schutz der zivilbevölkerung geht? ok, du magst kriegseinsätze grundsätzlich nicht...wilkommen im club...aber zu unterstellen, es würde nicht dem schutz der zivilbevölkerung zuträglich sein, damit nicht jeder mit einem turban sofort erschossen wird usw. finde ich schon fragwürdig...das solltest du dir mal durch den kopf gehen lassen und hinterfragen
    Geändert von William (16.10.2009 um 23:18 Uhr)
    Gier frisst Hirn!

  19. #499
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Der 2. Account hieß irgendwas mit Harry, der wurde inzwischen mit dem S-V Account zusammengelegt...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #500
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    20
    Also ich verstehe garnich was manche an S-V auszusetzen haben.Immerhin ist er fast der einzigste gewessen der seid Beginn der Übung hier noch wirkliche Neuigkeiten und Informations hat einfliessen lassen.Das sollten erstma die die hier nur bruchstückhaft schreiben und mehr lachgesichter und blöde Fragen als alles andere als Beitrag verfassen nachmachen.

    Das S-V sich hier widerholt find ich auch nicht.Wenn geht er wohl gezwungener Massen nur auf Beitragsschreiber ein, deren Fragen oder Beiträge eigentlich total unnötig sind oder sich selbst widerholen.Einfach weil sie scheinbar nicht lesen oder verstehen können was schon ein zwei Seiten zuvor zu gleichen Thema geschrieben wurde.

    Also ich finde es sollte noch vielmehr leute wie S-V geben.Dann würde hier auch was rumkommen.Zumal ich finde das er viel wahres geschrieben hat.Ich vieles selbst so mitbekom habe.

    Den letzten Beitrag mit Harry find ich zwar auch komisch,aber eigentlich ist er ja auch zum nachdenken.Weil stimmt ja vieles und eigentlich ist das traurig das das was da steht eigentlich stimmt.

    Hoffe das mein Bruder mir bald mehr von der Übung berichtet,dann meld ich mich wieder.Bis jetzt hab ich nur mitbekommen das es das pure Chaos gewsen sein soll.

+ Antworten
Seite 25 von 47 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The real Birthday Thread für Fs-Franky
    Von Stalker im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 18:34
  2. lord of the weed für isdn user !!!
    Von Maggy im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 02:09
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •