+ Antworten
Seite 24 von 47 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 938

Statisten für Manöver [Civilians on the Battlefield | us-statisten.de]

Eine Diskussion über Statisten für Manöver [Civilians on the Battlefield | us-statisten.de] im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; was stimmt denn nun? hat sst nun einen vertrag von einem jahr oder doch nur 6 monate? von seiten sst ...

  1. #461
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    3

    Peinlich Vertragslänge?

    was stimmt denn nun?
    hat sst nun einen vertrag von einem jahr oder doch nur 6 monate?
    von seiten sst werden ständig andere aussagen über die zeit getroffen
    wissen die selber nicht mehr wie lange den ihr vertrag läuft?

  2. #462
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    33
    @oklama

    Bin gerade kurz angebunden, aber werde HEUTE dazu noch was schreiben.

    Erstmal nur soviel, schon mal aufgefallen das auf der offiziellen "Army"-Website bislang noch immer KEIN Award vergeben wurde!?!

    Ansonsten geb ich dann mal durch was man dazu so hört! Im "besten" Fall sollten es so oder so eh erstmal "nur" 6 Monate sein. Wobei aber selbst dabei eine vorzeitige Beendigung u.U. auch möglich wäre. Gründe dazu wären im Grunde wohl schon zur Zeit einige im Raum. Außerdem soll mindestens ein Protest gegen die Ausschreibung eingelegt wurden sein... wen wunderts ...schon das kann zur "Neuauflage" führen.

    PS: und bzgl. DSS gibts dann auch noch ein wenig Feedback. Z.B. die Tatsache das NICHT jeder solch eine Zulassung zur Arbeitnehmerüberlassung bekommt... könnte es da nicht u.U. auch da Gründe geben WARUM der vormalige Geschäftsführer nun "nur noch" Mehrheitseigner ist!?

    Ansonsten aber nur soviel, wäre doch "nett" wenn DSS (im Grunde nichts anderes als Mitglied des "großen" SST-"Clans") doch auch noch ein wenig Stellung zu manch anderen Dingen nehmen könnte und wie es dazu kommt das uns soviele (neuerliche) "Wohltaten" zuteil wurden und werden
    Geändert von S-V (15.10.2009 um 16:35 Uhr)

  3. #463
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    33

    Männer"vom Fach"?!? Na dann kanns ja mit den anderen Dingen auch nicht soweit sein ;)

    Zitat Zitat von DSS Beitrag anzeigen

    Da Firma DSS ein Einzelunternehmen ist und der liebe Staat uns vorschreibt das wir ab 2008 eine Arbeitnehmerüberlassung benötigen, wurde die Firma pss GmbH gegründet. Da Einzelunternehmen keine Arbeitnehmerüberlassung beantragen dürfen. Vielleicht schon mal davon etwas gehört...
    AHHHH SOOOO... türlich, türlich... türlich dicka

    Also wenn DIE Aussage SO stimmig sein sollte, dann scheint SST ähhh DSS oder PSS oder irgendwann DSPS oder was weiß ich wer, wohl auch noch ne eigene IHK und Gewerbeamt gegründet zu haben

    Denn zumindest meine IHK kennt solch ne Begründung NICHT! Auch nicht meine mir bekannten EINZELUNTERNEHMER aus dem Bereich Arbeitnehmerüberlassung!

    KLAR ist NUR: Arbeitnehmerüberlassung ist erlaubnis- bzw. genehmigungspflichtig!!! Vielleicht ist ja daran iiiiiiiirgendwann mal "jemand" gescheitert ...gibt ja eiiiiinige Ausschlußgründe bzw. Gründe die Erlaubnis zu entziehen ...stimmts !! Lägen mir in dem Fall sogar siiiiiicherlich gleich ein paar Dinge auf der Zunge... aber die Genießerin genießt und schweigt

    Zum Vergleich meiner Angaben u.a. hier (und das ist nix von 100 vor Christus oder so):

    http://www.sps-grunbach.de/html/uber_uns.html

    http://www.pfalz.ihk24.de/produktmar...berlassung.pdf

    PS: Naja, wenns mit dem Wissen und Know-How auch in anderen Dingen bei SST soweit sein sollte, dann wird SST wohl von ganz allein bald Geschichte sein

    ...oder war das mal wieder ein Fall bewußter "Täuschung" ähhh Verblödung
    Geändert von S-V (15.10.2009 um 19:35 Uhr)

  4. #464
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    33

    Contract-Wirr-Warr oder eher SST´s "Ehren"runde !?!

    Zitat Zitat von oklama Beitrag anzeigen
    von seiten sst werden ständig andere aussagen über die zeit getroffen wissen die selber nicht mehr wie lange den ihr vertrag läuft?
    Also oklama, dann mal von hier aus das was sich von hier aus dazu sagen läßt.

    1.: Von SST werden ständig andere Aussagen getroffen!?

    * Ahhhh soooo, na sollte man das nun wieder im Bezug zu Männer "vom Fach" stellen, siehe obiger Beitrag, oder eher als Indiez und "Beleg" eigener Aussagen dazu und zu SST

    2.: auf der offiziellen Vergabe-Website der Army wurde noch immer kein Award vergeben!

    * Warum nur??

    3.: Es läuft mindestens ein (vermutlich sogar zwei!) Protest/Proteste gegen die Ausschreibung!

    * Warum nur??

    4.: Operativ Verantwortliche der US-Seite in der Box können, oder wollen , auch nix genaues sagen!

    * Warum nur??

    5.: Suuuuuper Harry darf auf einmal jeden Tag 3 Stunden allein nur im Ü-Dorf verbringen!

    * Warum nur?? ...Vielleicht ja aber auch weil jemand wie er, mit all seiner Präääääsenz ,in der Lage ist allllllll die COBs zu replacen die auf einmal fehlen oder die Schnauze voll haben !?!?

    ALSO, alles klar!?!?

    PS: Und wie schon mehr als einmal hier erwähnt, WENN, DANN hätte SST gemäß Ausschreibung nur 6 Monate "fest". Aber selbst da sollte man sich NICHT zu sehr drauf verlassen


    Ach und ja, stelle doch mal bei SST auch noch paar Fragen zum Thema Verpflegungspauschale, Essengeld, Gehaltsentwicklung und Rechtsgültigkeit der Verträge!! Mal sehen welche Antworten da kommen würden
    Geändert von S-V (15.10.2009 um 22:14 Uhr)

  5. #465
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    33

    Erfolglose Suche nach Kriegsstatisten

    "Aktuelle Kamera" ...tja, kommt sowas von sowas

    http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_38170653

    Die US-Armee wollte in Kassel Statisten für Kriegsspiele rekrutieren. Doch ein paar Demonstranten zeigten mit Kunstblut, wie sie sich Krieg vorstellen – und schlugen die Weltmacht in die Flucht.

    Es war ein ungewöhnliches Casting, das im Auftrag der US-Armee am Donnerstag in einem Hotel in Kassel stattfinden sollte. Mit Zeitungsanzeigen hatte eine Sicherheitsfirma nach Laiendarstellern gesucht. Sie sollten möglichst afghanisch aussehen, um auf einem Übungsplatz in Bayern jene Zivilbevölkerung zu mimen, die vom Einsatz der Armee in ihrer Heimat nicht immer so begeistert ist.

    50 bis 60 arabische, türkische, aber auch deutsche Bewerber hatten sich zum Vorsprechen eingefunden. Ein Sprecher des Unternehmens erklärte, sie würden später keine Kämpfer darstellen, sondern Hirten oder Händler. Ziel sei es, dass die Soldaten den Umgang mit der Bevölkerung im Irak, in Afghanistan und im Kosovo wirklichkeitsnah trainieren könnten.

    Hotel bittet um Casting-Abbruch

    Vor dem Hotel stellten allerdings zehn Demonstranten bereits realitätsnah ihr Bild vom Krieg dar: Sie hatten mit Filmblut verschmierte Shirts an und stellten sich tot. Zudem protestierten sie lautstark. Wegen der genehmigten Demonstration fürchtete schließlich das Hotel-Management um den Frieden seiner Gäste. "Im Sinne unserer Gäste mussten wir den Veranstalter leider bitten, den Termin abzusagen", sagte eine Sprecherin.

    Das Casting endete, bevor es richtig begonnen hatte. Eine neue Erfahrung für die Sicherheitsfirma, die ähnliche Termine in ganz Deutschland durchführt, dabei aber bislang keine Probleme hatte.

    PS: letzteres bzw. Aussage im letzten Satz kann ich übrigens NICHT bestätigen!! Gab es schon mehr als einmal!!

    und hier noch mehr: http://de.indymedia.org/2009/10/263450.shtml "...rufen zu weiteren Protestaktionen gegen die Kriegsgewinnler auf."

    hier einmal deren Flyer: http://media.de.indymedia.org/images/2009/10/263455.jpg

    oder hier: http://www.neues-deutschland.de/arti...s-casting.html
    Geändert von S-V (16.10.2009 um 16:14 Uhr)

  6. #466
    Schütze
    Avatar von William
    Registriert seit
    24.01.2009
    Ort
    Hohenfels
    Beiträge
    95
    Ist ja echt ne geile Idee...solche Aktionen sollte man vor allen "SST-Castings" einführen...dann gibt es hoffentlich recht bald einen Unternehmenswechsel...die haben es nach meiner Meinung nicht anders verdient!!!
    Gier frisst Hirn!

  7. #467
    Zum Vergleich meiner Angaben u.a. hier (und das ist nix von 100 vor Christus oder so):

    http://www.sps-grunbach.de/html/uber_uns.html

    http://www.pfalz.ihk24.de/produktmar...berlassung.pdf
    @ S-V

    Tolle Recherche und Info! Ich bezweifel allerdings, dass hinter dem Anmelder DSS vom 15.10.09 tatsächlich ein legitimierter Firmensprecher steckt! Warum sollte DSS hier plötzlich schreiben??? Das haben die noch nie gemacht (siehe Anmeldedaten). Leider kann sich in diesem Forum offensichtlich jeder als DSS anmelden - mit welchem Ziel auch immer. Selbstbefriedigung? Aufmerksamkeitshascherei?

  8. #468
    Schütze
    Avatar von William
    Registriert seit
    24.01.2009
    Ort
    Hohenfels
    Beiträge
    95
    @ pitnick

    mir egal...hauptsache sst ist so schnell wie möglich geschichte....übrigens kann sich sogar jeder pitnick nennen...und den cob pit kenne ich

    was soll übrigens das zitat??
    Gier frisst Hirn!

  9. #469
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von pitnick Beitrag anzeigen
    Tolle Recherche und Info! Ich bezweifel allerdings, dass hinter dem Anmelder DSS vom 15.10.09 tatsächlich ein legitimierter Firmensprecher steckt! Warum sollte DSS hier plötzlich schreiben???
    Keine Ahnung ob ich mich bedanken soll!? Aber logisch ist meine Recherche und sind meine Aussagen hier belastbar bzw. nicht aus den Fingern gesaugt!

    Für SO ne "Recherche" brauchte es aber nicht viel!

    Und ob es sich hier um DSS handelt oder nicht, es klang/klingt zumindest nach "Sympathisant".

    Ganz abgesehen das es für mich auch keinen zwingenden Grund gibt auszuschliessen warum "DSS" sich hier nicht zu Wort melden sollte. Vom geistigen Hintergrund wäre auch dies nicht auszuschliessen, ob bzgl. der "Tat" oder bzgl. des Inhalts .

    Schön Tag noch...

  10. #470
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von William Beitrag anzeigen
    Ist ja echt ne geile Idee...solche Aktionen sollte man vor allen "SST-Castings" einführen...dann gibt es hoffentlich recht bald einen Unternehmenswechsel...die haben es nach meiner Meinung nicht anders verdient!!!
    Glaubst du die Protestler intressiert es welche Firma die Sachen veranstaltet?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #471
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    33
    nö, die Protestler vermutlich nicht... aber dafür UNS und VIELE andere!!!!

  12. #472
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Die Protestaktion als solche halte ich für Unsinn - die Übungen mit den COBs sind gerade dafür da die zivilen Opfer zu verringern. Wenn keine solche Übungen durchgeführt werden können, weil sich beispielsweise nicht genügend Statisten finden lassen, dann sterben eher mehr als weniger Unschuldige..
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #473
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von Anwalt
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Rechtsfreier Raum
    Alter
    34
    Beiträge
    90
    Name
    Alf
    Nick
    Anwalt
    Clans
    HGB, BGB, STGB
    da muss ich meinem Kollegen umfassend zustimmen!
    Doppelaccount des Benutzers "WimblGrmpf".

  14. #474
    Schütze
    Avatar von William
    Registriert seit
    24.01.2009
    Ort
    Hohenfels
    Beiträge
    95
    Klar ist es den Protestlern egal, wer als "Kriegstatist" in Hohenfels rumturnt, aber in diesem Fall sind die sowieso unter Druck stehenden arroganten SSTler noch mehr in der Schußlinie und das gefällt meines Vaters Sohn nun mal seeehr gut.

    Diese dauernden Massenveranstaltungen sind ja auch nur notwendig, weil der Job als Statist in finanzieller Hinsicht bei SST (GIER FRISST HIRN) immer weniger attraktiv ist, weil der Verdienst nicht angepasst wird und die Motivation geringer ist regelmäßig teilzunehmen. Deshalb wird immer wieder neues "Kanonenfutter" gesucht und das gerät eben noch stärker in den Focus der Öffentlichkeit und wenn man es so anstellt, dass die Rekrutierung ausfällt, kann ich nur gratulieren...
    Gier frisst Hirn!

  15. #475
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    33
    Hey, Hey, Hey Leute. Hier ist Harry, der Harry. Ich schau jetzt erstmal Rambo 3, läuft gerade auf Vox. Dann reiß ich euch allen den Arsch auf.

  16. #476
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von S-V Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob ich mich bedanken soll!? Aber logisch ist meine Recherche und sind meine Aussagen hier belastbar bzw. nicht aus den Fingern gesaugt!

    Für SO ne "Recherche" brauchte es aber nicht viel!

    Und ob es sich hier um DSS handelt oder nicht, es klang/klingt zumindest nach "Sympathisant".

    Ganz abgesehen das es für mich auch keinen zwingenden Grund gibt auszuschliessen warum "DSS" sich hier nicht zu Wort melden sollte. Vom geistigen Hintergrund wäre auch dies nicht auszuschliessen, ob bzgl. der "Tat" oder bzgl. des Inhalts .

    Schön Tag noch...

    Bitte öffnen!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bilder.jpg 
Hits:	40 
Größe:	777,9 KB 
ID:	55431

    Danke!

  17. #477
    @ DSS ?????

    Und was soll dieses anonyme Formblatt bitte belegen??? Das kann ich mir auch ausdrucken und einscannen!!!

    Interessant wäre bestenfalls, dass die 'Aktuellen Liquiditätsnachweise' und die 'Einverständniserklärung für das Einholen von Auskünften beim Finanzamt' NICHT abgehakt sind!??? So kann das natürlich nichts werden, wenn dieses posting überhaupt ernst zu nehmen ist!?????
    Geändert von pitnick (16.10.2009 um 12:04 Uhr)

  18. #478
    Schütze
    Avatar von William
    Registriert seit
    24.01.2009
    Ort
    Hohenfels
    Beiträge
    95
    Darin wurde ein Virus versteckt und nun kann DSS auf alle deine Dateien zugreifen

    ----------------------------------------------------------------------------------

    ...und vielleicht sollten wir mal mit etwas mehr Augenmaß posten...wir wollen ja nicht den Forumbetreibern schaden!
    Geändert von William (16.10.2009 um 16:11 Uhr)
    Gier frisst Hirn!

  19. #479
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    33

    ABSPEICHERN!!! SSTs wahres Gesicht

    ABSPEICHERN!!! Bevor SST wieder gleichschal... ähhh abschalten läßt!

    Ich hoffe diese SST Aktion mit dem heutigen zeitweisen Abschalten des Threads (wurden Ihnen etwa einige Schilderungen IHRES Handelns etwas zu wahrheitsgetreu oder "kritisch" !?), welche ja nur als Art Beleg zu so mancher Aussagen zu dieser Firma gewertet kann, führt allen ins Gedächtnis mit wem man es hier zu tun hat!!!

    Speichert euch am besten den fortlaufenden Thread ab!!!!!!!!!!!!!

    So ließe dieser sich zur Not als Hardcopy verteilen oder in neue Threads, ob hier oder woanders, einbauen!

    PS: Danke SST für die Aktion! Damit habt ihr nur mehr euer wahres Gesicht gezeigt und zum anderen werden wir auf solch Aktionen vorbereitet sein und zu antworten wissen!!

    Wenn euch Kritik nicht paßt wird sich dieser nicht etwa angenommen, sondern abgeschaltet!?


    Gabs in der Menschheitsgeschichte schon öfters hier und da... Nazis, Nordkorea, DDR, USSR, Italien-Heute usw usw
    Geändert von S-V (16.10.2009 um 16:44 Uhr)

  20. #480
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    33

    Jähes Ende für ein Kriegs-Casting


+ Antworten
Seite 24 von 47 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The real Birthday Thread für Fs-Franky
    Von Stalker im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 18:34
  2. lord of the weed für isdn user !!!
    Von Maggy im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 02:09
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •