+ Antworten
Seite 20 von 47 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 938

Statisten für Manöver [Civilians on the Battlefield | us-statisten.de]

Eine Diskussion über Statisten für Manöver [Civilians on the Battlefield | us-statisten.de] im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; @picknick es gibt vielleicht auch die ein oder andere ironie in meinen aussagen, aber im kern sind meine stats ganz ...

  1. #381
    Schütze
    Avatar von William
    Registriert seit
    24.01.2009
    Ort
    Hohenfels
    Beiträge
    95
    @picknick
    es gibt vielleicht auch die ein oder andere ironie in meinen aussagen, aber im kern sind meine stats ganz klar!

    denke aber über deine leichtferigen äußerungen auch in bezug auf zitat "selbsterfundene Juristerei" einfach nochmal nach!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Habe soeben eine befreundete REKI-Meisterin gefragt und die hat mir abgeraten zu dieser Rotation zu gehen...

    Bei SST werde ich dann wohl mal nicht mehr mitmachen. Warum soll ich mir den Stress antun? Vielleicht merken die ja auch noch, dass ich doch schon mal da war und abgebrochen habe und schicken mich deswegen wieder weg!?
    Wenn eine andere Gesellschaft den Zuschlag bekommt, stehe ich zur Verfügung. Postet doch mal, wie es Euch ergangen ist und ob sich etwas getan hat bzgl. Wechsel und so... auch Gerüchte sind willkommen.

    Wenn ich morgen rechtzeitig wach werde, verteile ich die Handzettel am Busbahnhof!

    Druckt Euch doch alle einen Thread aus und lasst ihn inder Baracke rumgehen...vielleicht bekommt die Sache ja eine Eigendynamik (...dann brauche ich nicht so früh aufstehen!)
    Geändert von William (02.10.2009 um 18:17 Uhr)
    Gier frisst Hirn!

  2. #382

    ABSAGE

    also william, wenn ich das richtig verstehe willst du nicht hinfahren!?

    SAUBERE leistung, respekt!!! dafür das du dich so einem haufen entziehst!!

    lieber ein ende mit "schrecken", als ein schrecken ohne ende!!

  3. #383
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.01.2009
    Alter
    37
    Beiträge
    39
    Name
    Hourani

    Auf zum letzten gefecht

    @tacsite-inside

    Also es wäre nur zu hoffen das es diesmal das letzte Gefecht wird!!!

    Du hast recht, die Zeit dafür war NOCH NIE SO GÜNSTIG wie jetzt!

    Fakt ist eins, ich werde mich von nix und niemanden von _ _ _ nochmal verarschen lassen und mit Versprechungen beruhigen lassen.

    Wenn wieder so ein gegelter ´´Tomb"u"la´´mann da steht und das blaue vom Himmel verspricht, dann fuck you... stimmt eh alles nicht, denn für einen neuen Audi A6 oder BMW x-5 scheints ja zu reichen, von anderen Dingen ganz zu schweigen.

    Und die Idee mit den Handzetteln und so finde ich prima!!!

    Ebenso sollten wir unseren PRO-COBs immer mehr von all dem erzählen was wir alles wissen und mitbekommen. Die können zwar akkut nix ändern und verantworten das alles auch nicht, aber kann ja nicht schaden wenn die auch mal ein wenig mehr von allem mitbekommen und wissen!!
    Geändert von achmed-hourani (02.10.2009 um 18:29 Uhr)

  4. #384
    Schütze
    Avatar von William
    Registriert seit
    24.01.2009
    Ort
    Hohenfels
    Beiträge
    95
    Übrigens haben die mir ohne Nachfrage meinerseits beim Abbruch angeboten den bereits unterschrieben Arbeitsvertrag für 100 € "zurückzukaufen"...daran sieht man ja auch, dass da nicht alles mit rechten Dingen zugeht!

    Übrigens, wenn man unschuldig im Knast war, erhält man auch 10 € am Tag....(just kidding)
    Geändert von William (02.10.2009 um 18:27 Uhr)
    Gier frisst Hirn!

  5. #385
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.01.2009
    Alter
    37
    Beiträge
    39
    Name
    Hourani
    mein reden... und die wissen schon warum ...und ich weiß ebenso warum... und weiß warum die es wissen

  6. #386
    Schütze
    Avatar von William
    Registriert seit
    24.01.2009
    Ort
    Hohenfels
    Beiträge
    95
    @achmed-hourani
    vielleicht kann man ja direkt vor Ort einen höheren Betrag beim Abbruch aushandeln!?
    Geändert von William (02.10.2009 um 18:52 Uhr)
    Gier frisst Hirn!

  7. #387
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.01.2009
    Alter
    37
    Beiträge
    39
    Name
    Hourani
    versuchen kann man das... logo... und ich glaub in der Situation würde es schon reichen wenn nur fünf sechs Mann (oder auch Frauen ) da stehen und einen höheren Betrag wollen!!!! Denn die haben ECHTE PROBLEME zur Zeit!!!

  8. #388
    SST hat immer eine Gruppe 'Reserve' oder 'Ersatz'. Daraus werden Leute z.B. in die Dörfer geschickt, wenn auch nur einer (wegen Arztbesuch) ausfällt. Laut Vertrag muss SST nämlich den Amis die vereinbarte Zahl an COB's im Dorf vorweisen. Sonst gibt es Vertragsstrafen. Wenn der Pool Ersatzleute aufgebraucht ist, werden kurzfristig neue herbeitelefoniert. Das hat bisher immer geklappt, weil es eben so viele Leute gibt, die die Kohle dringend brauchen und die Gelegenheit sofort nutzen, wenn sie telefonisch angesprochen werden. Ihr könnt euch also nicht darauf verlassen, dass SST die Leute (wegen Verweigerung o.ä.) ausgehen. Das wird nicht passieren - so sehr ich es ihnen auch wünschen würde.

    Folgerung: Wer etwas 'Neues' fordert, bekommt gesagt: "Is nicht - du kannst ja nach Hause fahren, wenn es dir nicht passt (mit allen Konsequenzen)!" Fakt ist, wenn du einen Arbeitsvertrag unterschrieben hast, kannst du nichts Anderes fordern, als da drin steht. Wenn deine Interpretation von der SST-Meinung abweicht, müsstest du klagen. Wer hat das schon einmal gemacht (inkl. der Folge, dass du nie wieder in Hohenfels Geld verdienen kannst, klar?)?

    Wie mir berichtet wurde, hat eine Gruppe von Arabern sich durch kollektives Vorgehen einmal durchgesetzt. Gut so! Aber an diese entschlossene Vorgehensweise kann ich nach meinen persönlichen Erfahrungen in Hohenfels (unter Deutschen) leider nicht glauben. Ich würde mich aber freuen, wenn ich da falsch liege.

  9. #389
    sorry, aber diesmal ist es eben alles ein wenig anders... wie schon erwähnt, die army hat sst auf dem kieker!!!!!!!!!!! fahren die am ersten tag nicht genug leute in die box dann kracht es

    ...und das die pobleme haben leute zu bekommen sieht man weil die auf einmal leute wie wild anrufen die sie sonst nicht mit n arsch angeguckt hätten, geschweige denn eingeladen... nun sind diese leute aber auf einmal "herzlichst willkommen" ...klar, um den arsch von sst zu retten

    ...außerdem, eigentlich hatte sst ja schon eingeladen... und das haben die bestimmt nicht nur zu 50 prozent getan, sondern soviele wie sie brauchten...

    schlussfolgerung: DEN HAUEN DIE LEUTE AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    also WENN nicht JETZT, wann DANN???!!! wenn wieder zeit vergeht dan haben die wieder gelegenheit sich neu aufzustellen... mit allen negativen folgen für uns!
    Geändert von tacsite-inside (02.10.2009 um 18:59 Uhr)

  10. #390
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    47
    Na, also bei uns - Sophie und mir, hat's leider nicht geklappt. Wär ja auch zu schön gewesen. Dann geht es jetzt halt wieder klein-klein weiter. Werde aber doch weiter hier mitlesen, vielleicht kommt ja wirklich bald ein neuer Veranstalter und dann haben wir eine Chance.

    Für die, die dürfen und sich dafür entschieden haben, zu fahren, morgen eine gute Anreise. Und: Kopf hoch. Ihr habt hier genug gelesen und gelernt.

    Lieben Gruß

    Kasimir

  11. #391

    optronic

    so leute, ich melde mich erstmal ab, ich muß nach haus...

    aber werde heute nochmal mit optronic telen... kenne da ja einige aus langjähriger tätigkeit

    ...je nach dem was da rum kommt werd ich dann mal n wenig zu posten...

    aber erstmal sehen, denn das was ich diesbezüglich dererseits bislang gehört hab könnt einen auch abschrecken gewisse dinge online zu stellen... ABENTEUERLICH...

    möcht ja auch noch ohne mich umdrehen zu müßen durch die strassen ziehen können

  12. #392
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.01.2009
    Alter
    37
    Beiträge
    39
    Name
    Hourani

    OPTRONIC versus SST & "nix" machen können

    @pitnick

    Zitat Zitat von pitnick Beitrag anzeigen
    Wie mir berichtet wurde, hat eine Gruppe von Arabern sich durch kollektives Vorgehen einmal durchgesetzt. Gut so! Aber an diese entschlossene Vorgehensweise kann ich nach meinen persönlichen Erfahrungen in Hohenfels (unter Deutschen) leider nicht glauben. Ich würde mich aber freuen, wenn ich da falsch liege.
    Sicher hast du recht das es Deutschen oftmals schwerer fällt die eigene Meinung durchzusetzen. Aber das liegt wohl auch daran das deren Altersdurchschnitt oftmals höher ist... ich sag nur Kehlkopfkrebspatienten, ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen!

    ABER das es erst einmal gelang berechtigte "Forderungen" erfüllt zu bekommen, das kann ich NICHT bestätigen!

    Allein mir sind eins, zwei, drei, vier Fälle bekannt wo in/aus der Gemeinschaft heraus "Forderungen" durchgedrückt wurden! Außerdem mehrere "Einzelfälle", sprich durch Einzelne! Und fünf Fälle die im Nachgang auf "anderer Ebene" zum Wohle der betroffenen Personen entschieden wurden.

    Soviel nur zum Thema man könne nix machen und müßte sich aber ALLES gefallen lassen.

    @tacsite-inside

    Ja, gib ruhig mal ein wenig Infos zu OPTRONIC versus SST!

    Hab da auch schon einiges auf n Schirm bekommen! ECHT KRASS und glaubwürdiger als das was seitens SST kommt!

    Solltest du es nicht online stellen wollen, dann laß es in der Box durchsickern bzw. via PM.
    Geändert von achmed-hourani (02.10.2009 um 20:17 Uhr)

  13. #393
    bin ich die einzige die fährt ??? also ihr redet ihr wollt was machen, vor ort wär das aber doch besser... nu bleibt ihr alle hier...super...

    kann mir endlich einer das mit dem gepäck sagen ???

  14. #394
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.01.2009
    Alter
    37
    Beiträge
    39
    Name
    Hourani
    @kaikala

    Bzgl. Gepäck gab ich dir ja schon Info.

    Bzgl. "was machen" hast du natürlich insoweit Recht, dass man auch vor Ort aktiv sein kann.

    Aber eigentlich wäre wohl am ALLERBESTEN wenn diesmal ALLE zu hause bleiben

  15. #395
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich hatte immer eine größere Tasche und einen Rucksack dabei. Achte einfach darauf, dass du alles tragen kannst, am besten in einem Zug. Du brauchst nicht für jeden Tag ein neues Hemd, ich hatte beim ersten Mal viel zu viel dabei. Nur an Unterwäsche und Socken würde ich nicht sparen (es wird jetzt langsam auch kalt, es kann nicht schaden zur Sicherheit auch etwas wärmeres zum drunterziehen dabei zu haben, vor allem für die Nacht).

    Allen die jetzt an der Rotation teilnehmen auf jeden Fall viel Erfolg.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #396
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    47
    Gepäck Checkliste von SST (gabs mit den Bewerbungsunterlagen):

    Bekleidung Winter:

    Warme Unterwäsche
    Warme Socken
    Warme Sweatshirts
    Warme Hosen (Jeans etc)
    Festes warmes Schuhwerk (2 Paar)
    Warme Jacke
    Regenschutz

    Zahnpflegeset
    Seife/Duschgel
    Handtücher
    Badeschuhe fr Waschräume

    Bettdecke und Kopfkissen mit Bezug (oder wer will Schlafsack)
    Getränkeflasche
    eventuell benötigte Medikamente
    Bücher, Brettspiele etc.
    Briefpapier, Briefmarken
    Zigaretten, Wasserpfeifen
    Geld für Privates

    Personalausweis oder Reisepass
    Krankenversicherungskarte
    Lohnsteuerkarte ORIGINAL (falls noch nicht eingereicht)
    Sozialversicherungsausweis

    TERP's:

    schwarze Jogginghose + graues T-Shirt
    1 Paas schwarze Stiefel

  17. #397
    super ...danke...hab alles in 2 Taschen bekommen, schlafsack und so nimmt halt viel platz weg...

    Darf mein Freund mir eigentlich auch schreiben ?? wo muß er dann hinschreiben und wo können die mich im notfall erreichen ???

  18. #398
    Darf mein Freund mir eigentlich auch schreiben ?? wo muß er dann hinschreiben und wo können die mich im notfall erreichen ???
    Steht doch alles auf deiner Einladung oder hast du keine bekommen? Wenn nicht per Post, hättest du sie per Email schon vorab bekommen können. Dabei könntest du auch gleich nach dem Vertrag fragen, wenn du dich in der Halle (1. Nacht) nicht von den Bedingungen überraschen lassen möchtest.

  19. #399
    ich hab eine email bekommen aber das ist nur eine seite und da steht nix von adresse oder so

  20. #400
    Okay, wenn SST (wieder und noch immer) der Arbeitgeber sein sollte, dann ist die Adresse:

    Dein Name
    SST GmbH
    Turmgasse 29
    92366 Hohenfels

    Sobald du weißt, in welches Dorf du kommst, solltest du das als Ergänzung der Postadresse (hinter deinem Namen) deinem Freund mitteilen. Vielleicht geht dann die Verteilung schneller!? Du musst allerdings zustimmen, dass eingehende und abgehende Sendungen an dich GEÖFFNET UND KONTROLLIERT werden dürfen. Sonst geht für dich nichts rein oder raus und du bekommst deine Post erst am Ende der Rotation ausgehändigt.

+ Antworten
Seite 20 von 47 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The real Birthday Thread für Fs-Franky
    Von Stalker im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 18:34
  2. lord of the weed für isdn user !!!
    Von Maggy im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 02:09
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •