+ Antworten
Seite 18 von 47 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 938

Statisten für Manöver [Civilians on the Battlefield | us-statisten.de]

Eine Diskussion über Statisten für Manöver [Civilians on the Battlefield | us-statisten.de] im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; jo.. mehr Geld wäre nicht verkehrt! Vor allem für die Terps(Übersetzter)!! Die haben nämlich auch was zu tun und Stress ...

  1. #341
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.08.2009
    Alter
    34
    Beiträge
    5
    jo.. mehr Geld wäre nicht verkehrt! Vor allem für die Terps(Übersetzter)!! Die haben nämlich auch was zu tun und Stress und sind genausoviel im Feld wie die Soldaten.. mit draussen im Wald ohne Zelt bei Nachtpatroullien schlafen usw.. Da sollte es schon mehr als nur nen 10er pro Tag extra geben.
    Die Betreung und die Supervisor für die Terps war letztes mal sehr gut (und freundlich!)
    ..und nein.. ich gehöre nicht zu sst

  2. #342
    an den Supervisoren liegt es auch nicht!! ...sind ja selbst arme schweine und werden im stich gelassen oder zur not verraten und verkauft... frag mal wie viele wirklich gute und erfahrene allein im letzten halben jahr von sich aus gegangen sind oder gegangen wurden!!!

  3. #343
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    11
    so gerade wieder ne sms von meps erhalten, dass der auftrag wieder andersweitig vergebn wurde. sieht so aus als ob e wirklich sst erhalten hätte. wie sieht es denn bei denen genau aus mit der bezahlung. wieviel kriegt man den nda im endeffekt pro tag raus?

  4. #344
    MEPS hat sms geschrieben, die sind draussen

    sst staffelt, wenn man alle 21 tage bleibt hat man pro tag 90 euro raus. fährt man früher, sinds nur 60 oder etwas mehr euro.

  5. #345
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.08.2009
    Alter
    34
    Beiträge
    5
    MEPS hat den Auftrag nicht bekommen.. grad sms erhaltern

    Zitat

    Hallo COBs. Der Auftrag wurde anderweitig vergeben. Wir werden weiterhin um künftige Aufträge kämpfen. Ihr hört bald wieder von uns.
    Gruß MEPS
    ------------------------------------------------------------------------

  6. #346

    ARBEITSVERTRAG und BEZAHLUNG

    schade, aber dann ist MEPS wenigstens fair und gibt infos dann RICHTIG weiter, sobald es auch so ist was ist...

    @ Kaikala ...übrigens, dass mit der staffelung ist "richtig", machen bzw machten die bislang immerzu so... ABER auch das ist nur eins der vielen beispiele zum thema rechtlich NICHT haltbarer arbeitsvertrag, was ich schon andeutete...

    ...denn KEIN arbeitsgericht der welt würde solch einer regelung zustimmen wenn du klagst...

    denn du hast 100% leistung gebracht die tage, selbst wenn du früher gehen müßtest... 100%leistung verlangen auch 100%zahlung ...ALLES was _ _ _ dazu sagt und wie sie es "begründen" wollen ist UNZUTREFFEND!!!!!!!

    die wollen nur IHR unternehmerisches "risiko" mit unserer "dummheit" und auf unsere kosten abfedern!!!!

  7. #347
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    4
    Hallo COBs.

    Wie wir soeben erfahren haben, wurde der Auftrag heute Nachmittag an ein anderes Unternehmen vergeben. Viele von euch wurden darüber bereits per SMS informiert.

    Vielen Dank für das sehr positive Feedback zu unserer Art und Weise COB Projekte offen und transparent anzugehen. Seid euch sicher, dass wir auch bei zukünftigen Aufträgen wieder dabei sein werden.

    Informationen zu aktuellen Projketen rund um das Thema COB findet ihr unter anderem auf unserer Website www.meps-int.com.

    Bis bald
    MEPS

  8. #348
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    4
    schon mal überlegt warum die amis subunternehmer anheuern?
    collateral damages , schlechter ruf, etc das würde mich interessieren warum die 4 bis 500 euros am tag pro person
    locker machen wenn wir mit 150 schon sehr zufrieden sein würden......

  9. #349
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    11
    hmm wird bei mir wohl doch nichts mit cob, hab bei sst angerufen, wo ich mcih vor 3 monaten beworben hab und sie meinten ich wär noch nciht im pc weil die amis wohl mit dem sicherheitscheck noch nciht durch wären

  10. #350
    ja, bei mit hatte das auch sehr lange gedauert mit dem Check, ich hatte ja schon im februar casting

  11. #351
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    9
    Ach Gott, manche Leute sollten sich nicht so viele UFO-Filme reinziehen! Nein, ich bin kein Vertragsinternetspion, ich habe mich nur genötigt gefühlt, mich hier anzumelden, weil hier tlw. extremer Stuss verbreitet wird. Tlw. wie gesagt...meine Aussage zum "mündigen Arbeitnehmer" habt Ihr missverstanden, meinte es eher im Sinne: Jeder ist seines Glückes Schmied. Habe die Ehre!

  12. #352
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.01.2009
    Alter
    37
    Beiträge
    39
    Name
    Hourani
    Hallo,

    logisch steht in Foren vieles imZusammenhang mit subjektiver Wahrnehmung.

    ABER extremen Stuss kann ich hier nicht finden. Und ich war und bin auch schon lange genug dabei um mir meine Meinung zu bilden.

    Find eher das viele Dinge noch garnicht wirklich hinter dem Teppich hervor gezogen wurden.

  13. #353
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von achmed-hourani Beitrag anzeigen



    ABER extremen Stuss kann ich hier nicht finden. Und ich war und bin auch schon lange genug dabei um mir meine Meinung zu bilden.
    Hallo Achmed, ich bin ebenfalls lange dabei. Stuss: Supervisor seit Tagen in einem Hotel untergebracht z.B.. Ich sagte ja bereits, dass ich mit einigen Dingen konform gehe, nur deren Ausschmückung und anschliessende Präsentation als Tatsachen nerven mich, damit ist niemandem geholfen, am wenigsten Neulingen in Hohenfels, die werden durch soetwas eher verunsichert.

  14. #354
    Na, alle schon unterwegs nach Hohenfels? Wer ist denn zu Hause geblieben - so wie ich?

  15. #355
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.01.2009
    Alter
    37
    Beiträge
    39
    Name
    Hourani
    @marx

    Sorry, aber Supervisoren wurden in einem Hotel "weggeschlossen" oder wie man es auch immer nennen mag! Das ist Fakt, denn mindestens 2 SV haben das ja schon selbst bestätigt! Genau wie entsprechender Druck auf diese ausgeübt wurde und wird, und zwar mit EINDEUTIGER Absicht!

    Und abseits davon glaube ich das wenn wir alle wüßten was alles wirklich Tatsachen sind, dann würden noch mehr Leute als eh schon nicht mehr für SST arbeiten wollen! Allein nur die 3 Wochen im Büro haben mir dafür gereicht um das festzustellen, neben all meinen anderen Verwendungen!

    PS: Warum sollten Neulinge nicht gleich mit dem konfrontiert werden was Sie bei SST erwartet!? Immerhin ist auch dies eine gewisse Taktik von der Firma, sprich mit ständigen Personalaustausch dafür sorgen das sich keine festen Zuordnungen finden und ständig neue und unsichere Leute einfinden, die man SEITENS VON DER FIRMA AUS verunsichern kann!!!
    Geändert von achmed-hourani (02.10.2009 um 11:03 Uhr)

  16. #356
    Schütze
    Avatar von William
    Registriert seit
    24.01.2009
    Ort
    Hohenfels
    Beiträge
    95
    Also dann würde ich mal sagen ist MEUTEREI IN HOHENFELS angesagt...
    Entweder direkt boykottieren oder von innen konspirativ vorgehen...
    Wenn sich bei SST nicht grundliegend etwas ändert, machen das die Amis hoffentlich nicht mehr mit...
    Für die Kohle, die die Betreiber wie SST für die Rotation bekommen, können die Amis mehr erwarten!
    ...und die Teilnehmer etwas mehr "Menschenrechte"...die gibt man ja zum großen Teil in der Box ab und es gibt dafür keine echte Entschädigung... die 90 € sind viel zu wenig...

    "Wie die Tiere", für 3 Wochen in die engen Schlafräume eingepfercht werden...mißachtend, dass die Menschen es ja freiwillig beginnen und sich immer mehr "gefangen" fühlen...deshalb brauchen die auch immer wieder neue COB´s...seit Jahren...wenn die mal etwas mehr für die Teilnehmer tun würden, müssten die nicht immer so viel Kohle für neue Rekrutierungen ausgeben...das wird die nächste Firma hoffentlich mal machen...
    Geändert von William (02.10.2009 um 11:23 Uhr)
    Gier frisst Hirn!

  17. #357
    also ich werd morgen mitmachen, aber die ganzen posts hier lassen mich schon vorsichtig sein und das ist auch gut so. Denn sonst geht man mit Erwartungen hin, ich geh jetzt nur hin und denk an das Endgeld und mehr nicht.

  18. #358
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.01.2009
    Alter
    37
    Beiträge
    39
    Name
    Hourani

    90 Euro und "Essensgeld"

    Zumal die ca.(!) 90 Euro auch noch "gedeckelt" sind und nur Stufenweise gezahlt werden.

    Sprich zum Start gibt/gab es oftmals noch weniger als 90. Erst im Durchschnitt wurden/werden es 90.

    GANZ ABGESEHEN DAVON das es auch erst dann ca.(!) 90 Euro wurden/werden, wenn man den "Gegenwert" der obskuren Zuschläge mit hinzu rechnet. Als letztes wurden ja Verpflegungsmehrkosten in Zuschlagform mit reingerechnet damit man überhaupt auf die ca.(!) 90 Euro erst kommt.

    Nur zu was führt das!? Ganz einfach, so wie ich schon vor knapp 2 Wochen schrieb:

    Ich kann bei der Steuer NICHT mehr meine 24 Euro Verpflegungsmehraufwand anbringen und VERLIERE dadurch ne MENGE geld was mir die Steuer nicht mehr zurück erstattet.

    Und WARUM!? Ganz einfach, weil sich "mein" Arbeitgeber, MEINEN steuerlichen Vorteil schon in SEINE eigene Tasche umgelenkt hat!!!

    Finde ich eine bodenlose FRECHHEIT!!!!!

    Zumal ich garnicht weiß was SST für Verpflegungskosten für mich ausgeben muß!???! Immerhin wird die Verpflegung von der Army gezahlt und dafür muß SST meines Wissens 0,nix bezahlen.

    Also wieso bezahle ich dann auch noch "Essensgeld" an SST????? (siehe letzten Lohnzettel)

  19. #359
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von achmed-hourani Beitrag anzeigen
    @marx

    Sorry, aber Supervisoren wurden in einem Hotel "weggeschlossen" oder wie man es auch immer nennen mag! Das ist Fakt, denn mindestens 2 SV haben das ja schon selbst bestätigt! Genau wie entsprechender Druck auf diese ausgeübt wurde und wird, und zwar mit EINDEUTIGER Absicht!
    Das kann ich in diesem speziellen Fall nicht bestätigen. Da Du im Büro gearbeitet hast, muss ich Dir, was andere Dinge angeht, keine Bestätigung geben für Dinge die Du ohnehin weisst.

  20. #360
    ha ha ha ha ha

    ...womit klar sein sollte aus welcher ecke marx dann somit (doch) kommt

    ...marx, dann plauder doch mal n wenig aus dem nähkästchen! du solltest dann demnach doch genauso wie manch anderer hier wissen was wirklich alles geht... und das ne menge wirklich geht, dass solltest du dann ja u.U. auch wissen

    ...oder DARFST bzw willst du zu "bestimmten" dingen nix sagen

+ Antworten
Seite 18 von 47 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The real Birthday Thread für Fs-Franky
    Von Stalker im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 18:34
  2. lord of the weed für isdn user !!!
    Von Maggy im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 02:09
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •