+ Antworten
Seite 16 von 47 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 938

Statisten für Manöver [Civilians on the Battlefield | us-statisten.de]

Eine Diskussion über Statisten für Manöver [Civilians on the Battlefield | us-statisten.de] im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Kann mir mal einer sagen warum mich mitten in der Nacht mein Supervisor und Freunde anrufen? Wirklich übelste Geschichten erzählen, ...

  1. #301
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.01.2009
    Alter
    37
    Beiträge
    39
    Name
    Hourani

    Dreht ´´"unser" _ _ _Team´´ jetzt völlig durch?? Oder was ist hier los?

    Kann mir mal einer sagen warum mich mitten in der Nacht mein Supervisor und Freunde anrufen? Wirklich übelste Geschichten erzählen, wie aus einem schlechten Film. Ich hier unbedingt mal on und drauf gehen soll. Und was geht denn hier?

    Also ich glaube kaum das mich DIESE Leute auf den Arm nehmen wollen, vorallen nicht mein Supervisor. Und wenn ich hier so einiges lese klingt das auch immer glaubwürdiger.

    - Habe VON meinem Supervisor gehört das SST-Supervisors jetzt die letzten Tage nach der letzten Übung in einem Hotel "untergebracht" oder sollte/könnte man sagen "interniert" wurden, nur damit Sie nicht vielleicht für andere Firmen zur Verfügung stehen könnten. Ich meine klar, wer macht nicht gerne "Urlaub" , aber könnte man sowas nicht schon paranoid seitens der Firma nennen??

    Und jetzt lese ich hier was mit Anreise und Turnhalle!!

    - Außerdem, ich möchte nicht vielleicht zuviel sagen, eh es noch falsch bzw. nicht gänzlich richtig wäre, ABER Leute die gern Autos mit blauen Lichtern auf dem Dach fahren scheinen sich "in Hohenfels" neuerdings auch recht wohl zu fühlen

    und jetzt der Hammer!!

    "Angeblich" meint der auch "vorhin" noch mit jemand von der "Konkurrenz" gesprochen zu haben. Und die meinten wohl das Sie von "jemanden" mit körperlicher Gewalt bedroht würden!

    Dreht hier jetzt "jemand" total durch??

    Ich meine ich wollte und würde es nicht glauben wollen, aber mir wurde mehrfach versichert das das kein Scherz sei!!! Zumal er kein Scherzkeks ist.

    Ich für meinen Teil will Ruhe in der Box! So kann es doch nicht weiter gehen!

    Ich sag nur manchmal sind zwei einer zuviel. Ich hoffe nur das der richtige gehen muß ...endlich!!

    Ich habe kein Bock mehr auf solch einen Scheiß und so eine Firma!! Will nicht mehr Marionette sein! Schon garnicht für solche Leute!

    Ob Optronic, Cob-event oder MEPS, ich bin "dabei". Meldet euch und "holt uns hier raus".

    Gute N8, und nun laßt mich weiter schlafen.
    Geändert von achmed-hourani (02.10.2009 um 21:16 Uhr)

  2. #302
    nun wo OPTRONIC es von sich aus(!) NICHT mehr machen will, und SST nach eigner Aussage gegenüber insidern schon die tacsite räumen mußte, kann s ja wohl NUR noch MEPS machen!!

    Also ALLEN info darübr geben und das man sich SCHNELLSTENS bei MEPS meldet und seine Teilnahme zusagt!! Anders gehts ja nicht wenn man dabei sein will...

    deren Hotline war: 02102-8524355 / 65

    per Mail: cob@meps-int.com

    Hompage: meps-int.com

    ICH WILL MEINE 115euro x 21Tage!!!!

    PS: ich traue SST kein meter übern weg!! egal was die mir erzählen könnten... zuuuulang und oft gab es schon falschaussagen und fühlte man sich betrogen... diesmal werd ich nicht erst im nachhinein schlauer sein!!

  3. #303
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    7
    @ Kalkala

    das Militärgelände in Hohenfels wird von Insidern als die 'Box' bezeichnet.


    @ all

    hääh? wie jetzt ? Und ich schlafe gemütlich und hier geht der Punk ab! Und mich hat keiner angerufen/angesimst .... Verwirrung total - will nach Hohenfels

  4. #304
    na hoffentlich landest du dann bei den richtigen ...und endest nicht in der festhalle und machst 2 tage einen auf flüchtlingslager ohne freigang und co ...denn da könnt dich ja einer wegschnappen, einfangen und arbeiten lassen

  5. #305
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    7
    Zitat:
    na hoffentlich landest du dann bei den richtigen ...und endest nicht in der festhalle und machst 2 tage einen auf flüchtlingslager ohne freigang und co ...denn da könnt dich ja einer wegschnappen, einfangen und arbeiten lassen

    Wenn hier der Zusammenhalt groß genug ist, kann doch nichts schief gehen, oder?

    Ich hab mich übrigens mit meinem Freund unterhalten über diese Lohnkürzungsgeschichte bei den SST-Verträgen. Was glaubst Du, was passiert wäre, wenn da 400 Leute in Hohenfels stehen und alle den Kopf schütteln und sagen: nee - unterschreib ich nicht! Was glaubst Du, wie schnell es neue Verträge gegeben hätte. Die haben ihren Vertrag mit der Army zu erfüllen, und da stehen 400 Leute, die sagen: Mit uns treibt ihr solche Spielchen nicht! Meuterei - diesmal nicht auf der Bounty, sondern in der Box .

    Gruß

    Sophie

  6. #306
    Schütze
    Avatar von William
    Registriert seit
    24.01.2009
    Ort
    Hohenfels
    Beiträge
    95
    Ist ja echt der Hammer... OK, es geht für die Unternehmen um richtig Kohle, aber krimminell zu werden (Bedrohung usw.) geht ja wohl echt zu weit! Wenn das wirklich stimmt, müsste diese Rotation verboten werden, denn dann ist ja die Sicherheit für Alle gefährdet...

    Vermute nun... Optronic hat den Auftrag mitten in der Nacht abgesagt, weil die bedroht wurden! Ist ja echt irre diese Rotation...mafiöse Strukturen...oder sogar schon Terror!?
    Gier frisst Hirn!

  7. #307
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    4
    Hallo zusammen!

    Nachdem sich die Ereignisse gestern überschlagen haben, sind wir bemüht schnellstmöglich Informationen über die Auftragsvergabe von offzieller Seite zu bekommen.

    Aktueller Stand:
    Optronics ist zurückgetreten. Bisher gibt es keine neue Entscheidung über die erneute Auftragsvergabe seitens der US-Army.


    Wir sind weiterhin in voller Einsatzbereitschaft die Rotation durchzuführen. Danke für eure zahlreichen Anrufe und Mails!

    Sobald es Neuigkeiten zur Ausschreibung gibt, informieren wir euch umgehend.

    Gruß
    MEPS

  8. #308
    Ich habe gerade mit MEPS telefoniert und ich bin raus. Ich war ja noch nie dabei aber SST hat mich bereits positiv getestet und hat alle Unterlagen aber die geben die ja nicht raus und das heißt, es gibt keinen Nachweis dass ich den Sicherheitscheck positiv getestet wurde und deshalb nehmen die diesmal nur welche die die letzten 6 Monate bereits an einer Rotation teilgenommen haben. Suuuuper.....

  9. #309
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    8
    @ Kaikala: Das ist ja toll!

    Merkt denn hier keiner , das das alles nur noch ein absolutes Chaos ist. Die Firmen benutzen mittlerweile dieses Forum um sich gegenseitig und damit auch uns zu " verarschen" !

  10. #310
    @ headhunter: ich hätte aber das geld verdammt gut gebrauchen können. ist nämlich hier nix mit Jobs wo ich wohne

  11. #311
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.01.2009
    Alter
    37
    Beiträge
    39
    Name
    Hourani
    "Moinsen",

    also so wie ich das durchblicke ist ja der Stand der Dinge unverändert, nämlich keiner hat was und allen ist alles zuzutrauen, im wahrsten Sinne zuzu"trauen".

    @ William , du als alter Forumshase hättest aber doch auch schon länger mal blicken können und erkennen können was hinter _ _ _ steckt: Gier, Gier + Mangel an Gewissen&Moral bis hin zum "möglichen" Betrug (wenn ich vergangene Mails hier richtig las und deute !?) und Einschüchterung oder gar Aufbau einer Drohkullise, um das Wort Bedrohung mal nicht zu gebrauchen, fehlende Professionalität und ABSOLUTES Desinteresse bzgl. unserer Belange.

    @Miss Sophie , du hast im Grunde TOTAL RECHT!! Ohne uns geht nix!! Wenn wir nicht unterschreiben, dann kann sich _ _ _ auch nicht Ihr drittes und fünftes Einfamilienhaus in der Türkei oder sonstwo hinstellen, oder nen BMW x-5 mal hier und mal da. Irgendwer muß das Geld ja verdienen, und DAS ist NICHT _ _ _ selbst, sondern WIR!!!

    Und ganz abgesehen von diesen mehr als zweifelhaften Zuschlägen, die so oder so, also ob mit Betr... ähhh Abzug oder ohne Betr... ähhh Abzug, nur ZU UNSEREM NACHTEIL gebastelt wurden, ist der Arbeitsvertrag schon allein nur für sich ABSOLUT unwirksam in VIELEN Punkten, ähhh fast allen Punkten!!!

    Wer dazu mehr wissen mag, gerne via PM!!

    Also was bleibt uns, ganz einfach, einfach nicht mehr so blöd zu sein und die Gunst der Stunde nutzen. Nämlich jetzt endlich auch mal UNSERE "Ansprüche" geltend machen und vorallen DURCHZUSETZEN!!! Siehe Beitrag von Miss Sophie
    Geändert von achmed-hourani (01.10.2009 um 13:03 Uhr)

  12. #312
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.01.2009
    Alter
    37
    Beiträge
    39
    Name
    Hourani

    gewonnen

    Und eins steht übrigens fest, egal wer dann "irgendwann" mal was gewonnen hat, wenn ich die Stimmung richtig deute, dann hat zumindest sst eins sicher gewonnen, nämlich MEHR Feinde ähhh Gegner, wollen ja korrekt bleiben ...wenn wunderts warum, kann man ja nur verstehen... nun sollten nur noch wir COB´s uns endlich mal richtig in Position bringen!!

  13. #313
    also ich hab gerade mit SSt telefoniert und die sagen ich bi jetzt dabei. bekomm nacher noch ne email. Und die haben diese nacht um 4 den vertrag unterschrieben. Samstag um 9 Uhr gehts in Köln los.

    Was denn nu ?? Lande ich für 2 Tage in der Turnhalle ??


    edit: ich habe gerade mit MEPS telefoniert die sagen es steht NOCH NICHT fest wer den Auftrag bekommt und quasi steh ich bei denen auch in der Liste um genommen zu werden.

    Ich weiß grad gar nix mehr
    Geändert von Deaktivierter_User222 (01.10.2009 um 14:31 Uhr)

  14. #314
    Schütze
    Avatar von William
    Registriert seit
    24.01.2009
    Ort
    Hohenfels
    Beiträge
    95
    Wie können wir und denn wirksam organisieren? Wenn sich nur 10-20 Leute zusammenschließen, um bessere Verhältnisse zu erreichen, kann SST ja auf die "Reserve" zurückgreifen...oder haben die diesmal nicht so viele Statisten?
    Gier frisst Hirn!

  15. #315
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    4
    Hallo

    also weisss jemanden der Genauen datum vom nächsten rotation okt nov etc
    falls das eine andere firma machen soll dann wird es organisatorisch die grosse herausforderung
    es wird knapp um sich zu vorbereiten.und sind die andere firmen zuverlässig in punkto gehalt?

  16. #316
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    11
    ist es jetzt sicher dass SST den Auftrag hat? Ich hab mich nämlich vor längerer Zeit bei denen Beworben, da kam aber ewig nichts, bis ich vor paar Tagen ne Mail bekommen hab von MEPS, dass ich ihnen empfohlen wurde. Dachte dass SST ihnen meine Daten gegeben hätte Dann kam die SMS von MEPS dass sie es nicht bekommen haben, dann kam ne Mail dass Optronic zurückgetreten sei und wieder ne SMS von MEPS es sei Alles offen. Jetzt hab ich gerade ne Email an MEPS geschickt was denn nu los sei und es kam auch prompt ne Antwort mit dem Inhalt dass die US Army sich noch nciht entschieden hätte. Hmmmm und nu? Das ist ja mal ein Durcheinander

  17. #317
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    4
    Hallo Kaikala

    ich brauche bitte die nummer von sst falls meps versagt kannst du mir da helfen?

    ich will in die Box ich bin jung und brauche das ..

  18. #318
    hab dir die nummer per pn geschickt. also meps sagt ja immer noch dass es nicht fest steht wer den Austrag hat.
    Ich hatte auch ewig nichts gehört von sst und die selben sms bekommen, hab ja aber grad eben mit sst telefoniert und nur weil ich angerufen hab bin ich jetzt dabei... vielleicht gehts wirklich für 2 Tage in ne turnhalle...keine ahnung

  19. #319
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    11
    aaaahhh hmmm soll ich da nu auch anrufen oder nicht? hab net so wirklich lust auf ne turnhalle. wann gehts da bei dir los laut sst?

  20. #320

    noch ist GARNIX klar und vorallen offiziell!!!

    noch ist garnix klar... selbst die offizielle army website die den gewinner anzeigen müßte und würde zeigt NIXXX an... ich weiß zwar das _ _ _ trommelt und behauptet es zu haben, aber warum die das so oder so machen und machen würden steht hier ja schon zur genüge... echt krass, aber wahr

    ...ruft doch mal an bei optronic und fragt die mal warum die den contract wieder abgegeben haben... sicher nicht weil sie ihn nicht gern behalten hätten... aber auch dazu steht hier ja schon mehr als einen lieb sein kann und mehr als was man für möglich gehalten hätte

    ...also dann, hören uns...

    ps: im grunde kann mir egal sein wer es wird, hauptsache _ _ _ wird endlich mal gefickt!!

    ach und ja, MEPS, OPTRONIC, COB-Event und alle anderen bewerber können wohl wenn nur "versagen" weil die army sich so dämlich anstellt und ne Vergabe 48 stunden vor übungsbeginn macht... sieht man wie dämlich die auch sind... oder arbeiten die etwa auch noch _ _ _ zu oder in die karten!? ...ich meine vielleicht mag die army es ja jahrelang über den tisch gezogen wurden zu sein und hat sich an sowas gewöhnt ...so ala VIEL geld für "wenig" leistung
    Geändert von tacsite-inside (01.10.2009 um 16:26 Uhr)

+ Antworten
Seite 16 von 47 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The real Birthday Thread für Fs-Franky
    Von Stalker im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 18:34
  2. lord of the weed für isdn user !!!
    Von Maggy im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 02:09
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •