+ Antworten
Seite 12 von 47 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 938

Statisten für Manöver [Civilians on the Battlefield | us-statisten.de]

Eine Diskussion über Statisten für Manöver [Civilians on the Battlefield | us-statisten.de] im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Nein, ich war leider nicht dabei. Du hast bestimmt irgendjemandem aus Deiner Rotation Deine email-Adresse gegeben. Ich bin z. B. ...

  1. #221
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    47
    Nein, ich war leider nicht dabei.

    Du hast bestimmt irgendjemandem aus Deiner Rotation Deine email-Adresse gegeben. Ich bin z. B. von anderen Firmen, bei denen ich mich beworden habe, gefragt worden, ob ich vielleicht jemanden kenne, der Interesse hat ... . Und ich bin auf einer anderen email-Adresse angeschrieben worden (habe mehrere), ob ich nicht Lust habe ...

    Gute Nacht

    Kasimir

  2. #222
    NEEEEEEWSFLASHHHHH.... kein scheiss, aber unser aller geliebtes Super Scheisse Team scheint nach neuesten meldungen wirklich TIEF in der scheisse zu stecken ...wer weiß ob die überhaupt noch jemals "rotatieren" in der box!!

    kann zwar hier und jetzt noch nix weiteres zu sagen, aber spääätestens in der box wirds wohl rumgehen und dann irgendwannnnn SICHER jeder wissen! geht ja immer schnell bei uns
    Geändert von tacsite-inside (01.10.2009 um 01:59 Uhr)

  3. #223
    also ich hab ja auch eine email bekommen weil sst michz weiter empfohlen hat. Ich hab mich jetzt bei den anderen beiden beworben und hab noch am Samstag einen Rückruf bekommen. Fand ich klasse, denn von SST hab ich immer noch nix gehört obwohl die ja am telefon immer sagen: nächste woche wird ihnen Post zugeschickt...war eigentlich schon witzig wenn man das jemanden erzählte. Und von den anderen beiden gibts ja sogar Webseiten und Telefonnummern und Email Adressen die sogar stimmen. Ich hatte eine Visitenkarte von SST aber die Seiten gabs net...haha

    Na auf jeden Fall soll wohl bis zum 1.10. entschieden sein wer den Zuschlag bekommt und man bekommt dann wohl auch erst bescheid dass man 2 Tage später dabei ist.

    Bin mal gespannt was das noch gibt...wir sehen uns alle in Hohenfels

  4. #224
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    6
    Sehr geehrte Interessenten,

    wir mussten leider feststellen dass unsere Konkurrenten falsche Tatsachen in den Umlauf bringen. Die Vergabe des Vertrages für die kommenden Rotations ist noch immer NICHT entschieden.

    Momentan läuft eine Ausschreibung der US-Army zum COB-Vertrag.
    Die Angebotsabgabe erfolgt durch ALLE Unternehmen erst am 29.09.2009. Mit einer Entscheidung durch die US-Army kann am 30.09.2009 gerechnet werden.

    Um sich die Chance einer Teilname an den kommenden Rotations nicht zu vergeben, bewerben sie sich bitte auch bei den jeweiligen Konkurrenzunternehmen.

    Desweiteren wird behauptet dass diese Aktion lediglich zur "Adressensammlung" dient. Dies ist schlichtweg falsch.
    Die Firma Optronic hat in den Jahren 2002 bis 2006 insgesamt bereits ca. 5.000 COBs beschäftigt. Wir möchten, im Falle der Auftragsvergabe an uns, einen möglichst reibungslosen Verlauf der kommenden Rotation ermöglichen und benötigen hierzu Ihre Unterstützung und Bewerbung.

    Bitte bewerben Sie sich weiterhin auch unter: www.us-statisten.de


    Vielen Dank

    Ihre Firma Optronic

  5. #225
    also schickt eure bewerbungen los haut rein ^^
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild.

  6. #226
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    47
    Hallo, ich bin Sophie, die Freundin von Kasimir.

    Hab mich zwar heute früh angemeldet, aber noch keinen Link vom United Forum zugeschickt bekommen. Macht ja auch nix.

    @ alle, die jetzt bei der Rotation dabei waren:

    Der Werber von SST, der hier in Berlin im Februar die Rotations erläutert hat, sagte, dass es dort in der uns zur Verfügung stehenden Küche auch z. B. Kühlschrank, Kaffeemaschine und Mikrowelle gibt. Kann das jemand bestätigen? Die Aussicht auf ausschließlich Leitungswasser oder Wasser aus Armeekanistern ist nicht so prickelnd (ich trinke am Tag ca. 4 – 5 Liter, da ist ausschließlich Wasser dann nur noch: bäääääh).

    Zum Essen generell: Uns wurde gesagt, es gäbe etwas wie Frühstücks- und Abendbüffet (also Auswahl …) – nein, ich bilde mir nicht ein, das sei Hotelunterbringung, aber wenn es nur Weißbrot mit Margarine und Marmelade gibt zum Frühstück, dann muss ich mir eben von hier etwas mitnehmen, was ich vertrage. Dinge, die es nicht gibt, sind ja kein Hinderungsgrund hinzufahren, sondern bedeuten nur, schon vorab reagieren zu können.

    Es soll auch Waschmaschine(n) geben. Kostenpunkt?

    Lieben Dank schon mal für die Hilfe.

    Sophie

  7. #227
    kann mir hier mal jemand erklären was der grund ist (oder sein könnte) warum sst in seinem letzten schreiben auf einmal und zum ERSTEN mal, wenn auch versteckt, darauf hinweist das eine übung auch abgesagt werden könnte!?!?!?

    DAS scheint also doch n grund zu haben das da jemand ganz klar panik schiebt!!

    schließlich würde die übung an sich auf KEINEN fall abgesagt werden durch die army, denn die 5000 soldaten sind ja schon da, höchstens "sst´s" übung bzw besser gesagt die einladung könnte abgeagt werden! oder sehe ich da was falsch??

  8. #228
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.08.2009
    Alter
    34
    Beiträge
    5
    Mal ne Frage.. Hat schon jemand Kontakt mit der Firma die hinter "info@cob-event.de" bzw. www.cob-event.de steht gehabt? e-mails an diese Adresse kommen nicht durch, und bei der Telefonnummer aus dem post von "HeadhunterCOB" geht ne Frau drann und legt mitten im Satz auf. Sehr professionell!
    Gibts im Moment noch andere Firmen ausser "SST" "Optronic" "MEPS" und dem "cob-event"dings die nach COBs suchen? Ne Einladung von SST und ne Zusage von MEPS hab ich schon.. aber sicher ist sicher.

    .. und an die Neulinge die überlegen COB zu werden und infos in diesem thread suchen
    glaubt die hälfte, zieht davon nochmal 25% eigene Meinung ab und ihr habt ein grobes Bild von der Sache..
    sorry aber wird schon viel scheiss geschrieben hier (natürlich nicht nur!!)

  9. #229
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.09.2009
    Alter
    33
    Beiträge
    6
    Hat schon jemand Kontakt mit der Firma die hinter "info@cob-event.de" bzw. www.cob-event.de steht gehabt? e-mails an diese Adresse kommen nicht durch, und bei der Telefonnummer aus dem post von "HeadhunterCOB" geht ne Frau drann und legt mitten im Satz auf. Sehr professionell!
    Ganz genau. Gestern habe ich eine Bewerbung an "info@cob-event.de" geschickt. Bis jetzt habe ich also kein Rückruf von dieser Firma bekommen hat. Deswegen habe ich unter diesem Nummer 49 (0) 711 2 56 00 11 angerufen. Zuerst hat diese Frau mir gesagt, dass sie keine Bewerbung von mir bekommen. Dann fragt sie mir, ob ich Arbeit suchen möchte. Es ist nur möglich, online zu bewerben. Schließlich hat sie den Telefon aufgelegt. Eigentlich hat sie gar nichts Kosovo-Rotation erwähnt. Noch komisch ist, es scheint zu sein, MEPS hat auch gar keine Ahnung von cob-event.

  10. #230
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    8
    Hallo,
    ich habe gehört die COB-Event verschickt seit heute Absagen. Sie meinen, nachdem bis jetzt immer noch nicht klar ist, wer am Freitag die 400 Leute bringen soll, kriegt man das eh nicht mehr vernünftig gebacken. Ich glaube auch, das die Recht haben und ein mächtiges Chaos bevorsteht.
    Schau mer mal, dann seh mer scho !

  11. #231
    SST hat schon vor Tagen Einladungen verschickt!

  12. #232
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    47
    @ picknick
    ja, und wenn Du eine bekommen hast, dann lies sie Dir mal ganz genau durch, oder schau Dir weiter oben das an, was gestern tacsite-inside geschrieben hat.

    Was COB-Event macht, finde ich alles andere als unvernünftig, sondern sehr realistisch, denn das Chaos wird wirklich ein größeres sein, in so kurzer Zeit alle rund 400 Leute zu benachrichtigen, reisefertig zu machen und quer durch Deutschland nach Hohenfels zu karren, wobei das 'Problem' der Busbeschaffung mit Sicherheit bereits von allen beteiligten Firmen vorab auf Stand-By-Basis gelöst wurde. Na, ich bin mal gespannt.


    @ all
    Hat jemand ne Idee, an wen sich meine Freundin wenden kann, die gerne nen eigenen Account hätte, aber keinen Bestätigungslink bekommen hat (Anmeldung erfolgte gestern Früh)?

    Ommmmm für Alle - alles wird gut

    Kasimir

  13. #233
    @ Kasimir, hast du im Spam Ordner nachgeguckt ???

    Ich würd auch gern wissen ob es eine Waschmaschine gibt, sonst muß an ja echt viel mitnehmen für 3 Wochen. Und ich hab auch wie sophie gehört Frühstück und Abendessen, wenn das allerdings wie bei den Amis ist, wird es wohl Weißbrot sein,. Und zwischendurch soll man so ein Bundesweh Paket bekommen.
    Ich hoffe man wird ein wenig aufgeklärt. Ist hier denn keiner der schon mal da war und was darüber weiß ???

    Also MEPS haben mich sofort zurück gerufen, bei allen anderen hört man nix. War auch total verwundert, weil man es gar nict gewöhnt ist, dass einen jemand zurück ruft!!!
    Geändert von Deaktivierter_User222 (29.09.2009 um 17:14 Uhr)

  14. #234
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    47
    @ Kalkala,

    Sophie hat ihren Spam-Ordner abgeschaltet. Daran kann es also nicht liegen .

    Gruß

    Kasimir

  15. #235
    Also ich habe gerade mit einem netten Herrn von Optronic telefoniert.
    Eine Waschmaschine wird wohl wenn von der jeweilgen Firma gestellt. Da es diesmal ja so kurzfristig läuft kann es sein, dass es diesmal noch keine gibt aber Optronic will wohl in Zukunft falls sie dabei sind, für Waschmaschinen sorgen. Es gibt wohl auch Amerikanisches Essen, das heißt Weißbrot, Erdnussbutter, Rührei, alles was man von Amerika so kennt. Also ausgewogen wird es wohl nicht so sein. Bringt man eben selber ein Vollkornbrot mit;-))
    Die Nacht sollen wohl die Entscheidungen fallen.

    Ich wurde ja von MEPS angeschrieben, dass ich von SST empfohlen wurde, Frag mich woher die die Adressen haben und anscheinend auch nur die...

    Deshalb, wer echt mitmachen will sollte sich auf jeden Fall noch bei Optronic auf der Seite anmelden. Denn wer weiß, wer es in Zukunft macht !!!


    FÄNGT ES EIGENTLICH AM 1.10. ODER AM 3.10. an ????
    Geändert von Deaktivierter_User222 (29.09.2009 um 17:44 Uhr)

  16. #236
    @ Kasimir, dann guck mal unten im Impressum oder es muß doch hier nen Mod oder Admin geben....

  17. #237
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.09.2009
    Alter
    33
    Beiträge
    6
    Hallo, es fängt am 3.10.2009 an.

  18. #238
    Wir - das United-Forum - haben NICHTS mit den Abläufen, der Organisation und dem Ereignis an sich zu tun. Wir sind keine Ansprechpartner, keine Partner der bei diesem Ereignis handelnden Firmen und keine Interessensvertretung. Dies ist lediglich ein Diskussionsthema.

  19. #239
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Boah. Wo kommen die ganzen frischlinge her? O_o

    Der admin lügt übrigens. Ist doch eh alles von Fix inszeniert.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  20. #240
    >Eine Waschmaschine wird wohl wenn von der jeweilgen Firma gestellt. Da es diesmal ja so kurzfristig läuft kann es sein, dass es diesmal noch keine gibt aber Optronic will wohl in Zukunft falls sie dabei sind, für Waschmaschinen sorgen. Es gibt wohl auch Amerikanisches Essen, das heißt Weißbrot, Erdnussbutter, Rührei, alles was man von Amerika so kennt. Also ausgewogen wird es wohl nicht so sein. Bringt man eben selber ein Vollkornbrot mit;-))
    Die Nacht sollen wohl die Entscheidungen fallen.>

    Also, dann will ich mal ein wenig aufklären:
    Ich habe drei Wochen ganz ordentlich durchgestanden, aber es ist kein Honigschlecken! Ich hatte das Glück, dass fast alle Leute in meinem 'Dorf' nett waren. Waschmaschine? Eigentlich NEIN! In den drei Wochen durften wir EINMAL (in der Mitte) Unterwäsche, T-Shirts und Socken zum Waschen abgeben - sonst NICHTS! Die kamen dann auch gewaschen und trocken wieder zurück.

    Ich wette, die Grundbedingungen werden nicht viel besser, wenn eine andere Firma die Rotations organisiert. Warum? Alles, was ich an 'Bequemlichkeiten' den Leuten nicht zur Verfügung stelle, ist ein Bargeld-Gewinn für die Firma, logisch? Und die hat es nicht nötig,'nett' zu sein, weil es eine Unmenge von Leuten gibt, die aus Geldgründen sich immer wieder bewerben und alles 'schlucken'. Es ist schon abenteuerlich, dies mit anzusehen und zu erleben! Einer war schon 48 Mal dabei!!!

    Die Verpflegung ist für deutsche Gaumen eine wahre Zumutung!!! Aber ich habe es mit Humor genommen, habe bei jeder Mahlzeit laut gelacht und... überlebt! Morgens um 6 Uhr gibt es amerikanischen 'Fraß' - unvorstellbar für einen deutschen Normalbürger! Mittags gibt es amerikanische 'Einsatzverpflegung' - igittegitt!!! Der Abend war fast immer ein Lichtblick: Da gibt es Salat und vernünftig gekochtes Essen - meistens lecker! Zwischendurch könnt ihr jede Menge amerikanischen Kuchen und so weiter essen. Aber auch ich als bekennender Kuchenfreund habe mir dort das Kuchenessen abgewöhnt, ehrlich!!!

    Erfahrene Teilnehmer hatten sich einiges mitgebracht: z.B. Brot, Butter, Margarine, Wurst... Wenn man sich mit den Zivilbediensteten gut versteht, besorgen die einem alles, was man 'von draußen' möchte. Aber gebt denen dann bitte auch ein paar Euro - die müssen das nämlich nicht für euch machen, logo?

    Das soll erst einmal genügen, ansonsten fragt noch einmal nach.

+ Antworten
Seite 12 von 47 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The real Birthday Thread für Fs-Franky
    Von Stalker im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 18:34
  2. lord of the weed für isdn user !!!
    Von Maggy im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 02:09
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •