+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

stars und sternchen "wie sie wirklich sind"

Eine Diskussion über stars und sternchen "wie sie wirklich sind" im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; heut morgen les ich in der zeitung dass miss connor ne reality sopa bis zur hochzeit mit ihrme gartenzwerg (sry ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    stars und sternchen "wie sie wirklich sind"



    heut morgen les ich in der zeitung dass miss connor ne reality sopa bis zur hochzeit mit ihrme gartenzwerg (sry ) plant - jetzt seh ich im erfolgsformat "taff" dass auch frau spears mit ihrem möchtegern-ehemann ab heute auf sendung geht Oo

    ich meine - osbournes waren ja noch irgendwo lustig (und oft genug einfach nur nervig) - dann habsch zufällig dette mit der simpson ? parker ? (war die doch ? ka ? O___o - das schneggi mit den blonden haaren halt lol ) gesehen und ok - des is deswegen lustig weil die noch verpeilter ist als ich (stimmts robi ? )

    haben die drews nit auch mal sowas gemacht ? und noch 1-2 deutsche "stars" ?

    also langsam geht mit der müll aufen geist O_o

    Geändert von mope7 (17.05.2005 um 19:03 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich finds auch zum Kotzen, aber das wird halt grad normal. Gibt ja genug Leute die sowas geil finden (gibt ja auch genug Leute die z.b. "Bunte" o.ä. kaufen).

    Vielleicht haben wir Glück und das Format hat sich in ein paar Jahren überlebt. So wie diese alten Gameshows wie Familien Duell oder der Preis ist heiß z.b.

    Ich find diese ganze "Reality"-Welle eh zum Kotzen. Genau wie diese pseudodokus.
    Ich meine wer denkt sich bidde son Mist aus? Doku-Soap, allein bei dem Namen müssten sich einem doch schon die Zehennägel zusammenrollen

    Bleibt aber wenigens noch die Gewissheit dass man es sich nicht anschauen MUSS. Gottseidank hast ja noch die Wahl was du dir antust und was nicht ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    jetz erst? ich finds schlimm, dass sich manche so an solche leute ranhängen müssen...

    royalisten in england waren die ersten... dann kamen die paparazzis und girly fans... und dann big brother und dann gings schlag auf schlag... omfg... ab nächsten jahr gibts dann die springmaus-show... mit den langweiligsten szenen eines langweiligen lebens...

    nacktszenen werden natürlich reichlich eingebaut ... in der special extenden dvd mit 20 jahren spielzeit gibts u.a. meine geburt, mein aufstieg zum guten gewissen des UFs, mein abiabschluss sowie meine fahrschule zu sehn!

    außerdem noch 1 jahr lang schlafszenen ausm hörsaal...

    denn ihr werdets nicht glauben, aber ich bin der gottkönig des weghörens und drüberlesens...

    undbedingt einschalten lohnt sich! ...

    achja... in der platinum gaym0r edition gibts auch meine besten css luckshots zu bewundern
    cya

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    "Newly Weds" is ja der Horror gewesen.Diese Dialoge...HILFE!

  5. #5
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ja und, geil is sie trotzdem...
    mfg Jörg

  6. #6
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Deswegen hab ichs auch geschaut

    Ich find solche Sachen irgendwie witzig. The Real World San Diego war wenigstens was gescheites(Paris find ich irgendwie zum Kotzen) und ich schau mir auch ab und zu mal The Simple Life auf MTV an. Ist jetzt aber nicht so, dass ich irgendwelche Sendezeiten kennen würde, finds nur ganz lustig ab und zu.

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=-
    "Newly Weds" is ja der Horror gewesen.Diese Dialoge...HILFE!
    na ich glaube der dümmste Dialog ist wohl der hier: dümmster Dialog ever
    Der wird von nichts übertroffen ^^
    Auch wenn das wohl eher im PayTV läuft

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    Zitat Zitat von bAshTi
    na ich glaube der dümmste Dialog ist wohl der hier: dümmster Dialog ever

    LOOOOOOOOOOL Der absolute hamma! Lachte mich etwa ne minute lang tod^^ *gg*!!!!
    go to: www.woh-games.de

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    na ich glaube der dümmste Dialog ist wohl der hier: dümmster Dialog ever
    lol ich liebe so dämlichen dreck

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    ich hab ja gesagt der is geil. Bisher hab ich noch keinen Dialog gesehen der das überbieten könnte ^^

  11. #11
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ich find ja "The simple Life" mit miss Hilton toll O_o Aber nur ohne Ton, denn deren Geschwafel is ja wohl mehr als hirnzelltötend. Naja wenn Stars meinen sich auf nen Präsentierteller legen zu müssen, sollen sies tun. Nur miss Connor is in keinster Weise lustig und es gibt meiner Meinung viele besseraussehende, lustigere, interessanter als Sara Connor... tzzzz. Die Osbournes hatten wenigstens was zu bieten (nein hab die nicht angeschaut)

  12. #12
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    solange es die einschlatquoten zulassen, wird es immer mehr von soetwas geben.... und für genug asche würde ich mich auch die ganze zeit filmen lassen...
    s' glatscht glei!

  13. #13
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Hab mir über so nen Schrott noch keine großen Gedanken gemacht... schaue seit ca. 2 Jahren kaum noch fern.

    Gekonntes Ignorieren ist da glaub ich das wichtigste...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    ohne ton kommt das dialog teil fast noch besser rüber - einfach den text auf sich wirken lassen ...

  15. #15
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich kann sowieso nicht verstehen, warum zum Beispiel The Simple Life übersetzt wird. Ich fands mit den Untertiteln viel einfacher, da ich sowieso nur hingehört hab. Auf Englisch wirkts einfach mehr. Da hätte MTV zuerst übersetzen sollen, der Trend geht aber auch weiterhin zu Übersetzung(sieht man jetzt auch bei Made).

  16. #16
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ich hab letzte woche zum ersten mal seit 2 jahren öfter als 2mal die woche den fernseher angeschaltet, glaub ich. der grund: beim örtlichen mediamarkt gabs ein "satellitenresiver-weitwerfen". man musste nen alten mitbringen und von 10m entfernung so nen punkt treffen, dann hat man ne teuere anlage gewonnen. wenn nicht gabs als rostpreis 3moante premiere film kostenlos. ich hab beides gewonnen >_<
    where is my mind?

  17. #17
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    gratz
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #18
    So ist halt nunmal Marktwirtschaft. Angebot wird dort geschaffen, wo Nachfrage vermutet wird. Ebbt die Nachfrage ab, wird sich auch das Angebot mindern. Ganz normaler Prozeß und Schuld sind alle Beteiligten Wenns euch nicht interessiert, dann schaut halt nicht hin. Die, die es interessiert, werden auch weiterhin ihr Kapital für Stars und Sternchen einsetzen.

  19. #19
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    rofl @stroh

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 28.09.2014, 01:33
  2. Gute Mods und wie sie funken o.o
    Von YamiSparrow im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 19:12
  3. antifilesharing oder wie dumm amis sind
    Von deamon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.11.2002, 23:19
  4. @DAVID und die anderen die nie on sind
    Von Silentx2000 im Forum FS-Liga
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.11.2002, 20:58
  5. HoA gay n00bs und dMc dumm wie stroh
    Von starter im Forum Renegade(X)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2002, 15:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •