Starmania diskriminiert PC-Spieler

Status
Not open for further replies.

Psycho Joker

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 6, 2002
Messages
8,795
Points
0
Hammerhart! Das hab ich von www.cncforen.de :
In Österreich gibt es eine Castingshow (ähnlich "Deutschland sucht den Superstar"). Die zweitplazierte Sängerin Christina Stürmer hat jetzt einen Song auf den Markt gebracht namens "Mehr Waffen". Ihr Album belegt schon seit einigen Wochen Platz 1 in den Charts.

Aufgrund dieser Unterstellungen, dass Gamer Außenseiter sind und am Liebsten ein Gewehr hätten um ihre Probleme einfach "abzuknallen" veranstalltet nun www.XXL-Games.de eine Onlinepetition gegen dieses Lied. Bereits 3500 Unterschriften sind abgegeben wurden.

Weitere Informationen sowie einen Auszug aus dem Liedtext findet man auf www.inunreal.de .

Lest euch mal den Ausschnitt aus dem Liedtextt durch... ist ja echt krass! :eek2 Ich lad mir grad das Lied runter, ma gucken wie des klingt... bin schon mal gespannt. :o
 
ich finds abartig , davon bin ich nämlich au betroffen , diese schla..... wie kann man sich nen urteil über menschen erlauben die nur nen game aus spass zocken :nono
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom