star wars - art of the saber part two

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375



neeeeiin, kein neues buch oder der neue film.... es geht um ein fan projekt... um einen fan film genauer gesagt...

und was für einen... der 2te teil von "art of the saber" !

calvin ho und carry ho (und mit der unterstützung des vaters: calrence ho) beiten euch hier etwas, was man als fast perfekt bezeichnen könnte...

zuerst geht es ganz star wars untypisch los.. ein schwarzer bildschirm, sanfte entspannende musik erklingt und dann (wie in jedem normalen film) erstma die "crew" in silbernen lettern vorgestellt... man sieht eine wunderschöne lichtung in einem (sowas gibst auch nur in japan @_@) wahnsinnig geilen fleckchen erde mitten im wald... die sonne strömt durch das blätterdach und gras, kniehoch weht weich im wind... nach einigen kameraschwenks erblickt man einen jedi (k, die kostüme sind scheisse.. weil se keine ham, lol *g* aber macht nix, merkt am nancher gar nit) in meditation versunken... eine warme aber bestimmte stimme (die des jedis) erklingt und man hört die zeilen eines abschiedbriefes (die idee is geil.... der abschiedsbrief eines einsamen kriegers... stimmung PUR !)... nach gewisser zeit kameraschwenk und in zeitlupe erscheint ein sith lord der sogleich sein doppeltes lichtschwert aktiviert und auf unseren jedi zuschreitet... alles mit stil und eleganz.. unser jedi ergreift sein lichtschwert, steht auf und...

und dann geht es los....

DER BESTE LIGHTSABER FIGHT den ihr JEH gesehen habt.. nichtmal die oeriginal filme haben sowas geboten... die beiden habens WIRKLICH DERBTS DRAUF... gschmückt wird alles mit schönen effeckten wie einer stimmungsvoll eingesetzen zeitlupe, sehr guten sounds und ,für den heimbereich, guten lichteffekten...

untermal wird alles immernoch von einer wahnsinnig entspannenden musik, die im krassen gegensatz zum bild steht dass man sieht, aber unglaubliche stimmung vermittelt...

wie es aus geht verrat ich nicht ;)

also... wer den ersten teil gesehen hat und den gut fand, wird hier den mund vor staunen nich mehr zu bekommen... verbesserte efekte, choreographie und einfach das ganze setting...

auch für nicht star wars fans... dieser film ist einfach WAHNSINN


poster.jpg


hier könnt ihr den film (benötigt quiktime) runterladen

leute.. es lohnt sich... es lohnt sich echt...


http://www.theforce.net/theater/fxprojects/aos2/index.shtml
 
hmm...geredet wird also nix?? schade....naja ich glaube den typischen sw sarkasmus werden sie ned reinbringen (HAN SOLO!!!!!!^^)
naja ich halte mich eigentlich persönlich für den größten sw fan...hab alle filme 100mal gesehen (ohne scheiss)....fast alle spiele (jedefalls die mit "grafik")....naja ich bin grad am downloaden....mal schaun is bestimmt ned schlecht!

ich freu mich aber schon auf EPISODE 3....HURRA!!! George Lucas soll nie aufhöhren....tut er aber leider...obwohl ja 9 episoden geplant waren...er macht nur 6 :((
 
so.....hab mir nun reingezogen!

DAS IS ECHT ENTGEIL!!!:eek2 :eek

das einzige was ich sagen muss is...das der jedi sein lichtschwert eigentlich nie in die erde stecken könnte (wie er es tut) außer er hällt es mit der amcht fest...aber was sollen die haarspalltereien...DAS IS ECHT SUPER GEMACHT!!

Nur was man auch sieht is das die beim den film ne bessere technik haben (is ja klar ^^), z. B.: die lichteffeckte wenn die lichtschwerter aufeinenader treffen sind mir etwas zu stark....aber auf jeden fall besser als der kampf zwischen ovi wan und darth^^ da sieht man schon arg das die filme doch schon alt sin^^
 
-_- und bei mir tut sich ma wieder nix wenn ich den Film irgendwie irgendwo runterladen will.....
 
jo der film is geil. aber manchmal merkt man doch, dass die abfolge schon routiniert is :)
 
ich warte jetzt seit 20 min dass das ding beginnt ....habe immernoch download, trotz dsl....wart wart

naja abgebrochen das war mir zu lang für 40 mb
 
Last edited:
Bei mir läufts mit 10 kbs und is dann abfatzt lol naja ich denk weil ich Quicktime-Gegner bin komm ich da eh net weit ...
 
lol hab auch dsl...hab das mit 100kb/s runtergelade :PP

Ich würd euch das echt empfehlen...ladet es doch einfach runter während ihr was esst oder tv guggt! AUCH WENN IHR QUICJTIME GEGENER SEID ICH HABS MIR AUCH RUNTERGELADEN!! ES LOHNT SICH! kannstes ja danach weider löschen@stfor ;)
 
wie lange hats bei dir gedauert ?

bei mir war ich nach 20 min mit dsl echt angepisst
 


also ich hab bei allen filmen von der site da ~90kb/s gehabt Oo

machst einfach in nen download manager der automatishc weitermacht wenn was nit stimmt (flashget z.B.) und ruh is :D

ich habs mir grad eben wieder angeguckt und ich bin noch immer sowas von begeistert @_@

 
o_0 Auf drückt ihr denn zum Runterladen?? das einzige,was ich da so seh is Finishd Projekt,und wenn ich dadrauf Klick,passirt gar nix -_-

Ich will das auch ma sehen
 
Also während ich warte kill ich hier mal bissl die Zeit ^^

zuerst mal: Part two? Wo ist der erste?? Oder hab ich wieder was verpasst? O_o

außerdem: Gibts ein (brauchbares/gutes) Buch über die Star Wars Schwertkampftechniken?

Und: Is euch schonmal die Ähnlichkeit zwischen Samurai/altem Japan und Jedis aufgefallen?
das Bild hier ist ein Yamabushi anno 1860:
jedi.jpg

Naja ich weiss nich... ein Kumpel von mir dachte zuerst das wäre nen Bild aus Star Wars :anime
hm.. ich könnt mir endlich mal Episode 2 angucken :anime
 



@out: der erste teil, war das concept ding... der jetzige fertige ist teil 2, obwohls eigentlich teil eins is... frag mich nit warum, is aber so :D

jau, lucas hat sich gerade von den samurai inspierieren lassen

uuh, über schwertkampftechniken gibts kaum was... auf dark-irgendwas.de gibst nen kurzen artikel über die grundstellungen (offensiv/defensiv - schwerthaltung [vor den körper/spitze auf gegner)] warum und wozu balbla.. und ganz kurz en bildchen mit den 3 atacken paraden kopf/seitlich/irgendwas

aber en buch gibts nit.... aaaaber... nunja.. isen mix aus dem japanischen schwertkampf und dem persönlichen stil der schauspieler/stuntmen... also auch geprägt vom fechten, klassichen schwertkampf etc... aber japanisch überwiegt...

 
Alles was ich hören wollte :D
Kannste den Link mit den Grundhaltungen nochma raussuchen plz?
Würd mich halt doch schon interessieren :D
 
Ayo, immerhin ^^
thx für den Link

@Film: Schön anzusehen und ziemlich schnell :o
Bei nem echten SChwertkampf würd ich den praktischen Nutzen einiger Techniken allerdings bezweifeln :D
Is halt Show ^^
 
Boah,sieht das mächtig geil aus.

Die Stunts sind echt gut gemacht und der ganze Bewegungsablauf.... nicht schlecht !!

Allerdings,als ich die Charaktere gesehen hatte,musst ich schon schmunzeln,da die einen voll auf Matrixkerl machen

EDIT: ach ja,ein Minus! und zwar die Musik. Die passt irgendwie net dazu.
Wenn man zu dem Kampf Duell of the Faith hören würde...das würd Stimmung machen!!!
 
Die Mucke erinnert mich anfangs tierisch an Hirasawa Susumu Oo
aber ich finds ok, passt eigentlich ganz gut rein.
 


also ich find grad dass die mucke ne super stimmung vermittelt... mucke geht los, man sieht das setting.. passt gut dazu... dann der abschiedsbrief... dazu passt die mucke noch besser... und dann eben diese ruhige melodie im krassen gegensatz zum wirbelnden f ight @_@ ich find das so geil @____@ :D


btw, der böse sith.. wie der sein saber rumwirbelt :eek

 
Back
Top Bottom