+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

sportschau

Eine Diskussion über sportschau im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; meine freundin hat da glück ich scheiss auf sport -_- im wahrsten sinne des wortes. ne aber ich bin net ...

  1. #21
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    meine freundin hat da glück ich scheiss auf sport -_- im wahrsten sinne des wortes. ne aber ich bin net so das ich mir denk WOAH **** DIE SENDUNG BEGINNT GLEICH sry freundin aber sex wird später weitergeführt -_- weil jezz spielt hansburg gg franzwurstdorf -______-

    meine freundin is gsd auch net so das sie unbedingt irgendwelche sendungen schauen will -_- (ich will kein gzsz sehen )
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  2. #22
    es gibt auch wichtigere dinge im leben als frauen,auch wenn es sehr wenige dinge sind,aber fußball gehört mit zu den wichtigsten dingen der welt!!!!! (Werder Bremen oWnT Da BuNdEsLiGa)

  3. #23
    Ja, genau sowas wie dich meinte ich

  4. #24
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Original geschrieben von MZNINJA
    das ist aber unhöflich einfach freundin sitzen lassen udn sportschau schauen
    dafür lohnt es sich auch net

    nönönö freundin kann man fast immer sehen und sportschau nur 1-mal die woche
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  5. #25
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    Meine Freundin hat da auch glück ich schaue kein Sport nur ab und zu.

    Tja Fernbedienungsmässig bin ich aber der "Mann" im Haus und bestimmte (meist) was geschaut wird wobei man sich da schon irgendwie berät. Meine Freundin schaut eh nicht soviel Fern und es ist ihr dann eh meist egal.

    Und wennsie dann eben unbeding mal was sehenw ill was ich nicht sehen möchte verziehe ich mich halt zum Computer

    Gruß ZiviChef :hat

  6. #26
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ihr frauen könnt keine Männer zufrieden sehen oder?
    habe gar net gewusst, daß ich eine Frau bin

    Ich bin auch Fußballfan, aber da der VfB sowieso immer gewinnt brauch ich gar net schauen
    Ne, ich schau immer in die Zeitung oder bei web, deshalb nix mit Sportschau

  7. #27
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Original geschrieben von MZNINJA


    habe gar net gewusst, daß ich eine Frau bin

    Ich habe nicht dich gemeint!!!!!!
    Ich meinte frauen im allgemeinen sinn (und da das hier das off topic ist,meine ich das selbstverständlich nicht böse)


    mfg

  8. #28

    blubb

    Kommt drauf an was und wo..
    Also bei besonderen Dingen wie CL Finale oder so muss es halt sein.
    Filme hat man meistens eh schon gesehn..
    Manchmal gibts sicher noch Dinge die man gesehn ham muss, mir fällt gerade nur nix ein, meistens isses aber doch scheissegal was im fernsehn läuft..
    Naja, wie gesagt je nach dem.
    Rücksicht ist im allgemeinen aber sowieso selten mein zweiter Vorname..

    ~Manchmal bin ich wirklich nett und mal ein Schwein~


    lala
    ________________________

    [irc.euIRC.net #night]

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •