+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Spitznamen

Eine Diskussion über Spitznamen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; jo! Ich werde romanov genannt!Nicht wegen dem Spiel sondern wegen meines nachnames! Romanowski, die polen hatten den namen um 1910,1920 ...

  1. #21
    Obergefreiter
    Avatar von ZeRo|OnE
    Registriert seit
    31.08.2001
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    34
    Beiträge
    282
    Clans
    CFD| Generals Squad
    jo!
    Ich werde romanov genannt!Nicht wegen dem Spiel sondern wegen meines nachnames! Romanowski, die polen hatten den namen um 1910,1920 rum von romanov in romanowski geändert! Da mein ur usw. opa aus russland nach polen geflüchtet oder gegangen worden ist!Er war irgendwie verwandt mit der Zaaren Familie!IööI Weiss niemand mehr so genau! Egal!

    Dann Hatte wir das Thema in der Schule ma durchgenommen und mein Lehrer sprach mich dann vor meiner Klasse an, das mein Name abgeleitet wurde!Wußte ich aus unserem Stammbaum aber schon voher!Quasie bin ich mit Premie Romanov verwandt.Seitdem nennen mich alle Romanov
    Jeden falls ist mein spitzname mein uralter famileienname!

    cya
    Geändert von ZeRo|OnE (08.12.2002 um 23:38 Uhr)

  2. #22
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    huh david ich nenn dich auch noch dave also net vergessen *g*

    ich heis Alexander meistens halt Alex manche nennen mich auch schaschlik saschi saschka aus grauer vorzeit, da ich da mal sascha genannt wurde kosename von Alexander blabalbalba lol

    whatever das wars ich hoffe ihr seit nun verwirrt wer noch fragen hat ich werd se beantworten

  3. #23
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    naja... entweder benny, rocco oder kröti!
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  4. #24
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    an was denkst denn wieder lol, gabi ist meine freundin, er wollte das da wo bei mir -gabi- steht das ich da meinen spitznamen hinschreibe ^^

    mir sagen se kasten pascal oder bodybuilder ^^
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  5. #25
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Pff,nen richtigen Spitznamen von Freunden hab ich eigentlich nicht. Gut,Nibbelchen haben mich mal 2 Girls genannt (venus bitzie war eine davon), dass kommt aber von dem Gaynamen von meinem Bruder,da der im Netz Dr|Nibbel heißt. Keine Ahnung,wie der darauf kommt.

    naja,und selbst nenn ich mich immer Gott!

    /(aber das is auch nicht aus derluft gegriffen: In einem Geschichtstest gabs nur zweimal die 2,die hatte ich & freund, der Rest so 5 und 6. Somt nannten wir uns die Geschichtsgötter! Mittlerweile gibts noch eine Abwandlung: Biogött/er

  6. #26
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    Original geschrieben von Benny
    naja... entweder benny, rocco oder kröti!
    hui warum kröti??

  7. #27
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    jo kröti ownt hehe
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  8. #28
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    der hannich = zu dem sagen alle Rostiger seit neuestem (scheiss rote haar lol)
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  9. #29
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    Original geschrieben von David


    hui warum kröti??

    feuerwehr... böschung abgestürtz un in nen krötenteich rein
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  10. #30
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Ich habe im RL keinen, eigentlich.
    Und wenn denn halt sowas blödes, da geh ich nicht drauf ein..
    Aber das war nur in der 5.Klasse.
    Hm, aber einer der mir gefällt den gibts nicht.
    Also in RL, ansonsten nennt man mich auch Xeri, dies is eine harmlose Fform eines Dämons, denn so kann ich durchaus sein ^^
    Aber Schulidioten(ja so nenne ich sie alles idoten) in meiner Schule, hatten mich nie irgendwie besonders angesprochen, eigentlich sollten sie dafür mit ihr Leben bezahlen..
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  11. #31
    Gefreiter
    Avatar von Huelle
    Registriert seit
    03.12.2002
    Ort
    2:175:6
    Beiträge
    112
    ich werde Hülle gerufen

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    wien/austria
    Alter
    32
    Beiträge
    12
    Name: Nicole

    Spitzname: Niki

  13. #33
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    pat im netz

    peddy im rl
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  14. #34
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    tja das ist ganz schwer. ich werd nur philipp genannt. mal zu hause monsti. oder manchmal phsycho aber eher aus spaß


  15. #35
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    In der Schule und von Kollegen werd ich meist "Höf" genannt (wegen Nachnamen: Hofer).
    Ansonsten oft das klassische "Stieeeef" oder selten auch "tschoki" (wegen Nick Psücho Tschoker).
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #36
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    David, oder rostock wegen nachnamen

  17. #37
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    meistens werner oda werni wegen nachnamen, im i-net teilweise auch ifa, ansonsten david

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von TDSLFREAK
    Registriert seit
    04.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.820
    sebi und wer den film eiskalte engel kennt weiss wie noch (
    aber die meisten sagen sebi

  19. #39
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    also alle sagen markus zum mir lol oder manchmal max und auch manchmal per nachnahmen den ich nit nennen will


  20. #40
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    sag mal
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •