+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

spinnenwanderung ? zu viel spinnensex ? oder liegst einfach nur am wetter ? Oo

Eine Diskussion über spinnenwanderung ? zu viel spinnensex ? oder liegst einfach nur am wetter ? Oo im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; also irgendwie... seit 1-2 wochen is mir aufgefallen: dieses jahr hats extrem viele spinnen heute habsch schon 7 stück ins ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    spinnenwanderung ? zu viel spinnensex ? oder liegst einfach nur am wetter ? Oo



    also irgendwie... seit 1-2 wochen is mir aufgefallen: dieses jahr hats extrem viele spinnen

    heute habsch schon 7 stück ins freie geschleppt (k, hab eine gekillt, weil ich mich zu sehr geekelt hab *atalstätschel*)

    andauernt entdeck ich neue spinnennetze, oder seh wie die viecher sich grad wo abseilen oder rumkrabeln...

    letzte woche habsch mich ziemlich erschreckt, als ich in mein 2tes zimmer wollt, grad zur tür rein will und plötzlich auf kniehöhe am türrahmen ne wirklich fetet spinne (beine ausgebreitte war das vieh handteller und der körper ca feuerzeug groß)... ihr müsst wissen, wenn ich in des anner zimmer will, muss ich nen kleinen gang lang und dann direkt nach rechts, also sieht man da gar nichts, nur plörtzlich das vieh wenns einen schon anfällt ()

    gut, ich hab nen hopser nach hinten gemacht und meine katze geholt.. die hat das vieh dann gefangen... umnd gefressen Oo (buah, das is so eklig)... schön und gut, aber am selben tag geh ich spät abends runter in die küche, licht is überall aus, ich geh also im beinah dunkel (man kennt sich ja aus im eigenen haus), geh wieder aus der küche raus, dreh mich grad wieder um, machs licht dann doch an und WUAH !
    NOCH sone fette spinne, mitten auf dem küchenboden... ich bin im dunkel vllt nur 4-5 cm dran vorbeigelatscht... war das ein schock Oo (die katze musste wieder ran, da nichtmal meine eltern bereit waren das vieh wegzuräumen )

    wenn ich en rolladen runter (oder hoch) mache odes es dachfensetr auf.. seh ich wunderschön wie sich ein riesiges spinnenetz entlangzieht... obwohl da stundne zuvor noch nix ahr Oo wegmachen bringt auch nix, da des teil kaum 3-4 stundne später eh wieder da ist Oo

    am mittwoch und am freitag sind 3 spinnen über mich gekrabbelt, als ich im bett gelegen hab... 2 an den waden, eine am arm... k, waren nur kleine ,deswegen habsch mich nit erschreckt, sondern die viecher grad genommen und ausem dachfenster raus...

    im büro, mitten an der wand sind fette spinnenweben, die man kaum sieht.. aber echt mitten drauf ! mindestens 1m² spinnenweben Oo kein witz...

    vorhin erst hat sich ne spinne an meinem fenster abgeseilt und jetzt gerade seh ich eine (daumengroß) die es sich aufem fensterrahmen gemütlich gemacht hat (die darf da auch bleiben)

    ich mein, hey, spinnen sind ein gutes zeichen, is das selbe wie mit regenwürmern im garten: man hat ein "gesundes" haus (respetktive nen gesundne boden im garten )

    aber warum gibts dieses jahr so viele von diesen krabbelbiestern ?
    bzw, warum zeigen sich so viele ? ich bin mir sicher, es sind nit megr als letzes jahr, aber warum treff ich andauernt (und das mein ich auch so: andauernt !) welche an ? können die sich nicht verstecken wie die jahre davor ?
    verlieren die ihre scheu vorm menschen ?
    und wenn ja: werden sie bald doch noch die welt erobern ???

    ps: der thread hier is ernst gemeint, auch wenna bissal lustig geschrieben ist also plz nit zumüllen... sondern eine hübsche disku rund ums thema spinne, insekten und ähnliche erfahrungen wie sie euer mope erleben darf
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    Also tellergrosse spinnen....tarantel?...wenn du feuerzeug(nur der körper allein) sagst kann es kaum was anderes sein O_O

    Zu der katze, da braucht ihr wenigstens kein katzenfutter mehr kaufen ^^


    ...vielleicht habt ihr ja irgendwo eine brutstätte und wist nichts davon <gg>
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Joa, dies Jahr sind wirkich ziemlich viele von den Viechern sichtbar Oo
    gibt Wochen da kannsch fast jeden Abend mind. 1 in meinem Zimmer plätten.... zum Glück nur Weberknechte ^^

    Irgendwo in meinem Zimmer... unter der Couch.. hat sich nen fettes Vieh eingenistet Oo
    die kimmt ab und zu Nachts rausgekrabbelt

    Spinne: °°" <-> O__O ut

    aber solang die unter der Couch bleibt... is mir des wurscht ^_^
    Ne andere Story...
    steh auf, geh duschen... guck mir so mein Unterhemd an:
    =_= hmmm zerknautschte Spinne drauf... WUOH! *wegwerf* O_O .... oh krass... ich hab das Vieh im Schlaf gekillt -_-
    Mirs dann im Laufe der näxten Tage aufgefallen dass mein rechter Daumen sich nich nur komisch angefühlt hat sondern tatsächlich angeschwollen war und zwei Rötungen feststellbar waren... denke das Vieh hat mich gebissen, aber ka...
    war nur ne ziemlich krasse Aktion mit dem Hemd


    -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    ich denke mal ihr kommt aus Bayern (Bauernhof?) wenn ihr soviele spinnen habt

    btw ich denke das kommt durch die immer heisser werdenden sommer ...siehe die spinnen in den tropen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ja ich hab auch verstärkte spinnenaktivität festgestellt

    naja was solls manchmal kill ich se andersmal las ich se einfach, wie ich grad drauf bin

  6. #6
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    lol@silent wieso bauernhof ? du kannst in hochhäusern spinnen haben also red keinen quatsch


    wir haben gsd net so viele spinnen -____- sonst würd ich verrecken. mich ekelts leider vor jeder kleinsten spinne und wenn die nur 1mm breit is (OK VOR DER NICHT aber ich mein ja nur lol) hab voll die arachnophobie (suxx aber mope OMG ICH MEIN wenn bei mir an der Tür eine tellergroße (oder handteller ? ich hab net genau gelesen lol) an der Tür hängt. ich glaub ich schrei, hol mir schuhe und tritt drauf -___- ich glaub nicht das meine katze die spinne essen würde lol. die Würde hingehen, dann ma drann schnuppern, dann bewegt sich die spinne, meine katze schreckt sich, springt gg die wand und haut sich den kopf an (das macht sie wirklich -_- sie springt auch gg glasscheiben und holztüren)

    was mir viel schlimmer vorkommt sind grillen (k/a wie des bei euch heisst sin die viecher die ausschauen wie heuschrecken aber kleiner und die musik machen -_- [_musik_]) und heuschrecken halt. von denen gibts so derp viele ich muss jeden tag welche bei meiner freundin killen -_-



    edit: also der smyle wo alle knuddln gehört da nicht hin lol
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  7. #7
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    lol@silent wieso bauernhof ? du kannst in hochhäusern spinnen haben also red keinen quatsch
    is aber nich so das da 35235e jede std rumlaufen...gott



    so, ich soll nachträglich nochmal die spinne posten die mope bei sich gefunden hat. er hat leider keinen websapce daher stell ichs rein, hier:

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #8
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    is aber nich so das da 35235e jede std rumlaufen
    tuns ja bei ihm auch nicht.



    und btw: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ALSO WENN SO EINE SPINNE BEI MIR AUF DER TÜR SITZT. ich glaub ich renn weg und ruf die feuerwehr lol. weil das wär mir zu heftig und da rennt meine katze fix davon lol
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  9. #9
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @mope

    schau mal unter deinem bett,vielelicht ist da spidermann ^^

    also mir ist ads auch aufgefallen,hinter den vorhängen sitzt meistens 1 oder mehrer spinnen

  10. #10
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Michael
    @mope

    schau mal unter deinem bett,vielelicht ist da spidermann ^^

    also mir ist ads auch aufgefallen,hinter den vorhängen sitzt meistens 1 oder mehrer spinnen
    hm bei uns seh ich davon nix , das liegt aber jetzt daran das es kälter wird und die viecher ins warme wollen ,deswegen findet ihr jetzt auch alle bei euch im Zimmer oda im Haus.Ach ja ihr solltet nachts net das fenster auflassen , wenns kalt is weil sonst de mücke kommen.

    Die Viecher suchen wärme und wenn keine Wärmequelle wie fernseher oda Licht an is , gehts auffen Menschen ! nur so als kleienr tip
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  11. #11
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    hmm also so viele gibs hier bei uns nednd vor allem ned so groß -_-
    abr mücken.. buha
    ekelig wenn man abends einschlafen will und dauert summt irgendwas da rum
    dann wartet man bis sich die irgendwo hinsetzt und haut druf und denkt das wars und 2min später sind 3 neue da
    ka ie, aber irgednwie schläft man dann ja trotzdem ein - unerklärliches phänomen
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  12. #12
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    wenn ich so nachts um 2 oder 3 ins bett geh dann muss ich ich auch manchmal paar killen die dann überall an meinen wänden hocken....aber so monsterviecher hat ich noch nie (hab uach ne richtige aracnophobie )

    Wisst ihr eigentlich das ein mensch in seinem leben durschnittlich 10 spinnen im schlaf ißt...whääääääääääää
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  13. #13
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    bei uns sinds weniger die spinnen,
    sondern mehr die "knacki's",
    so käfer,wenn man se killt macht's knack ^^

    ka wie die nu heissen.die kommen jeden sommer,is echt schlimm.
    und die bewegen sich nur nachts,wenn davon ma einer irgendwo anner wand klebt,der bewegt sich den ganzen tag nich,der bleibt da hocken aber abend's geht der ab.

    szene vor 2 wochen:
    so 2 uhr morgens,ich werd wach,hab durscht...
    geh runter inne küche und hol mir was zu trinken.ich stell mich dann ins wohnzimmer.licht is aus,nur fernseher war an,weil mein dad beim gucken auf der couch eingepennt ist.

    ich steh da also mit meinem glas,auf einma seh ich so im augenwinkle wie sich was schwarzes bewegt,ich guck hoch zur decke,da spurten da so 10-15 knacki's hin und her uuuuaaaaaah
    beef oder wat?

  14. #14
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    lol Silent,ne,"wir" wohnen nicht aufm Bauernhof. Mope wohnt in ner Provinz Stadt (ich in nem kleinen Dorf in der nähe) und Outi in Mainz ....und ich bezweifle,dass es mitn inner Stadt nen Bauernhof gibt

    btw,das mit den Spinnen stimmt...fällt mir jetzt auch auf. In meinem Zimmer leben uach 2 Spinnen in den Ecken...hab keine Lust die rauszuholen.

    Dann hab ich letztens Nachts um 1 uhr son ein riesen fettes Vieh im Bad gesehen....total eckelig. meine Katze war dabei. ich zeig mitm Finger auf die Spinne,Katze guckt mal in die richtung,sieht das Vieh und jumped voll drauf!. Die Spinne war aber schneller(hehe),läuft in ne andere richtung,nur miene Katze schnallt wieder nix. Und weil mit die Spinne leid tat,hab ich nen Plastikbecher genommen und über die Spinne gesetzt. Am nächsten habsch se rausgelassen.

    Und ne andere Story von vor 2 Wochen: Ich geh runter innen Keller,will mir was zu trinken holen. Mach die Tür zum Vorratsraum auf,geh durch (war noch dunkel) und plötzlich spür ich ne kleine und kurze Berühurng im Knick. Refelxartig davon gesprungen,rumgefuchtelt und mich geschüttelt ...licht geht an,und son Wberknecht läuft aufm boden rum o0
    Voll das mist Vieh,das hats ganz genau auf mich abgesehen
    hab dem Tier aber auch nix gemacht war so putzig ^^

  15. #15
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    uah, ich sehe: ich bin nicht allein

    @out: lölchen, saugut

    @irgendwen: aus bayern ??? bauernhof ???

    also ähem... ich wohn ganz woaners, löl... egal jetzt

    @feuerzeugspinne: na, doch nit, vllt son halbes feuerzeug, war halt schon spät gestern nacht... aber mit beinen trotzdme handteller groß !

    achja, hab grad eben eine im büro gefunden -_- ich such ne akte im drehaktenrolldingsdamachinaverschwindibus, zieh den ordner raus und plötzlich hockt mir son vieh aufer hand Oo

    natürlich habsch den halben ordner zum fenster rausgeschmissen -_-

    nein, hjab das ding vor schreck fallen gelassen und die katze gesucht, lol...

    achja, wegen nachts fenster auf: ja, des is prob... wenn ich noch am pc hock oder tv oder so, lass ich des dachfenster zu und mach nur des große auf kipp, da seh ich zumindest wann viecher kommen... aber wenn ich ins bett hüpfe und überall licht aus is und so, muss ich beide fenster aufmachen, is einfach zu heis unterm dach im mom... morgend bin ich dann auch ab und zu bissal verstochen Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #16
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Original geschrieben von mope7
    drehaktenrolldingsdamachinaverschwindibus
    looooooooooooooooool >_<

    ok back2topic

    diese komischen käfer haben wir auch immer
    die sizen immer überal in den klamotten etc

    hab die noch nie gekillt deshlab hab ich keine ahnung ob die kacken >_<


    und was habt ihr alle mit euren katzen?
    fangen die sogerne spinen und solche viecher?
    unser hund macht sowat ned
    ich glaub ich brauch ne katze
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  17. #17
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jau, katzen rul0rn schon derb

    unser kleiner kam schon zich mal mit nem eichhörnchen zwichen em maul an... das vieh war fast so groß wie er und man hat vor lauter eichhörnchen kaum was gesehen

    oder dicke mäuse, vögel etc...

    aber spinnen eben auch... zuerst wird drauf rumgepatscht, dann wennse abhauen will, hinterher, nochmal patschen, dann wirdse eingefangen: mit pfoten nen kreis bilden
    dann wird gefressen.. so geil

    aber eklig buuuaaaah

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #18
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    So ein Spinnenprob haben wir auch im Moment.
    Gestern schon wieder so ein Handgroßes Mistding entfernt.
    Naja, gutes Wetter, viel Spinnen denke ich mal

  19. #19
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    ich find spinnen cool... Ich hab ne ganz fette wenn ich ausm Fenster schau, so ne kreuzspinne.. ich könnt der stundenlang zuschaun.. dann tu ich wenn ich so irgendwo ne spinne seh, die immer versuchen mit den händen zu fangen und schmeiss die dann ins Netz von meiner Kreuzspinne und lass die kämpfen
    mir ists aber auch schon aufgefallen, dass es dieses Jahr viel mehr gibt.. In einem Busch im Garten, der manchmal höchstens ein netz dran hatte sind dieses Jahr ganz viele Netze, so ca 20 Stück und auf jedem hockt ne fette Killerspinne... immer wenn wir abends vespern und es kommen so lästige wespen, dann werden die gekillt und die spinnen freun sich

  20. #20
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ja, sind dieses Jahr ein paar mehr Spinnen, aber da ich nichts gegen die Tiere hab stört mich das auch kaum.

    P.S.
    Das ist bestimmt, eine verkappte Marketingkampagne für den zweiten Spidermanfilm, der nächstes Jahr anlaufen soll.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 10:51
  2. Verarsche oder einfach nur zu blöd
    Von rabbitbrain im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 20:20
  3. Cheat oder einfach nur ^^damned good intuition^^
    Von U2k im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 18:01
  4. sowas ist doch einfach nur arm oder findet ihr nicht?
    Von CyaAndBye im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 15:29
  5. perfekt? einfach nur zufall? oder doch etwas unfaires?
    Von ahits im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.05.2003, 23:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •