+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Spinnenbiss (Achtung: Eklig!)

Eine Diskussion über Spinnenbiss (Achtung: Eklig!) im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; joap, der cocktail selbst, der metabolismus und die körperliche wie psychiche verfassung des "opfers", wie viel und wie lange eingespritzt ...

  1. #21
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    joap, der cocktail selbst, der metabolismus und die körperliche wie psychiche verfassung des "opfers", wie viel und wie lange eingespritzt wurde.... jau

    aber trotdzem.. das monsterspinnenvieh hät dich niut gepieckst, des hät dir gleich die halbe hand abgebissen @_@

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #22
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    168
    wichtig ist auch, das vieh totzuhauen und mitzunehmen, damit der typ im spital weiss, welches gegenmittel er nehmen muss. lol.
    _>safari evab
    Hallo EVAB! Sie haben 1249 ungelesene E-Mail
    davon 1249 im Ordner "Unerwünscht"

    fehlende PS werden durch Wahnsinn ausgeglichen

  3. #23
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Wuuuhaaaa

    Ich hasse spinnen über alles,egal ob sie giftig oder nützlich sind,ob die letzten beiden bilder gefaked sind ist mir schnuppe,es sieht abartig und böse aus,einfach nur kotzgefühl wenn ich so was sehe!!

  4. #24
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ha! Mir geht's so mit den Teletubbies!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #25
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ja, so eine Schlange hätte schon was, aber zum einen sind die Futterkosten bestimmt hoch (Schlangen fressen ja bekanntlich nur lebendes bzw. selbst erlegtes Futter) und zum anderen glaub ich nicht, dass sich das mit meinem Hund verträgt. (Andererseits würde das aber wiederum die Futterkosten senken Oo)

  6. #26
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    omg also ich weiss schon warum ich angst vor spinnen hab @_@
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. achtung vor ExecuteR
    Von KamovK50 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2001, 23:21
  2. achtung vor ExecuteR
    Von KamovK50 im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2001, 10:52
  3. ACHTUNG # 9 im offiziellen Forum! - wieder was zu gewinnen!!!
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.2001, 21:04
  4. achtung
    Von oldstars im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 17:29
  5. achtung ! attention please !
    Von think1st im Forum United Talk
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 01:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •