+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Spinnenbiss (Achtung: Eklig!)

Eine Diskussion über Spinnenbiss (Achtung: Eklig!) im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich hab euch gewarnt Scheint von ner Spinne gewesen zu sein, muss aber nicht... http://members.aon.at/spichle7/Spinnenbiss.jpg...

  1. #1
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783

    Spinnenbiss (Achtung: Eklig!)

    Ich hab euch gewarnt
    Scheint von ner Spinne gewesen zu sein, muss aber nicht...

    http://members.aon.at/spichle7/Spinnenbiss.jpg

  2. #2
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    wah was war das fuer ne spinne ??? und wann is der daumen abgefallen?

  3. #3
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich glaub die letzten beiden sind gefaket...

  4. #4
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Original geschrieben von Touji
    Ich glaub die letzten beiden sind gefaket...
    Ja, das kommt mir auch so vor..
    aber die erinnern mich irgendwie an Braindead ^^

  5. #5
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Touji
    Ich glaub die letzten beiden sind gefaket...
    jo lol hab ich au sofort gedacht.das müssen wenn hölische schmerzen gewesen sein wenn die wahr sein sollten...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    omfg wie abartig
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    son zufall.. gena uden selben thread habsch vor ner woche in nem anderen forum gesehen... da gings dann irgednann weiter mit schlangenbissen etc...

    warn auch en paar amateur leutz, die selbst spinenn und teils auch (gift)schlangen haben... wobei giftschlangen wirklich scheiss gefährlich sind...


    einige meinten: die verletzungen sind nicht unrealistisch, nur von der spinne auf dem bild sindse höchstwahrscheinlich nicht...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Muhaha,sieht aber trotzdem abartig aus.... aber... da hab ich schon schlimmereres gesehen. Das eckelhafteste aus dieser Ecke ham sie mal bei Discovery gezeigt: Da wurd einer von ner Schlange gebissen und durch der ihren Speichel konnte das Blut nicht gerinnen..... Dem sein Finger hatte nen Tag später den 4-Fachen umfang (kein Scherz!), hatte fast alle Farben (Also rot,grün,gelb,blau...(schwarz) ), und das Blut lief in 2 kleinen rinnen den ganze Tag runter.......

    Nach ner Woche wär er dann an zu großem Blutverlust abgenippelt..doch dann konnten sie ihn igendwie wieder retten....

    Aber das Bild von dem...muhahahaha

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ist echt verwunderlich, wie solch kleine Tiere solch große Mengen an Giftstoffen haben können. Schlange konnte ich eh noch nie leiden / hatte ich schon immer panische Angst vor, aber wenn kleine Spinnen auch schon so grausam sein können, OMG
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wtf, bion grad auf ner seite, da steht unter therapie nach nem schlangenbiss: ausquetschen und co vermeiden....

    son schwachfug, das erste was gemacht --> versuchen das gift mit dem blut wieder rauszuspülen...

    Behandlungsmassnahmen nach einem Giftschlangenbiss:
    1. Nicht in Panik geraten.

    2. Sofortiges Abbinden oberhalb der Bissstelle. Vorsicht, dass die abgebundene Stelle nicht abstirbt!

    3. Sofortiges Aufschneiden und Aufsetzen eines Schöpfkopfes auf die Bissverletzung oder Aussaugen derselben, falls keine hohlen Zähne im Munde und an den Lippen keine Schleimhautrisse vorhanden sind.

    4. Ruhigstellung des Patienten und des verletzten Körperteils.

    5. Sofortiges Aufsuchen eines Krankenhauses oder einer Arztpraxis, in denen man sich einigermassen mit Unfällen durch Giftschlangen auskennt.

    6. Verabreichung von mono- oder polyvalentem Schlangenserum, sofort oder möglichst schnell, intravenös und in grosser Menge (bei mittelschweren Fällen 30 bis 50 ccm, bei schweren Fällen 60 bis 100 ccm).

    7. Verabreichung von Calciumpräparaten und Antihistaminen bei Serumallergien.

    8. Verabreichung von Antibiotika, Tetanus- und Gasgangrän-Antitoxinen.

    9. Infusionen physiologischer Kochsalz- und Glucoselösungen und in besonders schwerwiegenden Fällen Bluttransfusionen. Nach einem Giftschlangenbiss kann eine Blutuntersuchung zur Ermittlung der Blutgruppenzugehörigkeit zu falschen Ergebnissen führen!
    SO ises richtig !


    die site hier is auch sher hser interessant http://www.giftschlange.ch/Das%20Schlangengift.html

    @fix: naja, sind ja gar nit mal große mengen Oo aber son ein tödlicher cocktail.. hast recht, is verwunderlich... aber auch en "harmloseres" gift würde locker reichen wenn man keine abwehr dagegen hat.... @_@

    irgendwo gibts nen bericht von einem, der wurd inen arm gebissen... das ganze gewebe im arm ist abgestorben, sah extrem eklig aus (also der bericht is mit bildern !) und nix für schwache nerven.. such dne grad...
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    uah, hier sind noch mehr bissunfälle.. und da is auch eines der bilder von dme bericht dabei -->

    http://www.reptiles.de/Bissunfälle.htm

    dat bild is des ganz links unten "Biss einer Levanteotter"

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Naja..gibt schon ein paar Spinnenarten (z.B. die südamerik. Kammspinne) die schon ein paar recht heftige Gifte haben.

    Kenn mich damit zwar nicht aus, aber irgendwie sehen die Verletzungen (oder was auch immer das ist, falls es ein Fake ist) eher nach einer Verbrennung oder Verätzung aus.[edit* Naja, nachdem ich mir ein paar der appetitlichen Bilder in mope's Link angeschaut habe, vielleicht doch nicht. Oo'']
    Geändert von Touji (16.07.2003 um 17:38 Uhr)

  13. #13
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    boar. der levanteotter biss is derb... mann
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  14. #14
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    echt hart wenn nicht aufpasst dann beisst dich son ding im gras und dir sterben die ärme oder füsse ab ^^
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von KiNgFr3aK
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Fr3aK c1tY
    Alter
    27
    Beiträge
    525
    Clans
    FR34KZ,G0TT,-MuM-
    y0 die letzten beiden sind gefaked das sieht man an der quali der bilder die letzten beiden sind etwas zu klar in der auflösung, ausserdem sieht das echt nicht echt aus
    [CENTER][SIZE=1][COLOR=orange]Ich binaus Überzeugung

  16. #16
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    letzten 2 sind fakes ja
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  17. #17
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Original geschrieben von KiNgFr3aK
    y0 die letzten beiden sind gefaked das sieht man an der quali der bilder die letzten beiden sind etwas zu klar in der auflösung, ausserdem sieht das echt nicht echt aus



    die letzten beiden sind beim arzt gemacht worden, respektive im spital... da ises normal, das man gute kameras benzutzt, löli...

    sieht nit echt aus ? Oo schau dir mal die anderen bilder, oder überhaupt bilder von verletzungen mit nekrosenbildung an

    also für mic hseiht ads mehr als echt aus...

    nur glaub ich nit, dass des von der spinne is Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #18
    Is ja eklig
    Jagt mir bloß keine Spinnenphobie ein!

  19. #19
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @com: weisste noch der thread mit dieser monsterspinne unter der uhr ? @_@ stell dir ma vor, DIE hätte zugebissen


    uah, ich will ne boa constrictor imperator... das sind so schöne tiere @_@



    und noch ne imperator @_@


    uuuuuuuh @_@



    sooooooo wunderschöne tiere.... will eine >_<
    aber sowas kann ich mir erst zulegen, wenn ich in meine eigene wohnung ziehe (erb des haus meiner oma) und dann erst gibts auch en teufel system + heimkino oder großbild plasma...
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #20
    Des kommt doch net auf die Größe an, oda?
    Verantwortlich für die Wunde is ja immer noch die Intensivität des Gifts....

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. achtung vor ExecuteR
    Von KamovK50 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2001, 23:21
  2. achtung vor ExecuteR
    Von KamovK50 im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2001, 10:52
  3. ACHTUNG # 9 im offiziellen Forum! - wieder was zu gewinnen!!!
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.2001, 21:04
  4. achtung
    Von oldstars im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 17:29
  5. achtung ! attention please !
    Von think1st im Forum United Talk
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 01:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •