Spiele für Zwischendurch

baboon

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
10,491
Points
0
Hi Leutz.
Ich sitz hier gerade bei der Arbeit und brauch ein paar lustige Spielchen, sowas wie Blobby Volleyball in der Richtung. Wäre nett wenn mir jemand nen Link oder auch mehrere geben könnte, die Arfbeit dauert noch 3 Wochen und da hab ich viel Zeit zum spielen.
 


np, das hier ist ein lustiges rennspielchen, goldige grafik, coole strecken und streckeneditor

game.gif
game2.gif

--> http://generally.racesimcentral.com/


dann natürlich ballerburg... kann man auch an einem rechner mit kollegen spielen.. das lustige an dem game: es kann stunden dauern, da man steuern einehmen muss,, forschen (schiesspulver verbssern etc) und seine bevölkerung bei laune halten muss...
shot.gif
shot2.gif

--->http://www.softgames.de/details.php3?gameid=695
(d-load is ganz oben ;) )

und nicht zu vergessen: soldat... kan nsein dasses mitlerweile shareware ist, aber ich kann dir dann noch ne freie version per mail schicken... das ding is ne msichung aus counetrstrike und rambo... in 2d... macht scheiss fun, besonders massenschlachten im "rambo-mode", lohnt sich auf jedenfall... ob allein oder im netzwerk ;)
btw, die bilder sin ein wenig klein, normalerweise is man viel näher am bildschirm ;)
ingame04.jpg
ingame07.jpg


--> http://soldat-fanpage.iwebland.com/index2.htm

sodale...
 
Hey thx werd mir mal alles downloaden, ein bisschen Abwechslung kann nie schaden :D

Edit: hmm bei der Rally findet er eine dll nicht..
 
Last edited:
Schade, Soldat geht im Moment nicht zum downloaden und bei den anderen zwei Spielen fehtl ne unterschiedliche DLL datei im win32 Ordner...
 


hm... wie gesgat, soldat kann ich dir schicken, gib ma grad addi...

wegen den dll´s

schreib ma genau auf wie die heissen !

 
Naja ich sitz hier bei nem Labtop, email kommt per pm :)
 
spiele für zwichendurch

ich kann man par spiele gebrauchen mailt mir ma bitte welche oder schreibt seiten auf danke
 
hrhr traxx hehe das game pwnt find ich ^_^

voll witziges design und gameplay ^_^ aber eh zu easy lol. drückst einfach immer deppad herum gehts auch -____- easy :D
 
Last edited:
Re: spiele für zwichendurch

Original geschrieben von Enny2020
ich kann man par spiele gebrauchen mailt mir ma bitte welche oder schreibt seiten auf danke

:spam joa
 
he ich würd auch gern des soldat haben, konnte es leider auch net ziehen
 
hab gestern mit einem freund ballerburg gespielt ... nach über 200 runden wearen wir fertig! :D
War immer ein hin und her und war echt kewl! THx für das game! :)
 
Jo hab das Spiel auch gezogen...lass uns doch mal ne Runde zocken...jedoch glaub ich irgendwie da muss man am gleichen PC nebeneinander sein... :(
 
jep ballerburg rockt

Jo danke,Ballerburg hab ich mir auch gezogen,erinnert mich an ein c 64 game das war so ähnlich,aja ein zwischendurch game das schon ziemlich alt ist aber immer noch spaß macht ist "SOKOBAHN"!!


mfg
 
gibts ballerburg net auch in 3d o_O (ok ich muss net fragen ich weiss es weil ichs schon gespielt hab -___-)

hat auch recht fun gemacht
 
traxx sein game bin ich einmal sogar ganze 15 min nicht weitergekommen bei stage 5 (war aber schon 4 uhr morgens) und bin dann voll am comp eingepennt...ist aber süßes game

hm ballerburg ist auch witzig aber zu leicht...gibts das nicht auch übers internet ? würde das mal gerne gegen wen entferntes spielen
 
Back
Top Bottom