+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Spicken?¿?

Eine Diskussion über Spicken?¿? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; mache mir nie die muehe fuer ein spick, entweder ich kann es oder nicht, mathe habe ich immer gute noten ...

  1. #21
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    mache mir nie die muehe fuer ein spick, entweder ich kann es oder nicht, mathe habe ich immer gute noten ohne spicken und bei den anderen habe ich dann eben genuegende =)

    lerne eigendlich nie
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  2. #22
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    naja ich schummel nie weil ich nie nen schummelzettel hab >_< und wenn ich einen hab ließ ich mir den durch (gj stefros) und weiß nachher eh alles. Oder es steht sowieso nix oben was ich brauch lol
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  3. #23
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    ich hab mir zu beginn meiner schullaufbahn vorgenommen in jeder klausur btw schularbeit zu spicken hab sogar im abi gespickt was das zeug haelt ... beste methode warn echt kleine zettel mit bleistift beschrieben hab auf einen zettel 5cmX3cm
    mind 20 zeilen gebracht und ich wurde nie erwischt .... weil die klienen zettel einmal gefaltet und kurz aneinander gerieben und man sieht nichts mehr dann in kaugummi papier rollen und weg isser

  4. #24
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    nen kumpel von mir hat sich extra fürs spicken nen spickstift gekauft.Da kannst du ein Stück Papier reinwickeln.Und während der arbeit ganz easy rausziehen.Und wenn du es loslässt schnellt es zurück in den stift :P!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #25
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Muhahah,nen Spicktift. Der muss ja Hammer sein. Wenn wir igendwelche Zettel in der Klasse verteilen,wickeln wir die auch immer um den Stift.

    Bei mir hat mal einer in der Lateinarbeit ne Vokabel gewusst, schreibt das Wort auf seinen Radierstift, dreht sich zum Nachbarn um, sagt so: "Frank,du wolltest doch den Stift haben?!"
    Der andere "ähm,ja...."
    Jo,und so hat er das Wort bekommen. naja,aber er hat trotzdem ne 5- geschrieben...


    @OHHvT/Funztnet: Hattest du de Zettel in der Hanf gehabt oder wo???


    Was ich auch mal gehört hab: einer hat den Spicker an nen Blumentopf geklebt. Der Topf stand auf dem Lehrertisch, er davor(also er was in der 1. Reihe). er kann also wunderschön vom Blumentopfabschreiben, bis dem Lehrer langweilig wird und am Topf dreht....den Rest könnt ihr euch ja denken..

  6. #26
    Ihr habt ja geile Methoden entwickelt
    Also mir geht`s ähnlich wie stef...wenn ich mir die Mühe mache, dann weiß ich eh was drauf steht In Geschichte allerdings kann ich sowas gut gebrauchen Die ganzen Zahlen kann ich mir einfach ned merken. Ich hab auch entweder Zettel ca. 3 x 4 cm, auf denen ich 2 Din A4 Seiten unterbringen kann oder ich schreib mit Bleistift meine Stabilo Filzer voll. Hab schon ganze Hefte auf die Teile geschrieben, als ich ma keine Zeit zum Lernen hatte. Wenn der Lehrer kommt, dann wischt man einmal mit dem Finger drüber und die Schrift is weg Das ist eigentlich meine beste Methode. Mit Zettel bin ich immer bissle zu nervös beim Spicken

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Spicken
    Von MacBeth im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 17:30
  2. Spicken beim Abi, die Gewissensfrage..
    Von deamon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 05:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •