Spacken Videos

Joined
Dec 11, 2002
Messages
7,423
Points
290
LOL, schaut euch mal die videos an. Sind ganaz lustig!
Denke mal irgendwer wird wieder ankommen "bla bla das hat schon soooon bart, oder bla bla kenne ich schon" aber egal :p

Die 3 spackenvideos unten auf der seite http://web.bongster.de/

Bei der gelegenheit kann mir auch gleich wer verraten wie das lied im ersten video (hip hop) heisst.:danke

LOL bei der gelegenheit könnt ihr auch gleich einen test machen wie schwul euer nickname ist ^^ beim schwulometer.

Mein nickname ist 42.33 % schwul :D
 
Last edited:
poor ey lol.mein name is ja stockschwul 98.69% lol.
Filme guck ich jetzÖ!
 
Dein Schwulness-Grad beträgt:
40.33 %

na da bin ich ja noch relativ gut dran im gegensatz zu einigen andren hier
 
24.89% stefröschen

:p

Also die Videos find ich relativ kagge , hab jetzt nur das mit dem Hip'Hop Typ gesehen die anderen tu ich mir nimmer an ,
 
Also der zocker typ ist schon net schlecht!
Aber mein Schwulheitsgrad ICH BIN NICHT SCHWUL ICH HAB KEINE 31.47 % Schwulheit an mir naja ist ja nur ein test
hoffe ich doch mal *g*
 
Ob du´s glaubst oder nicht, der durschnittliche Mann ist etwa zu 27% schwul, alles darüber und darunter ist eine Abnormität.
 
65.80 % [NOCL]NN-Skep

39.52 % Skep

hmm bisschen krasser unterschied :D
 
lol lol lol

Schwul-O-meter

mein main nick l3eowolf ist 66.33 % und Beowolf = 29.33 %

mein zweiter nickname Desolate = 36.13 %

aber der hammer ist mein aller erster Online nick

Grizon = 08.85 %

rofl die videos sind ja voll kacke bis uff dass erste mit dem lied lol
hat da wohl einer ne webcam gechenkt bekommen :kek

das lied keine ahnung hört sich ihrgendwie nach wu tang clan an
 
Die Vids sind ganz lustig. Der letzter Kerl wird langweilig nach ner Zeit... aber was fürn Trottel:nono

Und AKira223 - 34,74 %
Räuber Hotzenplotz - 66,37 <<< zum Glück benutz ich den nur Selten
Gotteskrieger- 95,46%:eek ach du fresse,wird ja als besser
Cell223-12,58%
Rene Reismann- 36,85%
 
hehe keiner besiegt mich*geschweltebrustmacht*mein name is am tuckigsten :D
 
Dein Schwulness-Grad beträgt:
37.31 %
(Balllaman)

die 3 videos find ich aber alle lustig die ersten 10 sek ...dann wirds bei 1 und 3 langweilig...
 
h3h3
Dein Schwulness-Grad beträgt:
24.04 %
tja KiNgFr3aK hat eine normale schwulität :D
 
lol

Mein Schwulness-Grad is gerade mal bei 3,39%.

Ihr schwulen Säcke.

hehehehehe
 
Nein, das heisst jetzt das du als frau 12,31 % schwul bist:eek2

....*denk*..........*überleg*...
 
Original geschrieben von FirstDai
Nein, das heisst jetzt das du als frau 12,31 % schwul bist:eek2

....*denk*..........*überleg*...

wus

wtf schwule mädchen :eek2
 
na ja ich find die videos nich so lustig... übrigens das lied ausm ersten vid ist von outkast... aber kenn den song nich :/
 
Back
Top Bottom