Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
Like Tree2x Danke

Sonne kurz vor der Explosion?

Eine Diskussion über Sonne kurz vor der Explosion? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Moin moin, alle Astronomie-Interssierten sollten sich das mal angucken: http://www.heise.de/tp/deutsch/speci...m/16015/1.html Unsere Sonne ist im Moment ungeheuer aktiv und stößt Röntgenstrahlung ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806

    Sonne kurz vor der Explosion?

    Moin moin,

    alle Astronomie-Interssierten sollten sich das mal angucken:
    http://www.heise.de/tp/deutsch/speci...m/16015/1.html

    Unsere Sonne ist im Moment ungeheuer aktiv und stößt Röntgenstrahlung jenseits der Skala aus. Die höchsten Werte seit Beginn der Messung. Glücklicherweise stört das auf der Erde keinen, wenn man nicht gerdade mit dem Flugzeug über dem Nordpol unterwegs ist. Allerdings waren schon einige Satelliten beeinträchtigt und der UKW-Bereich.
    Wer Gelegenheit dazu hat sollte schnell nach Norwegen fahren und sich die leuchtenden Dellen im Magnetfeld der Erde ansehen, auch "Aurora Borealis" oder "Nordlicht" genannt.

    CU
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  2. #2
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Der UkW Bereich wurde beeinträchtigt sagst du,hmm das erklärt warum mein Radio so schlechten empfang hat,nein im ernst hoffen wir das sich die Sonne wieder beruhigt,nein hoffen wir besser gleich das die Wetter extremen die zur zeit herrschen sich wieder normalisieren!!

    mfg

  3. #3
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    des isch mir alles so WAYNE !! alda !!
    1. die explodiert net
    2. soweit kommts net
    3. ich hoffs net
    4. ich glaubs au net
    5. alles ok??
    6. n1 cu

  4. #4
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    dort steht die stärkste seit 1000 Jahren
    also wenns innerhalb von 1000 Jahren mal so 2 mal vorkommt, kanns net weiter schlimm sein... Die Sonne gibts ja net erst seit gestern...
    also kein grund zur Panik... und selbst wenn sie explodiert: ich kann dann wenigstens sagen ich war dabei ^^ sterben muss man eh irgendwann Oo

  5. #5
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    die sonne explodiert erst irgendwann in 100000000000000000000 Jahren grob geschätzt
    Es dauert halt noch ein bissl bis die inne luft fliegt und bis dahin hat man eh nen weg gefunden das zu verhindern denn die menschliche rasse muss ja um ihre existenz kämpfen
    Also müssen wir uns keine sorgen machen

  6. #6
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    in 1000000000000000000000000000000000000jahre vielleicht.also juckt mich null

  7. #7
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hmm endlich weiß ich was Aurora Borealis is, ich wllt immer schon wissen was sich bei Rektor Skinner in der Küche abspielt
    Hamster sagt Danke.

  8. #8
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    ohman wie unwichtig -_- ob wir nun morgen alle sterben weil die sonne ausgeknipst wird oder ob wir einzeln nach und nach an irgndwelchen dummen gesetzen und krankheiten sterben..

  9. #9
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Naja aber wenn die sonne in die luft fliegt(?) gehts wenigstens schnell von statten
    außerdem wird aurora borealis von den sonnen explosionen erzeugt ^^
    naja aber da es nicht mehr in meinem leben zu ner supernova kommt isses egal
    und nebenbei ist aurora borealis schick anzuschaun wenn man in norwegen oder so ist

  10. #10
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Original geschrieben von Skep

    also kein grund zur Panik... und selbst wenn sie explodiert: ich kann dann wenigstens sagen ich war dabei ^^ sterben muss man eh irgendwann Oo
    nö kannste eben net, weille dann tot bist ^^

    nee aber ich denk auch nich, dass die Sonne explodieren wird, die Wahrscheinlich is ja wohl mehr als gering ...

  11. #11
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    jaaa,schonmal was vom Leben nach dem tod gehört?? Dann kannst du dann im totenreich behaupten: ich war dabei
    Es kann dan ja nur 6Mrd Menschen geben,die dabei waren ^^


    Zum Thema,für mich äh... wayne,lol,na und

  12. #12
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Wir würden sowieso erst 8 1/2 min nach der Explosion davon erfahren, weil das Licht solange zur Erde braucht

    Naja ich werd lieber erst in 70 Jahren von nem Krieg umgebracht als morgen von der Sonne o_0

  13. #13
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    **** you sun!
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von Osiris
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    WIEN-Umgebung
    Beiträge
    187
    Clans
    [INQ],[AGFA]
    jetzt hatte ich schon ein bisl angst


    lol zz
    #

    naja ich mach lieber seppuku bevor ich wegen einer scheis sonnen explosion sterbe
    Obey the Change



    TZEENTCH WAS HERE

  15. #15
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223
    stellt euch mal vor wir bekommen Morgen die Meldung, dass die Sonne in 10 jahren explodieren wird, dann bricht totales chaos aus und Anarchie und nach 10 jahren passiert es dann doch nicht, wie krass das die Menschheit verädern würde !
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

  16. #16
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Original geschrieben von pHatlaDy
    stellt euch mal vor wir bekommen Morgen die Meldung, dass die Sonne in 10 jahren explodieren wird, dann bricht totales chaos aus und Anarchie und nach 10 jahren passiert es dann doch nicht, wie krass das die Menschheit verädern würde !
    wenn mans wirklich ernst nehmen kann, dann maybe ja
    aber schau doch ma z.b. die Wettervorhersage für'n nächsten Tag an lol

  17. #17
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Solte ich durch die explosion der sonne sterben,dann wäre ich stink sauer!!!

  18. #18
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Es ist doch so egal, wenn die Sonne den Menschen nur endlich killen würde. Ich finde der Mensch hat es gar nicht verdient zu leben. Seid froh das die Sonne bis jetzt so gnädig war, so hat der menschliche Abschaum noch etwas Zeit.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  19. #19
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hmm ich glaube sie würden uns erst 1 Jahr vorher berichten dass die Sonne untergeht. Denn ein Jahr Anarchie sind besser als 10

  20. #20
    Ich hätt glaub atm was dagegen, wenn die Sonne es sich überlegen würde, in der nächsten Zeit zu explodieren...
    Allerdings tendiere ich auch sehr zu FsXaviers Post
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 18:13
  2. Keine Angst mehr vor der Musterung :)
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 21:38
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 09:51
  4. ein PC kauf steht vor der Tür
    Von blackcool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.11.2001, 16:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •