Umfrageergebnis anzeigen: sonne....

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich liebe es in der sonne zu schmoren...

    24 27,59%
  • bissl is ok aba nich zu viel

    45 51,72%
  • mag ich nich besonders

    6 6,90%
  • sonne???ich verzieh mich

    12 13,79%
+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64

sonne....

Eine Diskussion über sonne.... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; lagen heute am fkk-strand im schatten und sind mal immer wieder im see baden gegangen, wir lieben es im schatten ...

  1. #21
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    lagen heute am fkk-strand im schatten und sind mal immer wieder im see baden gegangen, wir lieben es im schatten zu liegen wenn es warm ist, mal abgesehen das man auch im schatten schön braun wird
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  2. #22
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    Das beste wäre 12 Monate Sommer,in der Sonne liegen sich braten lassen,zu abkühlung in den See springen und wieder bräunen,und ich bin mir sicher,wenn die globale erwärmung so zügig wie bisher voran schreitet wird dieser traum in meinem leben noch real.
    ganz meine meinung! ich liebe die sonne, das mit der sonnencreme ist ganz oke, ***huhu, wer cremt mich ein?***

    ja ehrlich gesagt ich mag den winter nicht, ich habe was gegen winter argh
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  3. #23
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Sonnencreme gibts bei mir nicht. Will ja braun werden(mir ist schon bewusst, dass es niedrige Faktoren auch gibt). Meinen letzten Sonnenbrand hatte ich mit 10, jetzt geh ich immer schon im Mai raus damit ich für Sommer geschützt bin

    Ähm Anti, hab ich was verpasst oder wird man nicht durch die Sonnenstrahlen braun. Im Schatten --> keine Sonne

    Also damit beim Joggen richtig braun wirst musst du dann schon in Badehose rumrennen.
    Wir spielen hauptsächlich Beach Volleyball und Fußball. Erst ab 30° wird wirklich lustig

  4. #24
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Original geschrieben von baboon
    Ähm Anti, hab ich was verpasst oder wird man nicht durch die Sonnenstrahlen braun. Im Schatten --> keine Sonne
    Auch wenn man im Schatten ist wird man braun. Zwar nicht so schnell aber viel gesünder. Kommt durch die Reflexionen in Luft und sonst überall rum das dort im schatten eben auch Sonne ist. Außerdem kommt z.b. wenn man unter einen Baum liegt auch genug Sonne duch Blätter sind nicht Komplett lichtdurchlässig.

    Ich für meinen Teil mag Sonne solala. Besonders bei großer Hitze hege ich eine große Apathie gegen sie.
    Ab 25°C ist Schluss mit Lustig für mich und ich Sehne mir einen schönen Kühlschrank her und bin nur noch im Schatten zu finden.
    20°C ist so etwa meine Lieblingstemperatur.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  5. #25
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    18° ist viel zu kalt.

    25° ist ideal. Oder zum Fußballspielen ist auch 20 ok.

    Aber in die pralle Sonne lege ich mich net.

    @dia jo, jetzt wollte ich gerade genau das gleiche erklären

  6. #26
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von AKira223


    Ey,in nem T-Shirt wirst du nicht ganz so braun,als wie wenn du gar nichts obenrum anhättest....
    na so schlau bin ich au noch.aber wer sagt das ich noch braun werden will auf der kötze , mir gehts net da ums braun werden , nur um frische luft zu tanken.Und dem Körper mal wieder was gutes zutuhen.indem ihn man mal ein bisschen fordert usw..muskel stärken usw..und da kann man ja sein tempo und umso länger man das macht so wie ich schon 3 jahre , wirste halt immer schneller und deine konti flitzt in die höhe.ich kann z.b 60km auffem bike ohne probleme abreissen..vielleicht fahr ich mal an nem maradon mit oda so .

    Unter schönem blauen himmel eine Allee mit Grünenn Bäumen entlang.DIe sonne scheint.links und rechts vom wegesrand kornfelder .freiheit pur .was schöneres gibts fast net wenn man abschalten kann und seine ruhe hat..und einfach nur so dahin fährt...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #27
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.03.2003
    Ort
    Johannesstadt
    Alter
    34
    Beiträge
    157
    Clans
    Burgland
    Nee, zuviel Sonne muss ehrlich net sein.
    Und die Hitze is ja wohl auch Grauenhaft, oder?

    --> Ideales Wetter = Irland im Frühling
    15° - 17° Abwechselnd Regen und Dunst

  8. #28
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hmm 60 km is nicht viel

    Grauenhaft? Ich sag dir was Grauenhaft ist, nämlich dass ich morgen bei 30° oder höher auf unserem Bundes(wehr)heer Platz den Hindernisparkourt in der Prallen Sonne durchführen muss. Unser Turnlehrer ist auf die geniale Idee gekommen mit uns dahin zu fahren....
    Aber danach in den See springen wird ein erfrischendes Erlebnis.

    Mir fällt auf, dass unter meinen Freunden nur Hauttyp III und IV vertreten ist. Wohl mit ein Grund warum wir die ganze Zeit in der Sonne sind. Keiner bekommt nen Sonnenbrand.
    Also das Prospekt heute über Hautkrebs, Hauttyp I is ja echt schlimm dran. Wird nie braund und darf nur kurz in die Sonne...

  9. #29
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Original geschrieben von FsSoldi


    na so schlau bin ich au noch.aber wer sagt das ich noch braun werden will auf der kötze , mir gehts net da ums braun werden , nur um frische luft zu tanken.Und dem Körper mal wieder was gutes zutuhen.indem ihn man mal ein bisschen fordert usw..muskel stärken usw..und da kann man ja sein tempo und umso länger man das macht so wie ich schon 3 jahre , wirste halt immer schneller und deine konti flitzt in die höhe.ich kann z.b 60km auffem bike ohne probleme abreissen..vielleicht fahr ich mal an nem maradon mit oda so .
    ach ich bin so toll....


    bäq2topic: Ich persönlich leg mich gern mal kurz nachm essen aufn Balkon und genies die sonne, aber hab mir am dienstag im Schwimmbad bissel Sonnenbrand geholt (eincrem0rn vergessen). Der ist aber fast schon wieder weg, najo, bräune muss sein
    BC

  10. #30
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @baboon

    bin auch hauttyp 3,kreig schon nen sonnenbrand wenn ich mich net eincreme,die sonne ist viel zu stark.dafür liebe ich es in der prallen sonne fussball zu spielen...aber meine freudne mögen es net drum speilen wir selten,am meisten in der schule,da wir sport genau um die mittagszeit haben,und dann wir fussball gespeilt

    am lustigsten ist es beim snowboarden,die sonne scheint und der schnee reflektiert es und man wird im gesicht voll braun,sieht aber gay aus,denn wegegn der brille hat meine weise ringe um die augen ^^
    Geändert von michael (04.06.2003 um 18:46 Uhr)

  11. #31
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    wer wird schon ab unserer sonne rot, da muss mans chon in italien sein oder so um sonnebrand zu kriegen *gg
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  12. #32
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Der Schnee verstärkt díe Wirkung der sonne um 85%, im Wasser 75% auf der wieso 5% und im Sand 35%.

  13. #33
    Bin voll die Sonnenpflanze. Auch meine Allergie kann mich davon nicht abhalten

  14. #34
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    so ich war jetzt fast 3 tage nur draussen an der sonne.ich war im schwimmbad mit mädels aus meiner klasse *g .Hab mich da auffen bauch gelegt damit ich mal nen bissel farbe krieg und was isss.nix 0 nur nen leichten sonnenbrand.und meine arme sind au nur bedingt brauner geworden .
    Naja hatte wenigstens bissel spass mit den mädels *gg.oda eher sie mit mir*g.man darf net mal in ruhe pennen.springen die als einem auffem kreuz rum .so sind de mädels wenn de sonne scheint ..rücksichtslos
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #35
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    wääh sonne is zwar nice aber wenn sonne da ist, ist es wie jetzt auch immer "schwül" lol..pfuideifel

  16. #36
    Gefreiter
    Avatar von Austin4077
    Registriert seit
    26.03.2003
    Ort
    Mainz
    Alter
    35
    Beiträge
    141
    Clans
    Burgland
    18 Grad! BITTE! Ich geh hier noch ein, wenn's wenigstens nachts abkühlen würde, wie soll man denn so arbeiten?

  17. #37
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Mir ists zu heiss

    Naja sagte bereits das ich ein sonnen anbeter bin aber zur zeit ist mir auch zu heiss,33 grad ist nicht gerade normal für unsere region,eine gute sache hat das ganze aber-man bekommt ne schwarze hautfarbe und das ist geil- wers mag!!


    mfg

  18. #38
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    also 33crad sind schön naja, in der nacht sollte es schon abkühlen, kann fast nicht schlafen im momment...
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  19. #39
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Also mal ein kleiner Bericht von gestern lol(hat auch was mit Sonne zu tun.

    14:00- Drei Bundesheer Lieferwagen fahren vor und holen uns ab.
    14:20- Eintreffen in der Kaserne. Danach Empfang vom Sportoffizier(wtf lol?) und Einweisung in die Geräte von diversen Offizieren.
    13:30- wir dürfen paarweise antreten. Einige Stationen heißen: Irischer Tisch, Löwengrube usw.
    13:50- ich und Partner starten. Zuerst über die 5m hohe Leiter, dann über so Teile drüber, unter ner Plane auf allen vieren durch ein Kiesbeet, dann wieder über son Teil drüber, balancieren, ne 4m hohe Schräge Wand rauflaufen und anschließend von dort runterjumpen(ich hab gedacht der Flug runter dauert ewig) dann über den Irischen Tisch(eine auf 2.05m Höhre aufgestellte Platte wo man seitlich anlaufen musste, mit der rechten Hand drüber greifen, dann mit dem linken Fuß rauf, mit der linken Hand über kreuz zu der anderen Seite greifen wo sich die rechte festgehalten hat und dann irgendwie drüber.
    Weiter zu runde drei, wieder über so Teile drüber, dann durch ein 50x40 Loch durchkrabbeln, wieder über so Teile drüber , dann etwa drei Meter hoch Stufen raufspringen, die nen Abatand von 1.80 jeweils hatten, von der letzen runterspringen. Dann in die Löwengrube, ne 2m tiefe Grube wo man am anderen Ende wieder raus musste.
    Endspurt: eine 3 m hohe Leiter, wieder drüber balancieren, eine 2m hohe Mauer drüber und dann über drei so Betonteile und im Ziel.

    Zum eigentlichen Thema. Wir waren auf einer ungeschützten Wiese, keine Wolken weit und breit, es war saumäßig heiß, wir hatten alle Pullis und lange Hosen an, damit wir uns nicht verletzen(haben trotzdem alle geblutet lol). 33° im Schatten, wir unter der prallen Sonne. Schon beim irischten Tisch habe ich gedacht mein Kopf explodiert. Bei der Löwengrube meine Lunge und ich wollte sterben und dann beim Endspurt war mir soo schlecht, dass es mich fast umgehauen hätte-->Kreislaufkollaps.
    Ich bin nur noch im Gras gelegen und hab gebetet es würde regnen.


    Alles in 5 min, der Weltrekord liegt bei 2min 12 sec...

  20. #40
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Muhaha,Hitze is abartig,besonders in meinem Zimmer. Denn ab 17uhr scheint bei mir die Sonne rein,dann hab ich nochn Aquarium was auch nochma schön wärme abstrahlt.... Gegen 19 Uhr is es in meinem Zimmer wärmer als drausen....

    Somit kann ich erst ab 20 uhr Fenster öffnen,um wenigstens etwas abkühlung zu bekommen.... aufjedenfall wach ich dann nassgeschwitzt am nächsten TAg auf....das is schön -_-

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sonne kurz vor der Explosion?
    Von MakeTnotWar im Forum OFF-Topic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 17:04
  2. Filmkritik: Tränen der Sonne
    Von ZiviChef im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 18:03
  3. sonne scheiss lahmen maps mon maps
    Von michi004 im Forum BL00D+
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2002, 23:28
  4. yo SoNNe
    Von patrick im Forum {SuN} SuNriser
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.2001, 20:04
  5. Ich hör auch auf mit Erzian sonne
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 16:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •