+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Sommerurlaub?

Eine Diskussion über Sommerurlaub? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; wo fahrts ihr hin? wisst ihr schon was? ich hab evtl vor nach schweden oder kanada,wenns geld reicht... wielange fahrt ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Sommerurlaub?

    wo fahrts ihr hin?
    wisst ihr schon was?
    ich hab evtl vor nach schweden oder kanada,wenns geld reicht...
    wielange fahrt ihr denn? mit eltern? freundin/freund?
    mfg Jörg

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Also schweden ist toll! Wenn du Natur und Pampa und kalte Seen liebst... war schon 2 mal da... Du solltest ein Fahrrad mitnehmen... Und wenn möglich ne private Unterkunft suchen, Hotels sind zu teuer...

    Ich fahre im Sommer für 2 Wochen nach Kroatien, mit meinem Freund... Eigentlich waren danach noch 2 wochen England geplant, aber da fahren wa lieber über silvester hin... Und dieses Jahr bin ich seeeeeehr oft weg, wird ein bissl teuer!
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  3. #3
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Jo, Schweden ist zu empfehlen, war auch schon mehrmals dort, einmal mit Ferienhaus und Familie (lange her) und einmal mit meinen Brüdern zelten.

    Ich werd 3Wochen Sprach-Weiterbildung (Jugendcamp) in England machen...und dann noch 10 Tage Tschechien mit Bruder und nem Freund

  4. #4
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Hmmm ich war letztes Jahr in Schottland in den Highlands wandern. Das is auch toll. Dieses Jahr hab ich leider kein Geld, deswegen vertagt sich mein Urlaub auf nächstes Jahr. Dort geh ich dann auch irgendwohin, wo nicht so der Sauftourismus allanwesend is

    Sauftourismus mach ich aber dieses Jahr dann selber in 3 Wochen auf meiner Abifahrt in Spanien Calella, aber sowas darf man kaum als Urlaub bezeichnen, denn erholen werd ich mich da nicht Ist zum Glück sponsored by Mama

  5. #5
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    Hmm ich fahre dieses jahr nach belgien, GRASPOP FESTIVAL ^^
    mehr ist dieses jahr net drin wegen führerschein, versicherung und der ganzen scheiße... =)
    we come and take your mamas

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Einmal mitm Fahrrad n die Ferne und wieder zurück. Meine Freizeit läuft grad auf Sparflamme, muss für Führerschein sparen.

  7. #7
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    ich war letztes jahr mittelmeerkreuzfahrt

    heuer weiß ich noch nicht, entweder last minute wo hin oder mitm auto nach kroatien, oder nach kärnten.


  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Meinen nächsten Urlaub mach ich irgendwo nah am Hochgebirge mit dem Rennrad. Fahren werd ich dann wahrscheinlich allein' - maybe find ich bis dahin aber auch noch paar Leute beim Studium oder so, die da auch Interesse hätten.

    Ansonsten würd' ich auch gern mal noch bald nach USA, aber das ist wohl vorerst etwas teuer^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    Prüm / Eifel für ganze 5 Tage
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

  10. #10
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich fahr nach dem Sommer ins sonnige Kalifonien oder Florida und bleib dort erstmal 3 Monate, danach gehts nach Süd-Afrika oder Süd-Amerika weiter, ebenfalls für ein paar Monate.
    Ich plane zwar auch einen Sommerurlaub, nur halt einen Längeren

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Foxi
    Registriert seit
    04.01.2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    542
    Name
    Stefan
    Nick
    Foxi-96-
    Clans
    Einzelkämpfer
    ab nächsten Donnerstag nach Israel - Ostern und die Tage herum mal anders erleben =)

    dann nem Monat später nach Monaco *freu*

    und im Sommer Mallorca .. Arenal .. .zum abfeiern .. muss auch mal sein zwischendurch

    das reicht dann für ein Jahr ... hab kein Geld mehr g**
    Deine Signatur ist der Hammer, aber zu lang, mfg - Administrator

  12. #12
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    Hm ich schätze mal dass ich mit n paar freunden irgendwo zelten fahren werde. Irgendwo an die Nordsee mitm Wohnmobil(mein vat0r hat son coolen 69er VW Bus) oderso. Am coolsten wär über die grenze und bier aus dosen trinken

    Letztes Jahr war ich mit meiner alten "Clique"(halt die spacken aus der schule) in Bulgarien, all inclusive.. die disco da war geil(Waldkönig) und die leute gingen mir nach 2 tagen auf den sack(bis auf sikon). Von daher hab ich keine Lust auf Urlaub mit meinen alten Klassenkameraden..

  13. #13
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich bin froh, dass ick genug Geld hab um endlich mal in die Hauptstadt zu fahren. Wenn auch nur für maximal 4 Tage, dafür aber mit Rammsteinkonzert in der Wuhlheide!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #14
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    sommerurlaub entweder auf balkonien oder in die länder wo ich alles noch familie hab. das heisst entweder amerika, iran oder europa rundreise. LOL
    also kann man eigentlich sagen - wir haben bis jetzt ka was wir machen sollen.
    ich persönlich wäre für europa rundreise mit paar verwandten. das war bisher immer das lustigste.
    mfg Mash
    Alien Gekrabbel Champion


  15. #15
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Für mich gehts dieses Jahr endlich wieder in die Staaten, 3 lange Wochen
    Start ist Las Vegas, dann nach North Carolina (Cousine heiratet) und dann ins sonnige Kalifornien (Baywatch pur^^)

  16. #16
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    nen paar tage helgoland, steuerfrei saufen und denn 2 wochen malle, aber eine ruhige ecke, in dem haus meiner großcousine... mal sehen eventuell noch nen bissle mehr, wen es das konto zulässt....
    s' glatscht glei!

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Ich wollte eigentlich in dem Sommerferien mit paar Kumpels in Urlaub fliegen. Da man sich aber leider net auf diese leute verlassen kann, habe ich mit meiner sister alleine gebucht.

    Es geht 10 Tage auf die Kanaren (Gran Canaria)

    Wir haben ein Hotel mit einem riesigen Pool, natürlich all inclusive =) DerStrand ist nur 1km vom Hotel entfernt. Wird auf jedenfall n einmaliges erlebnis.

    Preis / Person 894€ Schon bisschen heftig, aber wie gesagt, wird super cool-

    Datum ist vom 14-08 - 24-08

  18. #18
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Steffen

    Wir haben ein Hotel mit einem riesigen Pool, natürlich all inclusive =) DerStrand ist nur 1km vom Hotel entfernt. Wird auf jedenfall n einmaliges erlebnis.

    Preis / Person 894€

    lol 1km ? is das nich ein wenig heftig ich würd in meinem urlaub für DEN PREIS keine 100m zum strand laufen wollen.


  19. #19
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    1km is schon recht weit...
    aber machbar

    ich würde sehr gerne nach MALE, also malediven *träum*
    mfg Jörg

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Zitat Zitat von NuKE
    lol 1km ? is das nich ein wenig heftig ich würd in meinem urlaub für DEN PREIS keine 100m zum strand laufen wollen.
    Sorry, habe vergessen zu sagen, dass vom Hotel bis zum Strand jede halbe Stunde n Bus fährt (umsonst)

    Aber laufen ist doch auch ne schöne sache.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Currywurst und Dosenbier (Sommerurlaub)
    Von skep1l im Forum Reallife
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 17:29
  2. Sommerurlaub!
    Von BlackFenrir im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 22:42
  3. sommerurlaub
    Von Masher im Forum Kuschelecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 14:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •