+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Sommer - Winter Diskussion Reloaded^^

Eine Diskussion über Sommer - Winter Diskussion Reloaded^^ im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Sooooooooooooooooooo, jetzt ist es wieder winter und jeder friert sich den arsch ab und selbst schnee liegt nur in den ...

  1. #1
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-

    Sommer - Winter Diskussion Reloaded^^

    Sooooooooooooooooooo,

    jetzt ist es wieder winter und jeder friert sich den arsch ab

    und selbst schnee liegt nur in den wenigsten orten deutschlands

    wie immer seh ich nur nachteile und vermisse den sommer^^
    -kurze tage
    -bleiche haut
    -miese stimmung
    -kein spazieren gehen
    -kein beachvolleyball
    -kein fahrradfahren
    -keine kurzen klamotten mitten in der nacht
    -weniger spontanität
    usw. usw.

    naaaaaa....denken jetzt immernoch soviele, dass der winter viel angenehmer ist als der sommer?

    ich schwitze aufjedenfall viel lieber bei 40° und geh dafür einmal am tag mehr duschen als mir bei minus temperaturen den arsch abzufrieren. richtig ekelhaft wenn die haut übelst abkühlt und es anfängt zu piechsen (wie das auch immer geschrieben wird)
    Geändert von Masher (22.12.2007 um 00:30 Uhr)
    Alien Gekrabbel Champion


  2. #2
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Ich find den Sommer auch schöner,längere Tage,wärmer eben (ich hasse Kälte),kurze Klamotten tragen,man kann mehr machen,ohne sich gleich nen Schnupfen oder sonen Scheiss zu holen.

  3. #3
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    naja wenn du nachts wegen Hitze & Mücken nciht schlafen kansnt find ich das auch ätzend ...


    so wies ist, ists gut! einmal sommer dann winter dann wieder sommer ^^



  4. #4
    Winter is scheisse.


    Den ganzen Tag friert man sich den Arsch ab und in der früh stolpert man über alles weil man nix sieht.

  5. #5
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Ich mag beide Jahreszeiten. Der Sommer ist halt warm und locker und sonst auch cool... ^^

    Aber grade genieß ich auch den Winter. Wenns draußen knackig kalt ist und man schön eingepackt mit ner kalten Nase draußen rumläuft. Sollte halt trockene Kälte sein. Weil wenns nasskalt ist, kann ich das gar nicht leiden.
    Und wenn man drinnen ist, im Warmen, kann man ins Kalte gucken. Mag ich auch.
    !BAMM!, you Suckers!

  6. #6
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    -bleiche haut
    Stimmt.

    -miese stimmung
    Das kannst du ändern^^

    -kein spazieren gehen
    Spaziergänge können auch im Winter entzücken.

    -kein beachvolleyball
    Dafür kannst du Ski fahren^^

    -kein fahrradfahren
    Nimm das Auto.

    -keine kurzen klamotten mitten in der nacht
    Nö.

    -weniger spontanität
    Warum das denn?

    ich schwitze aufjedenfall viel lieber bei 40° und geh dafür einmal am tag mehr duschen als mir bei minus temperaturen den arsch abzufrieren.
    Bleibst du auch viel lieber nachts wach im Bett liegen, weil du nicht einschlafen kannst und dir die Brühe den A**** runter läuft?

  7. #7
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich mag Winter.

    - Man hat kein Viehzeug inne Bude. (Mücken,Wespen usw.)
    - Warm anziehen kann man sich,
    aber ausziehen kann man sich nur bis zum gewissen Punkt. ^^
    - Schönes Tässchen Tee mit Biscuits.
    - Die Freundin klebt nicht an einem fest wenn man mal kuschelt.
    - Biberbettwäsche und Federbett.
    - Spazieren gehen bei - 5 Grad.

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    seit ich in Berlin wohne mag ich den Sommer auch viel lieber - obwohl ich erst 4 Monate hier bin

    Berliner Winter ist SCHEISSkalt - so kalt dass einem die Eier brennen wenn man mal pissen war.

    Longboardfahren ist nich, da man sich die Achsengelenke total zusifft weils hier dauernd feucht-kalt ist.

    Und viel machen kann man auch nicht - nix See, nix Park... und die Wohnung zieht

    deswegen fahrsch morgen wieder 2 Wochen inne Heimat ^^
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Sommer ist die Jahreszeit der real life typen, die das Leben genießen.
    Winter ist für die WoW zocker und für andere Pc-Freaks gedacht.
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  10. #10
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.917
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Mir passt der Winter besser.
    - keine Reizüberflutung durch fremde halbnackte Weibchen
    - ich wache morgens nicht im eigenen Saft geschmort auf
    - die blutsaugenden Flugsaurier lassen mich nachts in Ruhe
    - ich kann beim Thai das Essen extra Hot bestellen, ohne beim Futtern auszulaufen

    @Mope:
    In welchem Ghetto hast du denn dein Zelt aufgeschlagen?
    Seen & Parks gibbet in Berlin doch 'ne Menge

    Grüße Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Neukölln, direkt an der Sonnenallee, Erkstraße/Anzengruber

    Treptower is in der Tat ziemlich nah, aber soooooo kalt ^^

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.917
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Da biste ja in die Schloßallee von Berlin gezogen.
    Wenn du einen warmen Park suchst musste dich ins Auto schwingen und ca. 60 Km nach Süden ins Tropical Island cruisen... liegt direkt neben der A13.
    Bissel teuer aber warm isses da uff alle Fälle.
    Ansonsten haste in Berlin nur warme Schuppen. *g*

    Grüße Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  13. #13
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Also ich mag den Winter auch lieber.
    Mir is wenn dann lieber zu kalt als zu warm.

    Zudem gibt es im Winter manchmal einfach traumhafte Szenerien zu sehen, wenn man aus dem Fenster schaut (zB heute Morgen).
    Reif bedeckte Bäume und Wiesen vor strahlend blauem Himmel.
    Davor dann noch ein paar weiße Schafe die den Atem zeigen lassen und unter den gefrorenen Halmen noch etwas grünes suchen...
    *schwärm*

    Ich mag Winter


    Das einzig gute am Sommer ist, dass die Kleidung bei unseren weiblichen Mitmenschen kürzer wird.
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    winter ist besser.
    ich bin immer ice out wie ein eskimo

  15. #15
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich bevorzuge auch den Winter.

    Grund:
    -keine Heuschnupfenprobs
    -keine Mücken
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  16. #16
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Bin auch ein Wintermensch.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    Bin auch ein Wintermensch.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Isleta

  18. #18
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    oh man...diese gründe wie schweiß oder mücken gegen den sommer kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

    ich power mich im sommer eh total gerne aus und nehm dann abends nochmal eine schön kalte dusche.
    außerdem hab ich auch jeden sommer mückenstiche...ja und? einfach nicht kratzen und ablenken. dann verheilen die ohne das man überhaupt was davon gemerkt hat.
    und im bett schwitzen find ich auch voll gut
    ich kann dann voll ruhig schlafen. zurzeit sieht es eher so aus, dass ich meine wohnung voll aufheizen muss um mir nachts nicht einigermaßen den arsch abzufrieren :S

    zur spontanität...damit ist gemeint, dass man nicht einfach mal einen freund anrufen kann um an den (künstlichen)strand zu fahren um ein eis zu essen, bisschen zu entspannen oder sport zu treiben, direkt danach noch mal bei der dönerbude vorbeizuschauen und sich dann ein paar stunden später zu einem netten abend zu verabreden.

    ich habs eben wieder gemerkt. wir waren zu viert in düsseldorf unterwegs. wir sind aus der bahn ausgestiegen und haben direkt nach einem warmen plätzchen gesucht. nachdem wir 3-4 stunden abgegammelt haben, sind wir sofort wieder zur bahn zurück und ab nachhause.
    im sommer wären wir wie immer noch am rhein spazieren gegangen, wären entspannt die königsallee rauf und runter gelaufen und hätten evtl noch irgendeinen laden besucht. aber die kälte zwingt ja einen zur rückkehr wenn man nichts anderes geplant hat und nicht gerade mit dem auto unterwegs ist.
    Alien Gekrabbel Champion


  19. #19
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    wenn du bei der bundeswehr bist wie ich grade dann bist du sehr oft draußen. da musst du dich echt warm anziehen. und hier zuhause muss den ganzen tag die bodenheizung laufen

  20. #20
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    masher was bistn du fürn weichei ^^ ich schlaf so sau gern bei offenen fenster und wenn es -10 grad hat hab ich den besten schlaf der welt. Das problem ist dann nur in der früh da verreckst dann echt fast aber da greift dann fenster zu heizung an warme dusche und es geht einem blendend gibt nix schöneres wie bei kalten wetter schlafen :P

    Ich sag mal beides hat vor und nachteile.

    Ich würde nie in einem land wohnen wollen wo nur winter herrscht oder in dem nur sommer ist ... und dann im winter hurikans und regenstürme kommen ... Unser Klima ist Super
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •