+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 106

Sommer Hitze

Eine Diskussion über Sommer Hitze im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Asgard Sommer stinkt. Winter ftw. Wir teilen dasselbe Schicksal, brother! 20°C ist mir schon zu warm, angenehm wirds ...

  1. #81
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Sommer stinkt. Winter ftw.


    Wir teilen dasselbe Schicksal, brother!

    20°C ist mir schon zu warm, angenehm wirds ab ca. 15°C. Außerdem kann ich nur dann meinen Mantel anziehen :/
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  2. #82
    Obergefreiter
    Avatar von ~Ra~
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    264
    Name
    Robin
    Nick
    ~Ra~
    Clans
    Plan-B
    Kalt Duschen, leichtes Gewand, kalte getränke oder einfach zu hause bleiben und vorm Ventilator campen :P
    Starren Blick hast du Geist gesehen? Re: Ne dich

  3. #83
    Spä to the äckman
    Avatar von toNn3r
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    24
    Beiträge
    2.315
    Name
    Christopher
    Nick
    toNn3r
    Clans
    [SoDsW]
    Zitat Zitat von ~Ra~ Beitrag anzeigen
    Kalt Duschen, leichtes Gewand, kalte getränke oder einfach zu hause bleiben und vorm Ventilator campen :P
    kalt duschen auf keinen fall dann schwitze dir nachher einen ab und im fernsehn haben sie auch noch gesagt nix kaltes trinken xD

  4. #84
    ja es gibt doch diesen Effekt, wenn du was warmes trinkst schwitzt du nicht ...

  5. #85
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von toNn3r Beitrag anzeigen
    kalt duschen auf keinen fall dann schwitze dir nachher einen ab und im fernsehn haben sie auch noch gesagt nix kaltes trinken xD
    Im Fernsehen machen die auch mit einer Küchenrolle ein ganzes Sch***haus sauber, wenns sein muss.

  6. #86
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Sommer stinkt. Winter ftw.
    Du stinkst!

    Ich mag Sommer und Wärme. Außer wenn ich krank bin und draußen isses schön. :/

    Mir kommts aber mittlerweile so vor, als hätten wir dieses Thema jeden Sommer und jeden Winter.
    !BAMM!, you Suckers!

  7. #87
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ja, weil generell im Winter wegen der Kälte und im Sommer wegen der Hitze geheult wird.
    Ich persönlich rege mich jeden Sommer über die Hitze auf, aber nicht unbedingt wegen der Kälte im Winter. Wenn es durchgängig im Jahr um die 10-15 Grad warm sein sollte, würde ich jedenfalls froh sein

  8. #88
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    10-15 grad wäre mir pers. zu kalt
    Heute ist es ja seit langem ein bisschen schöner, mal sehen wir lange das so bleibt...
    My lifestyle determines my deathstyle

  9. #89
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Naja, solange es warm ist, aber die Sonne nicht übermäßig scheint (z.b. wegen WOlken) ists mir auch recht

  10. #90
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    also ich seh nur wolken

  11. #91
    bei uns isses auch mild ... schönes Wetter zum Aushalten

  12. #92
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Das ist Arschkalt,brrrrrr. Ich will die knallende Sonne und die Hitze wiederhaben.

  13. #93
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    12
    Ich find den Regen und die nicht so große Hitze ideal, war letzte woche in Kaltenberg auf nem Ritterturnier und es war geil, haben draussen gezeltelt, ideal, hat ein bisschen getröpfelt, aber ansonsten ist die kühle angenehm.

  14. #94
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    ich seh sie, ich seh sie, die sonne. ja da oben am himmel, zwischen den wolken ist sie klar zu erkennen. olé

    mit laptop aufm balkon und milchkaffee aufm tisch FTW

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  15. #95
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    sonne is hier auch grad draußen, nur leider bin ichs zu warm gewohnt im moment, dass es immernoch recht frisch is :/

  16. #96
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Heute wars ja schon recht schön.
    Ich hab die letzten Tage mit Regen genossen.
    Aber ab Feitag solls ja wieder Knallheiss werden.

  17. #97
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ab gehts raus yeeeeah

    ach...gestern nacht wars auch chillig bis 3 uhr morgens im biergarten rumzusitzen und mit arbeitskollegen zu schnacken^^
    ich liebe solche abende^^
    Alien Gekrabbel Champion


  18. #98
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Und mir ist immer noch kalt

  19. #99
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Puh also hier kann man mittlerweile nichtmehr raus. Is brütend heißt.
    Heut Mittag warens knapp 32°.
    Das es nich mal ne angenehme Zwischenstufe geben kann *grummel*
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  20. #100
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    hat grad bissl geregnet, aber net für ne abkühlung ausgereicht

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AiYo ihr penise was geht jetzt im sommer
    Von KinGoWnEr im Forum RAP-1
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.06.2002, 00:54
  2. Was machen wir im Sommer?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 14.05.2002, 15:07
  3. SchÖnen Sommer WÜnsche Ich
    Von lenswar im Forum T*G*E
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.05.2002, 09:17
  4. Wohin fahren wir im Sommer?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 26.04.2002, 14:38
  5. @Jonas ... Sommer-LAN?!??
    Von Lupozia im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.04.2002, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •