Sommer Hitze

Joined
Jun 25, 2008
Messages
67
Points
0
Was macht ihr gegen diese drückende Hitze? hier könnt ihr reinschreiben was ihr gegen Hitze tut
 
Welche Hitze und warum sollte ich was dagegen tun?
Sommer ftw!
 
Heute gings doch oder?
Ab morgen solls ja wieder wärmer werden(montag 33°) :)
 
Bei uns kanns 40° haben und ich würd nicht mal anfangen zu schwitzen, mir wird nicht heiß und drum brauch ich mir keine Gedanken machen :)
 
Rollläden runter, Ventilator an, ab und an die Tür aufmachen, soweit sinnvoll, das Fenster
Getränke kühlen

naja, gibt leider nicht allzu viele Möglichkeiten
 
ich genieße es :D

Rollläden runter, Ventilator an, ab und an die Tür aufmachen, soweit sinnvoll, das Fenster
Getränke kühlen

naja, gibt leider nicht allzu viele Möglichkeiten

blooooooooooß keine sonne an die haut kommen lassen .-_-

hab bei dem guten wetter im biergarten gesessen und viel wasser und cola getrunken.
war verdammt nice sich von der einen seite sonnen zu lassen und nebenbei mit den arbeitskollegen zu schnacken^^

hab das glück im coolsten kellnerteam weit und breit arbeiten zu dürfen^^ (nicht hauptberuflich)
 
wenn man eine riesige Erdgeschosswohnung hat, die nicht komplett auf der Sonnenseite liegt, ist es sicher etwas anderes
 
blooooooooooß keine sonne an die haut kommen lassen .-_-

Es gibt auch tatsächlich Leute die unter starker Sonneneinstrahlung leiden.

Ich z.b. werd nicht wirklich braun, ich würde einfach nur verbrennen.
Das einzige was ein wenig Farbe im Sommer annimmt sind meine Arme,
aber selbst da bekomm ich bei starker Sonneneinstrahlung nen Sonnenbrand.
Und das in sehr kurzer Zeit.

Leg mich 20 Minuten in die pralle Sonne und ich seh aus wie ein Hummer.
Deshalb lauf ich meist auch im Sommer mit langer ( mind. dreiviertel) Hose rum.
Mein Rollo inne Stube ist immer unten und ich such ,wenn ich draussen sitze,
immer ein ausreichend schattiges Plätzchen.


Sommer stinkt. Winter ftw.
 
Kommt drauf an. Bei normalen Veluxfenstern wirds nicht gehen.
 
Back
Top Bottom