+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

solarium

Eine Diskussion über solarium im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hab eins zuhause.. na ja..ich benutz es vllt einmal im monat.. geh lieber an den see.....

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.06.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    38
    hab eins zuhause..
    na ja..ich benutz es vllt einmal im monat..
    geh lieber an den see..





    There'sanotherworldinsideofme
    thatyoumayneversee
    Somewhereinthisdarkness
    There'salightthatIcan'tfind
    Ormaybeit'stoofaraway...
    OrmaybeI'mjustblind...


  2. #22
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    Original geschrieben von Shadowin
    ich habe damit aufgehört als ich merkte wie meine haut zu pergament-papier wurde..

    Beispiel 1: Schulterblätter: --> sie liegen dicht auf der platte auf und werden weniger gut braun (weiß der henker wieso aber is so) und somit kann es bei einigen passieren dass man quasi die schulterblätter heller hat als den rest vom rücken

    Beispiel 2: *gg* "Arschfalte".. im liegen is das nunmal soo dass man ne falte hat beim übergang vom bein zum arsch.,. da scheint auch keine kunstsonne rein *_* --> weißer dünner streifen exakt unterm arsch..
    klar, deswegen ist eine röhre stärker als die andere (oben) das es das ausgleicht. hatte das problem letztes jahr auch immer, aber seit ich mich immer kehre bei der hälfte der zeit sieht man 0 unterschied vom braun her

    edit: sehe das wie firstdai, bin lieber ein schönling als irgend ein ungepflegter bauernjunge der schneeweiss ist und mit unförmigen jeans und nem komischen pulli rumrennt
    fast schwarz sieht dumm aus, aber lieber schön (ich meine jetzt nicht voll verkohlt) braun als weiss. sieht einfach besser aus
    Geändert von pure30cm (19.06.2004 um 18:22 Uhr)
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  3. #23
    Klar ist braun hübscher als weiß. Aber man sieht so viele Leute, die ins Solarium gehn und 'nen Tick zu braun sind
    Das sieht meiner Meinung nach viel dümmer aus, als zu wenig braun
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  4. #24
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Original geschrieben von anunknownperson
    solarium ist verweichlichung und dekadenz wenn du kein degenerierter schönling sein willst lass es andernfalls bist du schon verloren und ich wünsche dir viel vergnügen in der hölle der äußerlichkeiten

    Nur im Winter,2x die Woche zu 20 min!!
    Ich liebe es,sind wie 20 min Sonnenkur!
    Aja ich liebe es!!


    mfg und halt die Ohren steif

  5. #25
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    2 x 20 minuten ist echt verdammt viel

    ich finde bräune auch schön aber andererseits, abgesehn vom gesundheitsaspekt, wieso sollen sich schon wieder alle uniformieren??? wenn man nunmal eher hellhäutig ist, was solls?! es kann nicht jeder einen auf latino/a machen und ausserdem ist die zeit absehbar, wo es wieder out sein wird.

    und am see/strand liegen zum braun werden kann man nicht durch plastik-sonne vergleichen. es ist einfach viel schöner, man ist mal unter leuten und lernt vllt sogar welche kennen (meist mit sowas wie "BOAH! bist duuu WEISS!!" - " *smile*" ) und kann das schöne wetter genießen


    hm.. vergeßt das mit dem wetter .. darüber können wir ja in ein paar wochen weiter reden oder so ^^

  6. #26
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Im Grunde genommen schließe ich mich anunknown an.
    Solarien sind doch der letzte überflüssige Kääs, mit dem Geld kann ich genau so gut die Wand tapezieren.

    Ich finde Leute die sowas nötig haben einfach nur lächerlich O_o

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #27
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    ja genau.. die wand ganz hellblau tapezieren, dann sieht man selbst davor optisch brauner aus

  8. #28
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich meinte eigentlich dass ich das Geld, dass ich fürs Solarium verschwenden würde, genau so gut als Tapete benutzen könnte -> Geldnote + Wand = Tapete

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #29
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    wer im sommer ins solarium geht ist meiner meinung nach auch nicht ganz normal. bei uns gibts verschiedene solarien stuffen. bin anfangs immer 2 mal die woche 30 minuten gegangen *g dann habe ich gemerkt das es was stärkeres gibt wo ich nur noch 15 minuten dann gegangen bin

    ich penne da immer und ich glaube ich wäre im winter depresiv oder so, weil ich brauche einfach sonne ist sone sucht von mir. krepiere jeden winter fast *ggg*
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  10. #30
    Original geschrieben von Outrider
    Ich meinte eigentlich dass ich das Geld, dass ich fürs Solarium verschwenden würde, genau so gut als Tapete benutzen könnte -> Geldnote + Wand = Tapete


    & welcome back
    *freu*
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •