+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

solarium

Eine Diskussion über solarium im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; wer geht von euch in eines? regelmässig? wie oft inner woche? weclhe stufe? würde gerne mal gehen weiss aber net ...

  1. #1
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN

    solarium

    wer geht von euch in eines?

    regelmässig?

    wie oft inner woche?

    weclhe stufe?

    würde gerne mal gehen

    weiss aber net welche stufe ich mir nehmen soll

    hmm gibts ratschläge?

  2. #2
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich bin mit Bestrahlung (egal ob künstlich oder natürlich) meiner Haut extrem vorsichtig.
    Lieber gepflegte Kellerbräune als eventuelle Spätschäden.
    Bin da etwas hypersensibel...

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Gehe so 2 mal die woche ins solarium.
    Wenn du das erste mal ins solarium gehst lass dich beraten, du verkohlst dir schneller deine haut aus dir lieb ist.
    Und ich würde immer, egal in welches solarium ich gehe die sonnenbank vor der benutzung nochmal sauber machen.Wenns um higene geht vertraue ich nur mir selbst

    Geh ins sonnenstudio und lass dich von den angestellten beraten, wenn du merkst die haben nicht wirklich ahnung dann such dir ein anderes studio.

  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von Talatavi
    Ich bin mit Bestrahlung (egal ob künstlich oder natürlich) meiner Haut extrem vorsichtig.
    Lieber gepflegte Kellerbräune als eventuelle Spätschäden.
    Bin da etwas hypersensibel...

    Gruß Robi
    dito

    mein betriebsarzt meinte auch ich solls net machen,hab ne sehr empfindliche haut und da wäre das fatal

    werde demnächst eh mal zum hautarzt,vorsorge machen...
    mfg Jörg

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Mach ich auch net da geh ich lieber durch die Sonne^^

    Ich find Solariumbräune sieht einfach komisch aus ... aber wems gefällt -.-

  6. #6
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    solariumbräune sieht wie jede andere bräune aus
    geh in ein sonnenstudio das bedient ist (nicht eins wo einfach gehen kannst). dann kommts halt darauf an ob du eher heller oder dunkler hauttyp bist. ganz helle sollten es mit dem solarium besser gar nicht erst versuchen

    bin im winter 3 mal die woche, aber gehe jetzt meistens noch 2 mal (wenn ich mich in der sonne sonnen kann natürlich gar nicht )

    würde dir anfangs 3 mal empfehlen und später 2 mal. am besten nicht 2 tage hintereinander. und immer erst auf den bauch liegen (unbequem ich weiss )
    aber bei uns ist das in allen solarien so das die obere röhre stärker ist und du dich kehren musst weil es gibt druckstellen die weiss bleiben (wird dann durch das stärkere irgendwie ausgeglichen. so am po und am rücken irgendwie hast sonst weisse flecken
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    ich geh gelegentlich, nicht regelmässig.

    aber im sommer ist das natürlich schwachsinn + geldverschwendung

    im winter auch so 2 mal die woche.

    zahle für 20 min auf mittel stufe 4,50 €

    und auf den liegen kann man so einiges einstellen zb wie stark die gesichtsbestrahlung sein soll oder halt die enternung der leuchten vom körper usw.

    ausserdem läuft immer voll die porno musik da

  8. #8
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    solarium ist verweichlichung und dekadenz wenn du kein degenerierter schönling sein willst lass es andernfalls bist du schon verloren und ich wünsche dir viel vergnügen in der hölle der äußerlichkeiten
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  9. #9
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    anunknowperson, könntest du mal bitte, bitte mal nicht alles was für dich nicht gut ist als irgend ne geburt (da gibts irgend ein anderes wort das ich meine )der hölle abstempelst?

    was ist deiner meinung nach ein schönling? einer der auf sein aussehen guckt und nicht mit den letzten klamotten herumrennt, sich auch mal die haare schneidet (nichts gegen lange haare, finde ich geil wenn sie gepflegt sind)

    ein schönling ist in meinen augen so ein braver landbursche der immer schön seine hausaufgaben macht und seine grosseltern immer gerecht wird (habe keine zeitd en satz zu änder fussi fängt an )
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  10. #10
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Lol ich nehm anunknownpersons Kommentare schon gar nicht mehr war, da irgendein philosophisches gequatsche drin steckt und sowieso negativ ist(und irgendwie nie in die Diskussion passt).

    Also Solarium würde ich gehen um die hellen Stellen bei den Achseln und vorallem Innenseiten auszugleichen, ist aber extrem teuer, in jedem Studio. 10€ für 15 min(Frechheit)

  11. #11
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    Original geschrieben von pure30cm
    was ist deiner meinung nach ein schönling? einer der auf sein aussehen guckt und nicht mit den letzten klamotten herumrennt
    das dürfte es etwa treffen

    hier mal was der duden dazu sagt:

    Schön|ling (abwertend für) [übertrieben gepflegter] gut aussehender Mann
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  12. #12
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    ich habe damit aufgehört als ich merkte wie meine haut zu pergament-papier wurde..

    letztes jahr um die Zeit:

    ein halbes jahr lang 1-2 mal die woche 14 minuten - viel braun = viel gut

    naja inzwischen bin ich der meinung: wem ich zu blaß bin: es gibt sonnenbrillen... lieber weiß wie ne wand und gesund als braun und in 10 jahren hautkrebs + falten..

    achja
    solariumbräune sieht wie jede andere bräune aus
    mit nichten, es gibt erfahrungsgemäß einige wenige stellen, die weniger braun wurden und man sieht es.

    Beispiel 1: Schulterblätter: --> sie liegen dicht auf der platte auf und werden weniger gut braun (weiß der henker wieso aber is so) und somit kann es bei einigen passieren dass man quasi die schulterblätter heller hat als den rest vom rücken

    Beispiel 2: *gg* "Arschfalte".. im liegen is das nunmal soo dass man ne falte hat beim übergang vom bein zum arsch.,. da scheint auch keine kunstsonne rein *_* --> weißer dünner streifen exakt unterm arsch..

    Beispiel 3: der bereich Beckenknochen wird nahezu unnatürlich braun.. die haut da is recht dünn und anfälliger für bräune.. bei natural tanning passiert das weniger...
    Geändert von Shadowin (18.06.2004 um 23:41 Uhr)

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yeh

    Ausserdem siehts unverhältnissmässig dunkel und lederhaft aus und wenn man denjenigen kennt unverhältnissmässig braun ... oder wenn im Winter welche als [ihr kennt den Ausdruck] rumlaufen dann find ich das auch nich grade prickelnd.
    Wir Mitteleuropäer sind halt im Winter weiss im Sommer braun und das is gut so !

  14. #14
    Ich schließ mich meinem Vorredner an. Solarium is doch nur Geldverschwendung, von der Gesundheit mal abgesehn
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  15. #15
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    tut directement gut mal nicht der einsame rufer in der wüste zu sein auch wenn ich das gesundheitsargument vernachlässigt habe da es eigentlich bedeutungsos ist
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  16. #16
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ich muss anunknownperson voll zustimmen
    where is my mind?

  17. #17
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von stefros
    Mach ich auch net da geh ich lieber durch die Sonne^^

    Ich find Solariumbräune sieht einfach komisch aus ... aber wems gefällt -.-
    ... 2 freunden von mir gehen jede woche mehrfach ins Solarium und ich finde das sieht sooo shaice aus ... andere Leute die ich kenne sind auch schön braun ... aber durch die Sonner ... das sieht meienr Meinung nach viel besser aus.
    Ich sonne mich auch öfters ... aber solarium kommt mir nicht in die tüte!

  18. #18
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von anunknownperson
    solarium ist verweichlichung und dekadenz wenn du kein degenerierter schönling sein willst lass es andernfalls bist du schon verloren und ich wünsche dir viel vergnügen in der hölle der äußerlichkeiten
    Ich bin verlohren und ein schönling^^
    Muss ich nun mit leben, ich finde es sieht gut aus!

    Ich finde gebräunte menschen wesentlich ansprechender als so ein weisses bettlaken.

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    Verblüffend, wie verbrannte Haut zum Schönheitsideal wurde.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  20. #20
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Spam aus diesem Thema gelöscht

    Naja, es sieht ja nicht schlecht aus wenn man ein bissel gebräunt ist (meine jetzt nicht die verkohlten Exemplare).
    Aber nur um die Optik zu verbessern würde ich mich nicht dem Risiko aussetzen.
    Aber das kann ja jeder selber entscheiden.

    Grüße vom Bleichgesicht
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •