So lösen Amis ihren Ärger in "Rauch" auf

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
Amokfahrt mit Bulldozer - Mann verwüstet Kleinstadt


Ein Mann sieht rot: Bei einer Amokfahrt mit einer gepanzerten Planierraupe hat ein 52-Jähriger Teile einer Kleinstadt im US-Bundesstaat Colorado verwüstet und die Einwohner in Angst und Schrecken versetzt. Wegen eines Grundstückstreits zerstörte Ladenbesitzer Marvin Heemeyer am Freitagabend mehrere Gebäude und Strommasten in der 1500-Seelen-Gemeinde Granby bei Denver. Dazu lieferte er sich mit der Polizei ein Feuergefecht. Über Verletzten liegen keine Berichte vor.



"Wie nach einem Tornado"
Während der Amokfahrt wurden Teile der Bewölkerung in Sicherheit gebracht. Das mit Metallplatten gepanzerte Fahrzeug zerstörte unter anderem eine Bank, das Rathaus, die Bücherei und zahlreiche Geschäfte. "Es sieht aus, als sei hier ein Tornado niedergegangen", sagte Behördenvertreter Mike Beasley.


Hilflose Polizei
Spezialeinheiten der Polizei mussten rund 90 Minuten lang hilflos zusehen. Erst als der Bulldozer in den Trümmern eines Kaufhauses stecken blieb, konnte die Polizei eingreifen. Über das Schicksal des Wüterichs ist noch nichts bekannt. Jim Holahan, ein Sprecher der Rettungsbehörde in Granby, sagte dem Nachrichtensender CNN, es habe bisher keinen Kontakt mit dem Fahrer gegeben.


Ärger mit den Behörden
Medienberichten zufolge habe sich der Mann über einen Beschluss der Planungsbehörde in der Kleinstadt geärgert und daraufhin gezielt die Gebäude der Entscheidungsträger angegriffen.
 
lol mit ordentlich betonierten häusern wäre das vielleicht nicht passiert
 
:dito was für ein Fahrer is ja besser als schumi beim fahren oO
 
das beste is ja wohl dass die 90 !!! minuten nix dagegen machen konnten...omg
dat land plättet ganze länder mit ihrem militär,aber gegen nen einfach bulldozer kommen se net an:?
 
ihr wisst welche logische konsequenz daraus geschlussfolgert wreden muss o_O auf ´zu dne bulldozern!
 
Nun wisst ihr ja mit was Bush den 3 Weltkrieg gewinnen wird :lol
 
bulldozer?

ich hab beim lesen gedacht: das muss dem kerl echt gut tun, einmal so riiiiiccchhhtttiiig austoben - danach wird er sich erstmal wie neu geboren fühlen, zumindest bis die Rechnungen und Klagen eintrudeln...
 
Jo die amis,lassen sich immer etwas einfallen um andere zu beeindrucken!!
 
Ich bezweifel das die inner Kleinstadt mit Raketenwerfern ausgestattet sind:o
ich glaub nicht mal in Großstädten besitzen viele einrichtungen sowas:D
 
boah fett :lol

das will ich au ma machen was glaubt ihr was das für ein feeling is .... das is jetzt mein neues lebensziel :P

EINE STADT MIT EINEM KILLER HYPER SUPER BULLDOZER ZU ZERSTÖREN LoL
 
joa is sicher funnY nur was danach kommt is nich mehr so funnY :p
finde aber cool das die sowas machen bei die amis immer nieder mit den pennern ^^ die haben es nicht anders verdient...
 
Die Durchgeknallten werden ja immer erfindungsreicher.
Wenigstens hat sich der Wahnsinnige an Gebäuden ausgetobt und nicht an Menschen.

Wir hatten Anfang der 90er in Berlin mal einen russischen Soldaten, der mit einem Panzer der sowjetischen Streitkräfte im Süden der Stadt Amok gefahren ist.
Kann mich noch gut erinnern das dort auch nix zu machen war.
Er gab dann irgendwann auf und ließ sich festnehmen (glaube er hatte es geschafft den Tank umzukippen).

Gruß Robi
 
Original geschrieben von Shadowin
bulldozer?

ich hab beim lesen gedacht: das muss dem kerl echt gut tun, einmal so riiiiiccchhhtttiiig austoben - danach wird er sich erstmal wie neu geboren fühlen, zumindest bis die Rechnungen und Klagen eintrudeln...

er hat noch in dem gepanzerten teil drinn selbstmord gemacht aber np :)
 
Back
Top Bottom