+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

So lösen Amis ihren Ärger in "Rauch" auf

Eine Diskussion über So lösen Amis ihren Ärger in "Rauch" auf im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Amokfahrt mit Bulldozer - Mann verwüstet Kleinstadt Ein Mann sieht rot: Bei einer Amokfahrt mit einer gepanzerten Planierraupe hat ein ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    So lösen Amis ihren Ärger in "Rauch" auf

    Amokfahrt mit Bulldozer - Mann verwüstet Kleinstadt


    Ein Mann sieht rot: Bei einer Amokfahrt mit einer gepanzerten Planierraupe hat ein 52-Jähriger Teile einer Kleinstadt im US-Bundesstaat Colorado verwüstet und die Einwohner in Angst und Schrecken versetzt. Wegen eines Grundstückstreits zerstörte Ladenbesitzer Marvin Heemeyer am Freitagabend mehrere Gebäude und Strommasten in der 1500-Seelen-Gemeinde Granby bei Denver. Dazu lieferte er sich mit der Polizei ein Feuergefecht. Über Verletzten liegen keine Berichte vor.



    "Wie nach einem Tornado"
    Während der Amokfahrt wurden Teile der Bewölkerung in Sicherheit gebracht. Das mit Metallplatten gepanzerte Fahrzeug zerstörte unter anderem eine Bank, das Rathaus, die Bücherei und zahlreiche Geschäfte. "Es sieht aus, als sei hier ein Tornado niedergegangen", sagte Behördenvertreter Mike Beasley.


    Hilflose Polizei
    Spezialeinheiten der Polizei mussten rund 90 Minuten lang hilflos zusehen. Erst als der Bulldozer in den Trümmern eines Kaufhauses stecken blieb, konnte die Polizei eingreifen. Über das Schicksal des Wüterichs ist noch nichts bekannt. Jim Holahan, ein Sprecher der Rettungsbehörde in Granby, sagte dem Nachrichtensender CNN, es habe bisher keinen Kontakt mit dem Fahrer gegeben.


    Ärger mit den Behörden
    Medienberichten zufolge habe sich der Mann über einen Beschluss der Planungsbehörde in der Kleinstadt geärgert und daraufhin gezielt die Gebäude der Entscheidungsträger angegriffen.
    mfg Jörg

  2. #2
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    lol mit ordentlich betonierten häusern wäre das vielleicht nicht passiert

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von rAyKo
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    36
    Beiträge
    655
    Nick
    ^stYle
    Clans
    dLx
    was für ein Fahrer is ja besser als schumi beim fahren oO
    Früher war es so geregelt, daß der Graf die Grafin vögelt. Heute ist es so verzwickt, dass alles durcheinander fickt.

  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    das beste is ja wohl dass die 90 !!! minuten nix dagegen machen konnten...omg
    dat land plättet ganze länder mit ihrem militär,aber gegen nen einfach bulldozer kommen se net an
    mfg Jörg

  5. #5
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    ihr wisst welche logische konsequenz daraus geschlussfolgert wreden muss auf ´zu dne bulldozern!

  6. #6
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Nun wisst ihr ja mit was Bush den 3 Weltkrieg gewinnen wird
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  7. #7
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    bulldozer?

    ich hab beim lesen gedacht: das muss dem kerl echt gut tun, einmal so riiiiiccchhhtttiiig austoben - danach wird er sich erstmal wie neu geboren fühlen, zumindest bis die Rechnungen und Klagen eintrudeln...

  8. #8
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Jo die amis,lassen sich immer etwas einfallen um andere zu beeindrucken!!

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Ein RPG oder nen Battlebus und das ding wäre weg gewesen

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  10. #10
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ich bezweifel das die inner Kleinstadt mit Raketenwerfern ausgestattet sind
    ich glaub nicht mal in Großstädten besitzen viele einrichtungen sowas

  11. #11
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    boah fett

    das will ich au ma machen was glaubt ihr was das für ein feeling is .... das is jetzt mein neues lebensziel :P

    EINE STADT MIT EINEM KILLER HYPER SUPER BULLDOZER ZU ZERSTÖREN LoL

  12. #12
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    joa is sicher funnY nur was danach kommt is nich mehr so funnY
    finde aber cool das die sowas machen bei die amis immer nieder mit den pennern ^^ die haben es nicht anders verdient...
    Der Klügere kippt nach!!!

  13. #13
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    sülzkopp
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  14. #14
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Die Durchgeknallten werden ja immer erfindungsreicher.
    Wenigstens hat sich der Wahnsinnige an Gebäuden ausgetobt und nicht an Menschen.

    Wir hatten Anfang der 90er in Berlin mal einen russischen Soldaten, der mit einem Panzer der sowjetischen Streitkräfte im Süden der Stadt Amok gefahren ist.
    Kann mich noch gut erinnern das dort auch nix zu machen war.
    Er gab dann irgendwann auf und ließ sich festnehmen (glaube er hatte es geschafft den Tank umzukippen).

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  15. #15
    Ein Bulldozer ist nichts gegen mein Plattmachmonster Fridolinp
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  16. #16
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    Original geschrieben von Shadowin
    bulldozer?

    ich hab beim lesen gedacht: das muss dem kerl echt gut tun, einmal so riiiiiccchhhtttiiig austoben - danach wird er sich erstmal wie neu geboren fühlen, zumindest bis die Rechnungen und Klagen eintrudeln...
    er hat noch in dem gepanzerten teil drinn selbstmord gemacht aber np
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Amis sind die dümmsten
    Von realstyle im Forum Renegade(X)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.05.2002, 18:54
  2. Was die Amis aus unserem Schumi machen
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2002, 17:26
  3. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  4. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2002, 19:29
  5. Sind Amis die besseren Cheater
    Von Sale2310 im Forum United Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.2001, 11:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •