+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

So geht man mit Rotzlöffeln um!

Eine Diskussion über So geht man mit Rotzlöffeln um! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,353072,00.html LOL, einfach herrlich. Lest's euch durch! Besonders die letzten beiden Absätze sind wirklich zum Totlachen. EDIT: Richtigen Link eingesetzt....

  1. #1
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor

    So geht man mit Rotzlöffeln um!

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,353072,00.html

    LOL, einfach herrlich. Lest's euch durch! Besonders die letzten beiden Absätze sind wirklich zum Totlachen.

    EDIT: Richtigen Link eingesetzt.
    Geändert von Psycho Joker (23.04.2005 um 22:52 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    welcher artikel ist gemeint? bei mir wird das angezeigt

    Nimmerland ist abgebrannt

    Es dokumentiert den tragische Niedergang einer Pop-Ikone: In Kalifornien steht Michael Jackson wegen sexuellen Missbrauchs vor Gericht. Der in den achtziger Jahren gefeierte Ausnahmemusiker macht mittlerweile nur noch mit seinem exzentrischen Leben auf sich aufmerksam.

    Michael Jackson
    Bereits Anfang der neunziger Jahre konnte Jackson einem Prozess abwenden. Die Exzentrik des Superstars verlor seine viel belächelte, infantile Liebeswürdigkeit. Seine Schwester gab damals dem SPIEGEL zu Protokoll: "Es tut mir weh, was über Michael so gesagt wird. Die Leute verstehen ihn nicht. Die kennen ihn nicht wirklich. Sie wissen nicht, welch prachtvoller Mensch er ist."
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Jo herrlich wie wie der Alien da am bild aussieht^^. Ach das ist ja Michel Jackson :>. Du hast Recht so sollte man mit Rotzlöffeln umgehen!^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Uuuups! Falscher Link. Meinte eigentlich den hier: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,353072,00.html

    Hab's oben auch ausgebessert. Geht darum, dass in den den USA Kinder, die sich in der Schule oder im Kindergarten nicht richtig benehmen von der Polizei in Handschellen abgeführt werden.

    Besonders lustig:
    Der Vorwurf sexueller Nötigung gegen Kinder ist keine Seltenheit: Fatale Folgen hat ein Kuss, den der Erstkläßler Johnathan Prevette 1996 einer Mitschülerin in Lexington im US-Staat North Carolina gab: Die Schulleitung suspendierte den Sechsjährigen wegen sexueller Belästigung vom Unterricht.

    Dasselbe Schicksal ereilte wenig später einen siebenjährigen Grundschüler in New York. Ein Fünfjähriger im Kindergarten wurde des "sexual harassment" bezichtigt, weil er ein Mädchen auf die Lippen geküsst hatte. Auch er erhielt einen Verweis.
    Einfach nur wundervoll!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich finds eher traurig...

  6. #6
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    lol vote4free love

  7. #7
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Warum machen die Polizisten so einen Blödsinn überhaupt mit? Kommt denen das nicht komisch vor ein kleines Kind zu verhaften?

    Ist es in den USA nicht strafbar (Geldstrafe o. ä.) die Polizei für so einen Blödsinn, wie die Sache mit dem Kindergartenkind, zu rufen?
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  8. #8
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich glaub nicht. Allerdings klagt die Mutter des einen Kindergartenkindes ja jetzt. Mann, ich frag mich, wie inkompetent muss eine Erzieherin sein, wenn sie die Polizei ruft, nur weil ein Kind ein wenig Radau macht.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #9
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Wie inkompetent muss ein Polizist sein, dass er ein kleines Kind wegen sowas in Handschellen abführt?
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  10. #10
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    lol, dass Kind hat ganz schön Radau gemacht, habs vorhin imFernseh gesehen.
    Wenn man dem Kind eins hinter die Ohren gibt, heißt Vergewaltigung, wenn mans einsperrt, heißts Freiheitsberaubung und nach Hause dürfen sie das Kind net schicken, weil die Versicherung das net trägt.
    Entweder Polizei rufen oder den Kindern gleich Morgens Valium geben...o_0

    Aber ja, es war übertrieben,dass Kind in Handschellen (!) abzuführen

  11. #11
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wenn man sich dabei so in Gedanken führt, dass eigentlich
    fast jeder dort eine Waffe im Besitz hat, ohne dass man ihn
    dafür in irgendeiner Art und Weise tadelt, wirklich nur noch
    traurig.....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #12
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Amerika ist anders. Dort wird man lebenslang eingesperrt wenn man wen Anspuckt. (Ist wirklich passiert, weiss aber nichtmehr den Bundesstaat). Amerika hat keine Kultur, sondern ist ein zusammengewürfelter Haufen, der nur durch Gewalt ihre Stärke präsentieren kann.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #13
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ich finde es von der Idee her zwar gut, aber man sollte es eher bei Problemfällen und bei Kindern die mindestens 10 sind einsetzen ... wenn ich mir manchmal anschaue wie sich manche "Süd-Ost Europäer" benehmen könnte ich mir das als abschreckung gut vorstellen ... bevor ein Lehrer sich beleidigen lassen muss etc. sind solche maßnahmen ok.

  14. #14
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    tja... armes prüdes amerika...

    jeder hat das recht auf ne knarre, aber für nen kuss also kleines kind kommste n halbes jahr in den knast...



    tolles land
    cya

  15. #15
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    die frage ist doch wie die kinder psychisch damit klarkommen.hmm,schweres wort
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  16. #16
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich hab das im TV gesehen.
    Die 5 jährige ist den Betreuern aufe Nase rumgetanzt.
    Hat Zettel vonne Wand gerissen und ist aufe Tische gestiegen.
    Die Betreuerin war einfach überfordert. Und ist dann
    auf die Idee gekommen die Polizei zu rufen.
    Scheinen gut ausgebildet zu sein da.

    Das härteste waren die Polizisten selber.
    Mit Polizeigriff (also den Arm aufn Rücken) und Handschellen.
    Das Kind hat geschrien und geflennt. Hat die dummen Cops aber nicht gestört.

    Wenn ich sowas sehe/lese, dann beginnt man immer mehr zu glauben das
    die meisten da drüben was am Koppe haben.

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    wie es so gut in simpsons heist gut das es in springfield noch die kindertodesstrafe gibt ^^ die folge ist geil und passt zu dem auch noch
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Zitat Zitat von hAqueE
    Ich finde es von der Idee her zwar gut, aber man sollte es eher bei Problemfällen und bei Kindern die mindestens 10 sind einsetzen ... wenn ich mir manchmal anschaue wie sich manche "Süd-Ost Europäer" benehmen könnte ich mir das als abschreckung gut vorstellen ... bevor ein Lehrer sich beleidigen lassen muss etc. sind solche maßnahmen ok.
    ich finde die Polizei sollte wichtigere Aufgaben verrichten, als rebellierende Wannabe-Gangster in Handschellen aus der Schule abzuführen. Beleidigen lassen muss sich kein Lehrer, gibt ja schon noch sowas wie Klassenkonferenzen und Schulleiter, wenn er kompetent ist, lässt er sich seine Autorität nich von sowas untergraben sonder nimmt das selbst in die Hand.
    Wenn der Rest der Klasse sich durch diese Leute belästigt fühlt, sie aber tatenlos dasitzen wenn sie sehen, dass der Lehrer nichts macht sind sie selber Schuld wenn sie benachteiligt sind. Von nichts kommt nichts....

  19. #19
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    @tzu:

    was sollen die denn machen? ne 6 geben? Ooh... passt gut zu den anderen 20 6en der rebellen... wird ihnen egal sein

    die eltern anrufen? wenn die eltern einfluss hätten, wäres nicht so n verzogenes kind geworden

    konferenzen? mit fahnenappell und besserung geloben?
    wird den kindern auch ladde sein...
    cya

  20. #20
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    zumal es im KINDERGARTEN ist und nicht in der Schule. Und wenn man in der Grundschule 6en kassieren würde, dann is es ja völlig vorbei mit einem o_0

    und das Kind hat die Autorität der Kindergärtnerin nicht direkt untergraben. So wie es im Video zu sehen war, waren nur die beiden im Raum, von daher hat es die andern Kinder nicht dazu angestiftet, jetzt ebenfalls Rambatz zu machen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kann man mit 2 Serialz über I-net daddeln?
    Von K@ziMisH im Forum Generals
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 19:19
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2003, 18:43
  3. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •