So geht man mit Rotzlöffeln um!

welcher artikel ist gemeint? bei mir wird das angezeigt

Nimmerland ist abgebrannt

Es dokumentiert den tragische Niedergang einer Pop-Ikone: In Kalifornien steht Michael Jackson wegen sexuellen Missbrauchs vor Gericht. Der in den achtziger Jahren gefeierte Ausnahmemusiker macht mittlerweile nur noch mit seinem exzentrischen Leben auf sich aufmerksam.

Michael Jackson
Bereits Anfang der neunziger Jahre konnte Jackson einem Prozess abwenden. Die Exzentrik des Superstars verlor seine viel belächelte, infantile Liebeswürdigkeit. Seine Schwester gab damals dem SPIEGEL zu Protokoll: "Es tut mir weh, was über Michael so gesagt wird. Die Leute verstehen ihn nicht. Die kennen ihn nicht wirklich. Sie wissen nicht, welch prachtvoller Mensch er ist."
 
Jo herrlich wie wie der Alien da am bild aussieht^^. Ach das ist ja Michel Jackson :>. Du hast Recht so sollte man mit Rotzlöffeln umgehen!^^
 
Uuuups! Falscher Link. Meinte eigentlich den hier: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,353072,00.html :D

Hab's oben auch ausgebessert. Geht darum, dass in den den USA Kinder, die sich in der Schule oder im Kindergarten nicht richtig benehmen von der Polizei in Handschellen abgeführt werden. :D

Besonders lustig:
Der Vorwurf sexueller Nötigung gegen Kinder ist keine Seltenheit: Fatale Folgen hat ein Kuss, den der Erstkläßler Johnathan Prevette 1996 einer Mitschülerin in Lexington im US-Staat North Carolina gab: Die Schulleitung suspendierte den Sechsjährigen wegen sexueller Belästigung vom Unterricht.

Dasselbe Schicksal ereilte wenig später einen siebenjährigen Grundschüler in New York. Ein Fünfjähriger im Kindergarten wurde des "sexual harassment" bezichtigt, weil er ein Mädchen auf die Lippen geküsst hatte. Auch er erhielt einen Verweis.
Einfach nur wundervoll! :lach
 
Warum machen die Polizisten so einen Blödsinn überhaupt mit? Kommt denen das nicht komisch vor ein kleines Kind zu verhaften?

Ist es in den USA nicht strafbar (Geldstrafe o. ä.) die Polizei für so einen Blödsinn, wie die Sache mit dem Kindergartenkind, zu rufen?
 
Ich glaub nicht. Allerdings klagt die Mutter des einen Kindergartenkindes ja jetzt. Mann, ich frag mich, wie inkompetent muss eine Erzieherin sein, wenn sie die Polizei ruft, nur weil ein Kind ein wenig Radau macht. :o
 
Wie inkompetent muss ein Polizist sein, dass er ein kleines Kind wegen sowas in Handschellen abführt?
 
lol, dass Kind hat ganz schön Radau gemacht, habs vorhin imFernseh gesehen.
Wenn man dem Kind eins hinter die Ohren gibt, heißt Vergewaltigung, wenn mans einsperrt, heißts Freiheitsberaubung und nach Hause dürfen sie das Kind net schicken, weil die Versicherung das net trägt.
Entweder Polizei rufen oder den Kindern gleich Morgens Valium geben...o_0

Aber ja, es war übertrieben,dass Kind in Handschellen (!) abzuführen
 
Wenn man sich dabei so in Gedanken führt, dass eigentlich
fast jeder dort eine Waffe im Besitz hat, ohne dass man ihn
dafür in irgendeiner Art und Weise tadelt, wirklich nur noch
traurig....:nono.
 
Amerika ist anders. Dort wird man lebenslang eingesperrt wenn man wen Anspuckt. (Ist wirklich passiert, weiss aber nichtmehr den Bundesstaat). Amerika hat keine Kultur, sondern ist ein zusammengewürfelter Haufen, der nur durch Gewalt ihre Stärke präsentieren kann.
 
Ich finde es von der Idee her zwar gut, aber man sollte es eher bei Problemfällen und bei Kindern die mindestens 10 sind einsetzen ... wenn ich mir manchmal anschaue wie sich manche "Süd-Ost Europäer" benehmen könnte ich mir das als abschreckung gut vorstellen ... bevor ein Lehrer sich beleidigen lassen muss etc. sind solche maßnahmen ok.
 
tja... armes prüdes amerika...

jeder hat das recht auf ne knarre, aber für nen kuss also kleines kind kommste n halbes jahr in den knast...

:top

tolles land
 
die frage ist doch wie die kinder psychisch damit klarkommen.hmm,schweres wort
 
Ich hab das im TV gesehen.
Die 5 jährige ist den Betreuern aufe Nase rumgetanzt.
Hat Zettel vonne Wand gerissen und ist aufe Tische gestiegen.
Die Betreuerin war einfach überfordert. Und ist dann
auf die Idee gekommen die Polizei zu rufen. :o .pp
Scheinen gut ausgebildet zu sein da. .lol .lol .lol

Das härteste waren die Polizisten selber.
Mit Polizeigriff (also den Arm aufn Rücken) und Handschellen.
Das Kind hat geschrien und geflennt. Hat die dummen Cops aber nicht gestört. .pp

Wenn ich sowas sehe/lese, dann beginnt man immer mehr zu glauben das
die meisten da drüben was am Koppe haben. :o
 
wie es so gut in simpsons heist gut das es in springfield noch die kindertodesstrafe gibt ^^ die folge ist geil und passt zu dem auch noch :)
 
hAqueE said:
Ich finde es von der Idee her zwar gut, aber man sollte es eher bei Problemfällen und bei Kindern die mindestens 10 sind einsetzen ... wenn ich mir manchmal anschaue wie sich manche "Süd-Ost Europäer" benehmen könnte ich mir das als abschreckung gut vorstellen ... bevor ein Lehrer sich beleidigen lassen muss etc. sind solche maßnahmen ok.

ich finde die Polizei sollte wichtigere Aufgaben verrichten, als rebellierende Wannabe-Gangster in Handschellen aus der Schule abzuführen. Beleidigen lassen muss sich kein Lehrer, gibt ja schon noch sowas wie Klassenkonferenzen und Schulleiter, wenn er kompetent ist, lässt er sich seine Autorität nich von sowas untergraben sonder nimmt das selbst in die Hand.
Wenn der Rest der Klasse sich durch diese Leute belästigt fühlt, sie aber tatenlos dasitzen wenn sie sehen, dass der Lehrer nichts macht sind sie selber Schuld wenn sie benachteiligt sind. Von nichts kommt nichts....
 
@tzu:

was sollen die denn machen? ne 6 geben? Ooh... passt gut zu den anderen 20 6en der rebellen... wird ihnen egal sein

die eltern anrufen? wenn die eltern einfluss hätten, wäres nicht so n verzogenes kind geworden

konferenzen? mit fahnenappell und besserung geloben? :o
wird den kindern auch ladde sein...
 
zumal es im KINDERGARTEN ist und nicht in der Schule. Und wenn man in der Grundschule 6en kassieren würde, dann is es ja völlig vorbei mit einem o_0

und das Kind hat die Autorität der Kindergärtnerin nicht direkt untergraben. So wie es im Video zu sehen war, waren nur die beiden im Raum, von daher hat es die andern Kinder nicht dazu angestiftet, jetzt ebenfalls Rambatz zu machen
 
Back
Top Bottom