+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Snowboard:Baut mir euer persönliches Stylistisches Snowboard Pack!

Eine Diskussion über Snowboard:Baut mir euer persönliches Stylistisches Snowboard Pack! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; So huhu erstma! Wie ihr alle wisst ist der Winter ja net mehr ganz so weit entfernt. Und es dürstet ...

  1. #1
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless

    Snowboard:Baut mir euer persönliches Stylistisches Snowboard Pack!

    So huhu erstma!
    Wie ihr alle wisst ist der Winter ja net mehr ganz so weit entfernt.
    Und es dürstet mich mal wieder nach ein bisschen cruisen.

    Die Situation is aber leider , das ich im moment kein passendes Snowboard mehr habe.Und da hab ich mich mal im netz auf die suche nach nehm shop gemacht.Und auch nen schönen gefunden.
    den ihr hier findet : http://www.sfosnow.com

    Sinn des Threads ist einfach:Mir von euch ein Komplettpacket an Equiment und Snowboard zusammen zustellen.(Hose und Jacke hab ich aber noch)!.

    Und desweiteren möchte ich einfach mal sehn was ihr als cool oda als funny für einen Snowboarder betrachtet.

    Zu meiner Snowboarder Karriere kann ich nur sagen:
    das ich schon 8 Jahre erfolgreich fahre und bisher nur einige unwichtige Verletzungen davon getragen habe.


    Damit ihr mir ein besseres Packet zusammen stellen könnt:
    gebsch einfach noch ein paar infos:
    1)ich fahre Goofy(rechter fuss vorne)
    2)ich fahre FreestYle Boards(könnt mir aber auch nen mischmach oda ein Longboard geben kein ding.
    3)ihr könnt auch bilder oda sachen aus anderen Shops nehmen is mir wurscht .

    Grund is einfach der das ich ja so ziemlich fast alles neubrauch an snowboard equiment, und ich von meinen Eltern mir ein Packet bezahlt bekomme.
    Deswegen is dieser Thread nicht ganz so sinnlos .Vielleicht postet ihr auch ein link übern besseren Sporthändler wo ich bestellen könnte.

    Ach ja mein Lieblingsequiment sind bei Klamotten : Ganz klar von k2 und XsExes und das Board von Santa Cruz .Wenn ihr möchtet schaut auch nach dennen .

    Bitte auch mit Pics posten .Wenn ihr euch dann ein bisschen damit beschäftigt habt , vielelicht seit ihr dann ja auch auf den Geschmack gekommen oda habt mal lust zu boarden .

    Also ich will pics uns links ^^.Ach ja gegen FunPackets hab ich auch nix einzuwenden , nur ernstgemeinte post sollten überwiegen.Ach ja mein Geldvorrat beweg sich bei 700-800€.

    ich danke euch schon mal im vorraus
    Geändert von CrImInAl (05.10.2003 um 22:01 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  2. #2
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    also ich mir würd mal flow-bindungen anschauen,die sind goil und halten gut ..

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 18:00
  2. Snowboard/Ski Freestyle (kleines Movie)
    Von CrImInAl im Forum Kuschelecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 00:06
  3. Sorry Leute, aber noch ein letztes Mal von mir..
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 16:23
  4. Chat funzt bei mir net warum ?
    Von AgAiNaWaY im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 01:29
  5. Kann mir einer helfen ??
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 23:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •