+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

sleepless in Metropolis bzw. Möckmühl

Eine Diskussion über sleepless in Metropolis bzw. Möckmühl im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Yo ich konnte heut ab 1 Uhr nimmer pennen hatte Bauchweh , Kopfweh , Erkältung , Heiserkeit , Schmerzen im ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Cool sleeplessness in Metropolis

    Yo ich konnte heut ab 1 Uhr nimmer pennen hatte Bauchweh , Kopfweh , Erkältung , Heiserkeit , Schmerzen im Linken Knie und rechten Ellbogengelenk , Hunger und Durst zugleich lol

    Was macht ihr wenn ihr net pennen könnt ?
    Rumliegen ?
    Schäfchen zählen ?
    Nachdenken ?
    irgendwas spielen ?
    oder was anderes ?

    +könnt ihr machen was ihr wollt oder stören euch eure Eltern wenn ihr mitten in der Nacht vorm pc oder tv hockt oder sonstwo ?

    Also ich hab erst nachgedacht über allen möglichen sh.t der mich eigentlich net interessiert heh dann hab ich mir ne Japanische Weisheit ausgedacht und dann hab ich mir gedacht wtf lieg ich hier eigentlich rum , lass mal aufstehen und Englisch-Übersetzung machen
    Mir is aufgefallen dass ich Nachts viel besser arbeiten und denken kann als Tags die Übersetzung war rapp zapp fertig , k/a woran das liegt
    Kennt ihr das ?

    Achja ich fang dann mal langsam mit Frühstück an , is echt geil wenn man morgens 4 Stunden Zeit hat hihi ich hoff nur ich penn heut Nachmittag net weg muss lernen >_<

    Edit : huhu is jetzt 6 uhr bin fertig mit Frühstück und im Bad is schon die Heizung an also flauschi flauschi *g*
    Einfach geil müde bin ich auch nimmer

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Wenn ich ned einpennen kann, dann geh ich einfach ned pennen. Ich bin kein mensch der sich hinlegen kann und innerhalb von 1 minute weg is, obwohl ich ned müde bin eigentlich. Ich kann nur einschlafen wenn ich wirklich müde bin.

    Und meine mutter geht das garnix an wann ich vorm tv und/oder comp sitz (meistens und ^^), ich muss das ja managen mit der schule am tag darauf ned sie.

    Was das arbeiten in der nacht angeht...naja is klar, man hat mehr ruhe, es is chilliger und die nacht is sowieso sexy wie sonst kaum was ^^. Außerdem bin ich ein nachtmensch

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yep die Nacht is der pure Sex.

    Ich finds goil Hausaufgaben Nachts gehn fixfax da gibts nix -_-

    Achja ich hab ja von um neun bis halb eins gepennt , aber dann bin ich aufgewacht weil ich kacken musste >_<

    Und danach gings los mit den Gebrechen lol

  4. #4
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    wenn ich nicht einpennen kann??

    ich renn dann hinter meinen 2 kater her, danach sind wir 3 so müde das wir pennen. ausserdem heil danach mein zerfetzer arm schneller!!
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  5. #5
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    das ist ganz klar.Wennn ich net schlafen kann , bilde ich mich indem ich den fernsehn anmach und focus tv schau oda irgendwelche 2.Weltkrieg reportagen auf Vox.
    Über den Irakkrieg halt ich mich immer auf dem laufenden , das muss seiN!

    und nein meine eltern stören mich net.Ausser in der Schulzeit.Da sagt meine Mami au mal.Flo nun ist gut , geh bitte ins Bettchen .
    Und ich sag mal so , was meine mami sagt wird gemacht .
    Auf die meinungs Papis scheiss ich eigentlich.Aber in den Ferien isst das beiden egal.Sie überlassen es mir wann ich zz knacken geh.

    Für meinen Papi sagt er immer : das ich leistungen bringen in der Schule.Und das kommt bei mir mit sicherheit net zu kurz.Mathe 2 englisch 3 und in allen nebenfächern2-3.
    Geändert von CrImInAl (08.04.2003 um 11:16 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #6
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    is bei mir nie so. ich brauch mindestens 8 stunden schlaf. sonst geht bei mir nix. und am nachmittag auch nochmal 2-3 stunden

    nachts arbeiten kann ich überhaupt ned. da kommt nix gscheites raus. aber tagsüber eigentlich auch ned ...
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  7. #7
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von FsSnake
    is bei mir nie so. ich brauch mindestens 8 stunden schlaf. sonst geht bei mir nix. und am nachmittag auch nochmal 2-3 stunden

    nachts arbeiten kann ich überhaupt ned. da kommt nix gscheites raus. aber tagsüber eigentlich auch ned ...
    bissu staatschmarotzer ?
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #8
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    ne schüler. is aber irgendwie das selbe oder?
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  9. #9
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jo okay .sind ja alle hier dann alle schmarotzer *g.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  10. #10
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich lese herr der ringe,nach 20 seiten biste 100 pro weg
    das kannste mir glauben,so pennsch jeden abend ein,das is ne garantie
    mfg Jörg

  11. #11
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    hm ne glaub ich ned. wenn ich mal zu lesen anfange hör ich nimma auf. und besonders ned bei herr der ringe. das muss doch geil sein.

    ich hätt mir die bücher auch schon gekauft, wenn sie ned so teuer wären. wenn du ned schlafen kannst am besten noch irgend was alkoholisches trinken ich werd da immer total müde :/
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  12. #12
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Wenn ich nicht pennen kann drehe ich mich 2000 mal hin und her bis es mir reicht.Dann stehe ich auf und hocke mich vor meinen pc bis ich irgendwann müde werde!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  13. #13
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    löl,glaubs mir
    wenn du nachts um 12 den mist liest dann schläfste hunnert pro ein
    abe das buch is trotzdem geil
    mfg Jörg

  14. #14
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    <-- abgrundtief hasser von büchelesern :P.
    Ich lese nur Textdateien und Postings *g
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hatte ja schon geschlafen nur das aufwachen um halb eins und dass es mir vorkam wie 6 Uhr morgens war das Problem lol

    Ehm wenn deine Eltern sagen geh pennen wenn du net pennen kannst störn sie dich ja doch Blubbsi ...

    Herr Der Ringe ... Film würde auch reichen zz zz aber ich kauf mir sowas ned heh

  16. #16
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    überhaupt lesen macht müde stefi,also schnapp dir nen ollen schinken und kack ab dabei
    is garantiert ermüdend,löl
    mfg Jörg

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Original geschrieben von FsSoldi
    <-- abgrundtief hasser von büchelesern :P.
    Ich lese nur Textdateien und Postings *g
    so ähnlich isses bei mir auch =). Ich les artikel, ich les foren, ich les alles was mich interessiert. Ich les auch zeitschriften, aber bücher...die jucken mich einfach ned lol, deswegen hasse ich es auch bücher zu lesen (was ich eh nie tu ^^)

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Achja bin heut inner Schule in den letzten beiden Stunden fast eingepennt ... in den ersten 2 war ich voll wach lol aber später wuuuuuuuuhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaa holy sh.t

    Ne lesen is fad uah ausserdem gings mir net gut ..

  19. #19
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    was du glaube wo sinn von lesen is?

    fad= ermüdend oder ?
    also tu das,dann knackste sofort ein
    oder lass dir von mama nen geschichte erzählen,wie sies bis vor 2 jahren noch bei dir gemacht hat,lölp
    mfg Jörg

  20. #20
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Übers Telefon oder was ?
    Ne wenn ich net vorher einpenn ... heut Abend schlaf ich wien Berg ich bin so drecksmüde lalalaa ahhh hab noch Cola @___________@

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MP3 sites bzw wo bekomm ich son kram downgeloadet??
    Von Lupin der dritte im Forum RAP-1
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 12:58
  2. graka bzw fps
    Von MANIAC im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.2001, 15:40
  3. Failed bzw aphrodite (cherry) reconn
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •