Skys's D-DAY ! Ab zum Ballermann !

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,792
Points
0
Hehe hey Leute noch 5 TAGE, 5 DAYS !!! Dann gehts an den Ballermann hehe

Countdown läuft, diesen Sonntag geht das Flugzeug ab nach Mallorca zu Playa de Palma ! Von da aus ins Taxi, ab nach Magaluf zum Britischen Teil von Palmas ;) Und wisst ihr wie man Magaluf noch nennt? Shagaluf (Fickaluf) ;) :D :santa:

Das heisst Sky wird ne Woche weg sein im UF, aber wenn er wiederkommt, ja was dann hehehe, so ich stelle euch mal mein Koffer vor was ich plane mitzunehmen, kann grad mal checken ob ich auch alles hab, hehe für was ist das UF nicht alles gut ;)

Skys's Equipement:

- Kleider (Socken, Unterhosen, Shirts, T-Shirts, Pulli, Badehosen, schwarze Hosen, 2 paar Jeans)

- Schuhe (Lederschuhe, Turnschuhe, Badesandalen)

- Toilettenzeugs (Zahnbürste, Zahnpasta, Deo, Rasierzeugs, Stylingzeugs)

- Handy+Ladegerät
- Sonnebrille
- $$$
- Pässe
- Sonnencreme
- Gummis (scheisse noch keine gekauft muss ich noch besorgen)
- Kaugummis
-Mückenstift/-Spray

So fällt mir grad nix mehr ein, werde die Liste noch editieren wenn mir noch was einfällt...Hey aber das geilste kommt noch...

Ich glaub ich leih mir ne DIGI-CAM aus ;) Es gibt Photos !!! hihi ich glaub das wird geil, das Ding nehme ich mit in die Clubs, an den Strand, überall und geh photographieren hehe, Bikinis Jungs, und ich benutz das grad als Gimmick hehehe

Yo kann kaum warten, das gibt ne Menge Threads wenn ich wieder da bin hihi jemand irgendwelche Wünsche zum voraus? ;)
 
Last edited:
Omg ne ganze Woche auf Mallorca das kann ja heftig werden hehe solltest aber auch noch so Mückenstich Salberstift oder wie das heisst mitnehmen ich hab das damals gebraucht als ich Mallorca war lol
Ansonsten mach mal paar Pics von den Girls die da um diese Jahreszeit schon rumlaufen ya heheh ne Menge Threads is eh klar dann kommt wieder Leben rein hihi
 
ich glaub im moment ists eh noch am chiligsten@mallorca, da etwas los ist, ab er net zuviel los ist
 
naja, ich hab ballerman zu hause hehe.....12 dosen sangria!!
 
ey, wenn du noch einmal meinen clannamen für einen thread missbrauchst, dann zeig ich dich an wegen namensschändung ;)
 
Back
Top Bottom