Umfrageergebnis anzeigen: wie findet ihr skispringen

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • find ich kewl

    5 35,71%
  • naja eher nicht so

    4 28,57%
  • mir egal

    5 35,71%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

skispringen

Eine Diskussion über skispringen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ich kuck seit der letzten woche jedes mal skispringen. wie stehts mit euch? findet ihr das spannend/interessant oder einfach nur ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001

    skispringen

    ich kuck seit der letzten woche jedes mal skispringen. wie stehts mit euch? findet ihr das spannend/interessant oder einfach nur doof??

  2. #2
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    wegrofl,wasn das für ne scheiss Umfrage...

    Skispringen is für mich ein der langweiligsten Sachen überhaupt, genauso wie im Sommer Radfahren oder Fussball... wobei letzters jetzt net sooo schlimm ist

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    skispringen ist net mein ding

  4. #4
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Skispringen is mir egal

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #5
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    is mir wurst...
    mfg Jörg

  6. #6
    Is mir ziemlich egal. Gucke das manchmal, wenn ich am Essen bin

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    same as com !

    ich gucks uahc nur, weil meine alten des gucken und beim essen und so oder beim nem gemütlichen plauderabend (nahcmittag Oo) dat halt grad läuft...

    ansonsten findsch diese sportarten stinklangweilig...

    tennis, fußball mit bayern, skispringen, eislauf, nordische kombination, bobfahren und co (<-- gehts so ), riesenslalom, olympia Oo, abfahrtsski uuuund dat wo die jungens nur sakten oder langlauf machen...

    aber was richtig goil ist (liegt vllt daran, dass ich selbst skate + langlauf + ballern... hab vor 2 jahren sogar meinem ehemaligen langlauf + skate trainer geholfen ner gruppe alles beizubringen.. uuuund, ich hab beim jugendcup mitgemacht.. durft ich eigentlich nich, weil ich nich von da bin, nich offiziel trainiere [verein] etc.. aber ich hab mitgemacht und ich war jamz jut dabei... 12ter von 60 wenn ich mich erriner Oo) ist biathlon ! besonders staffel oder sowas


    die deutschen sind da voll am rulen und die kämpfe sind verdammt spanned... wenn ihr wüsstet, was des für ne meisterleistung ist, zwichen em laufen auch noch ne 10cm kleine scheibe zu treffen !.. die meisten hier würden das nichma aufgelegt im ruhezustand können

    thema spanned... ich hab mich heut so tierisch aufgeregt...

    beim skispringen is alles so kalkuliert, dass die besten springer auch die besten verhältnisse ham !
    das fand dieser scheiss sat1 kommentator natürlich so toll, weil man den top leuten ja auch nichts anders zumuten darf...
    uuund, dann hata sich beschwert weil de ruhrmann oder wie der heist nich so gute bedingungen gehabt hätte (en deutscher, zwar noch nich so super, aber mausert sich) und nennt dass dann unfair...

    ne ne ne >

    aber biathlon ruled @______@
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Ja, Biathlon guck ich auch ganz gern Find das die beste Wintersportart, die atm so im Fernsehn läuft

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    @mope: naja die wetterbedingungen kann ja keiner beeinflussen. aber stimmt schon, dass die ersten quasie 'vorspringer' sind und den späteren d.h. den besseren das springen einfacher machen

    aber trotzdem find ichs sauspannend

    so andere wintersportarten kuck ich eigentl kaum. liegt warschl daran, dass ich in meinem zimmer noch kein eurosport etc bekomme und zdf eh nit sooo oft kucke, dass ich weiß wann was da läuft

    ansonsten kuck ich auch formel 1 und fussball. golf find ich stinklangweilig...

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    is mir egal aber ich sag nur fllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeggggggggggggggggggggg haaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaawald fliiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeggggggggggggggggggg

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    fliegen ist das stichwort... skifliegen ist sehr imposant

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Ra2GanG
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    ---
    Beiträge
    557
    Clans
    ---
    seit letzten winter habe ich kein wettkampf verpaßt ich finde es voll interessant. hanni ownt alles weg
    Mfg, Serhat

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    japp stimmt

    nur hat er heute leider nit den ersten platz gemacht
    aber naja 2. platz is auch nit schlecht und der erste hats auch verdient

  14. #14
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    also ich finds fad immer das gleiche im prinzip nie was neues auser wenns mal jemanden so richtig aufhaut


  15. #15
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    pfff,der Sport ist eh voll Geldmacherei geworden. Die Springer und Tainer sind lebende Litfassäulen(schweres Wort,ich wiess...). Wie die von oben bis unten mit Werbung voll plackatiert(immer diese verdammten Wörter) sind,ist lächerlich.Und dann immer noch bei der Werbung: "Skispringen,mit Hasseröder..."*kopfschuss* das is ja wohl so ein Müll.
    Mein Vater hat gesagt: Vor 20 Jahren sind die Schanze runtergesprungen und die sache war in 30 min erledigt. Heute kommt der Jauch ne Stunder vor dem Srpingen,dann wird alles2 wStunden rausgezögert,und dannach interviewt der Jauch alle Springer und fragt: "Was ist heute scheif gegangen? Woran lags?"....unmd somit hat man ne Sendung von 4-5 stunden für ne Sache,die normal nur 30 min dauert...

  16. #16
    Kk, aber wo ist das heute nicht so?

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    mir ist es lieber, den jauch 5 stunden mit irgend nem springer quatschen zu sehn, als ne weitere wiederholung vom a-team oder was weiß ich fürn mist über mich ergehen zu lassen!!!

  18. #18
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    skispringen is mir egal was da passiert.... schlimmer find ich bilatlon omg so boring da schlaefst sicher ein beim zuschaun...
    meine lieblingswintersprotart is icehockey da is wenigstens bissi aktion drin .

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •