+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

SKANDAL - Sein Arbeitslosengeld wurde gestrichen, weil er den Sex-Test nicht machte..

Eine Diskussion über SKANDAL - Sein Arbeitslosengeld wurde gestrichen, weil er den Sex-Test nicht machte.. im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Tja welch ungewöhnliche methoden als wir das heute in der zeitung gelesen haben, haben wir uns sooo kaputt gelacht hehe ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898

    Ausrufezeichen SKANDAL - Sein Arbeitslosengeld wurde gestrichen, weil er den Sex-Test nicht machte..

    Tja welch ungewöhnliche methoden

    als wir das heute in der zeitung gelesen haben, haben wir uns sooo kaputt gelacht hehe

    Hier der Link:

    http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060606/test.html

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ist das sone art bildzeitung nur für berlin ? O_o

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von mope7


    ist das sone art bildzeitung nur für berlin ? O_o

    ja kann man so sagen hihi... aber gut ganz so extrem in ihren aussagen ist die bz nicht wie die bild... aber so titel wie "der busengrabscher vom arbeitsamt" oder "Der Junge, der seiner Lehrerin das gesicht zertrümmerte spricht" sind auch keine seltenheit hehe... na ja ich finds einfach immer nur total lustig!! aber ernst nehmen kann man das nicht, solltet ihr ja wissen. aber den test den gabs ja wirklich so in der form, das ist nicht erfunden!!

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Das is ja wohl nur mehr abartig. Haben die leute sie noch alle? Ich schieb das topic mal ins off-topic, so zum kuscheln is das nämlich nicht.

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    finds total bescheuert ich glaub das hätte ich auch nicht mitgemacht -.-
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #6
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    hammerhart.... und sobald er nicht weiter bei dieser maßnahme ist, bekommt er kein geld... wobei die überschrift doch sehr fehlverständlich ausgedrückt ist.... naja wie bild zeitung halt....
    s' glatscht glei!

  7. #7
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    An seiner Stelle würde ich klagen, nur weil ich einen Test nicht mache der sehr persönlich ist.. das mir deswgen mein Hartz 4 geld gestrichen wird ist eine absolute Frechheit -.-

  8. #8
    Is ja schwachsinnig.
    Komische Zeitung.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #9
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    ja die liebe bz - üblicherweise ist das dasjenige periodikum das man liest wenn einem die bildzeitung zu intellektuell ist

    http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060622/blond.html
    man beachte die kriminalistisch exakte nachstellung!
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    besch... titten die alte
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    omg lol was wehrt er sich eigentlich??^^

    is doch geil mit 101 noch welche aufzureissen
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    old farts young tarts

    google mal danach
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    hoffe doch schwer das du dir sowas nit reinziehst^^
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  14. #14
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    mir ist das mal als halbseitiges popup ins auge gesprungen als ich nach infos über sexspielzeug gesucht hab *hüstel*

    war schockiert was es doch so alles gibt Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Ich vor einiger Zeit mal einen Artikel gelesen, dass das Arbeitsamt Arbeitssuchende auch als Naktkellner oder Prostituierte vermitteln kann. Vorrausgegangen war u.a. ein Fall, bei dem eine Muslime als Metzgerin in einem Schweinschlachtbetrieb vermittelt wurde, obwohl sie es aus religiösen Gründen abgelehnt hat.
    Laut Gesetz gibt es keine Zumutbarkeitsklauseln mehr. Das bedeutet, dass jede Arbeit zumutbar ist. Die Arbeitsämter haben aber einen gewissen Spielraum. Zur Prostitution kann man aber in der Praxis nicht vermittelt werden. Sie ist zwar seit einigen Jahren nicht mehr verboten, dies doch nur als "Selbstständige". Prostitution im Angestelltenverhältnis ist immer noch Zuhälterei und wird hoch bestraft.
    "War does not determine who is right - only who is left" -Burtrand Russell

  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    ich hab eine dokumentation gesehen, in welcher die arbeitswelt jener deutschen gezeigt wurde, die nach indien auswanderten, die arbeit dort wurde durch das arbeitsamt deutschland vermittelt. die bezahlung ist lausig, der dienst für eine weltweit operierende marketingfirma strotzt vor modernen ansprüchen: flexibilität, ausdauer, teamfähigkeit, mehrsprachigkeit (vorzugsweise englisch), rücksichtnahme auf kulturelle besonderheiten. und siehe da: der deutsche ist durchaus bereit, das in kauf zu nehmen. da möchte man sich schon über den deutschen geist erfreuen, kommt im selben atemzug: "natürlich ist die stelle in indien nur begrenzten zeitraums - die erfahrung im ausland sollte sich aber doch gut im lebenslauf machen!"
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von anunknownperson
    ja die liebe bz - üblicherweise ist das dasjenige periodikum das man liest wenn einem die bildzeitung zu intellektuell ist

    http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060622/blond.html
    man beachte die kriminalistisch exakte nachstellung!

    Gern hält der Rentner ihnen die Fahrstuhltür auf.
    warscheinlich auch die drehtür
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. MP Kann nicht beitreten weil ich den Mod nicht habe
    Von hootie im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 21:51
  2. Ich kann den crysis Patch nicht installieren?
    Von --Xenos-- im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 22:30
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 03:09
  4. Weil Tropical den Thread geschlossen hat
    Von tezla im Forum vMc (egc.vm)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 15:17
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 09:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •