+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Skandal an Uni-Klinik

Eine Diskussion über Skandal an Uni-Klinik im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hier macht euch selber meineungen ich sag nur ohne worte sowas http://www.bild.t-online.de/BTO/news...o=2401078.html...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?

    Skandal an Uni-Klinik

    hier macht euch selber meineungen ich sag nur ohne worte sowas

    http://www.bild.t-online.de/BTO/news...o=2401078.html
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    tja zumindest kompetenz war scheinbar vorhanden ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #3
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    ich sags mal so, solange kein schaden entstanden ist, ist die sache ja nochmal gut gegangen

    trozdem krass das sowas nich eher auffällt...
    Der Klügere kippt nach!!!

  4. #4
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Wenn die Ärztin kompetent war und es nie auffiel. Wieso hat sie das Studium nicht erfolgreich beendet?...

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.08.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    32
    gewann sogar einen Preis für ihre wissenschaftliche Arbeit---
    also war sie gut in ihrem job! besser gut behandelt ohne doktor als schlecht von jemandem mit abschluss...

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Aha... Clarity... erster Beitrag... ich glaube DU bist die Ärztin!

    Jo finds auch ok, wenn sie ihren Job kann und gut macht soll sie doch weitermachen, Noten sind eh nur Schall & Rauch.

  7. #7
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Mag ja sein Stefros, aber eine Fehl Diagnose/ Fehlbehandlung wäre Fatal in ihrem Beruf..

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Tja, es war richtig sie sofort zu feuern, aber es sollte meiner Meinung nach auch so richtig sein sie sofort wieder einzustellen sobald sie die nötigen Abschlüsse nachgeholt hat (wenn das geht, weiß ich jetzt nicht).

    Immerhin war sie kompetent, sie wusste also was sie tat OHNE einen echten Abschluß zu haben. Vielleicht sollte das eher ein Skandal von der Universität oder dem Bildungswesen allgemein sein, das auch Leute ohne Medizin Studium anscheinend gut behandeln und Preise gewinnen können.

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Wie krass also er kann ruhig mein mathe nachhilfe lehrer werden
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von nukem
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.318
    Name
    Ben
    Nick
    kane
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    is aber oft so. die leute, die was drauf haben und sich in der materie auskennen, grade denen fehlt son lächerliches stück papier und auf der anderen seite stehen dann die, die das papierchen haben, denen aber das interesse und auch die kompetenz fehlt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wizard vs @uni@
    Von Darkwlzards im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.12.2001, 19:42
  2. @uni@ is ja lustig
    Von TDSLFREAK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 15:45
  3. @Uni@
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 00:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •