• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Skandal an Uni-Klinik

tja zumindest kompetenz war scheinbar vorhanden ^^
 
ich sags mal so, solange kein schaden entstanden ist, ist die sache ja nochmal gut gegangen ;)

trozdem krass das sowas nich eher auffällt...
 
Wenn die Ärztin kompetent war und es nie auffiel. Wieso hat sie das Studium nicht erfolgreich beendet?...
 
gewann sogar einen Preis für ihre wissenschaftliche Arbeit---
also war sie gut in ihrem job! besser gut behandelt ohne doktor als schlecht von jemandem mit abschluss...
 
Aha... Clarity... erster Beitrag... ich glaube DU bist die Ärztin!

Jo finds auch ok, wenn sie ihren Job kann und gut macht soll sie doch weitermachen, Noten sind eh nur Schall & Rauch.
 
Mag ja sein Stefros, aber eine Fehl Diagnose/ Fehlbehandlung wäre Fatal in ihrem Beruf..
 
Tja, es war richtig sie sofort zu feuern, aber es sollte meiner Meinung nach auch so richtig sein sie sofort wieder einzustellen sobald sie die nötigen Abschlüsse nachgeholt hat (wenn das geht, weiß ich jetzt nicht).

Immerhin war sie kompetent, sie wusste also was sie tat OHNE einen echten Abschluß zu haben. Vielleicht sollte das eher ein Skandal von der Universität oder dem Bildungswesen allgemein sein, das auch Leute ohne Medizin Studium anscheinend gut behandeln und Preise gewinnen können.
 
Wie krass also er kann ruhig mein mathe nachhilfe lehrer werden:p
 
is aber oft so. die leute, die was drauf haben und sich in der materie auskennen, grade denen fehlt son lächerliches stück papier und auf der anderen seite stehen dann die, die das papierchen haben, denen aber das interesse und auch die kompetenz fehlt.
 
Back
Top Bottom