+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Sinnlose Gesetze

Eine Diskussion über Sinnlose Gesetze im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Wir haben Bekannte in China. Was die so erzählen zum 1- Kind- Gesetz ist wirklich ned lustig (...

  1. #21
    Wir haben Bekannte in China. Was die so erzählen zum 1- Kind- Gesetz ist wirklich ned lustig(

  2. #22
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Das glaube ich

    Das wird dort noch eher verschärft als gelockert,was ich aber nicht mehr weiß ist die Strafe wenn man gegen dieses gesetz verstoßt,sprich wenn die frau das kind austrägt?

  3. #23
    Gefreiter
    Avatar von NeoRaver
    Registriert seit
    29.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    152
    Clans
    [BoD]
    Lustig finde ich auch:

    Ohio: Sonntags und am 4.Juli darf niemand verhaftet werden.
    Fische mit Alkohol zu füttern ist verboten.

    Marion:
    Einen Donut essen und dabei rückwärts laufen ist verboten.

    Oxford:
    Vor dem Bild eines Mannes, dürfen sich Frauen nicht ausziehen.

    Nevada:
    Innerhalb Ihres Privatgrundstücks ist es erlaubt, jemand aufzuhängen, wenn er ihren Hund erschossen hat.

    Das Kamelreiten ist auf der Autobahn verboten.



    ICh habe auch gehört, das in irgend einem Staat es verboten ist Ohne Bade Hose zu Baden auch in seiner Badewanne.
    __/_/ JuPa-X \_\__ (Bergedorf/Hamburg)

  4. #24
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Original geschrieben von NeoRaver

    Nevada:
    Innerhalb Ihres Privatgrundstücks ist es erlaubt, jemand aufzuhängen, wenn er ihren Hund erschossen hat.
    Also dieses Gesetz find ich voll in Ordnung.

  5. #25
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Sag mal

    Sag mal wo du das her hast,daß kann ja garnicht sein oder doch,aufjedenfall würde ich es toll finden wenn du die quelle verrätst,wo du das zeug her hast.

    mfg

  6. #26

    Re: Das glaube ich

    Original geschrieben von sniper078
    Das wird dort noch eher verschärft als gelockert,was ich aber nicht mehr weiß ist die Strafe wenn man gegen dieses gesetz verstoßt,sprich wenn die frau das kind austrägt?
    Unter anderen wird man steuerlich benachteiligt hab ich gehört. Schlimmer ist aber die gesellschaftl. Ächtung

  7. #27
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Naja schon übertrieben habs net ganz durch gelsen aber vieleicht stehts auch nicht drinne. Auf jedenfall muss man in "Amsterdam" sprich "Holland" wenn man im Busch pissen geht 50 € zahlen und 30 min ins Gefängniss... Ohne scheiss... LOL !
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  8. #28
    Heh, das Gesetz find ich klasse... lol

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sinnlose Gesetze =D
    Von Sicki im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 08:33
  2. Kirchliche Gesetze
    Von Austin4077 im Forum Burgland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 19:30
  3. Sex gesetze loool
    Von ThUndE2dL im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.03.2003, 18:53
  4. Weltliche Gesetze
    Von v.Allensbach im Forum Burgland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2003, 13:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •