Umfrageergebnis anzeigen: wofür lebt ihr ?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • keine ahnung

    1 3,23%
  • Freunde

    7 22,58%
  • Familie (Eltern)

    7 22,58%
  • Girls @_@

    9 29,03%
  • Music

    7 22,58%
  • Filme , Serien oder so

    4 12,90%
  • KULTUR

    2 6,45%
  • Essen

    3 9,68%
  • zoggen -_-

    6 19,35%
  • Schule

    1 3,23%
  • Karriere

    3 9,68%
  • 1 Frau , 2 Kinder , Haus , Auto ...

    11 35,48%
  • fürs Wetter ._.

    1 3,23%
  • weil ich gebraucht werd ^^

    4 12,90%
  • für den Fortbestand der Menschheit

    5 16,13%
  • Freude am Leben ^-^

    14 45,16%
  • um andere Leute zu verarschen >_<

    4 12,90%
  • will sehen was später kommt @_@

    7 22,58%
  • keine Zeit drüber nachzudenken

    3 9,68%
  • bin zu faul mich umzubringen -_-

    8 25,81%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Sinn des Lebens

Eine Diskussion über Sinn des Lebens im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; HAH ein philosophisches Topic @_@ Stimmt erstmal ab und so ich hab eh die Hälfte vergessn...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Sinn des Lebens

    HAH ein philosophisches Topic @_@

    Stimmt erstmal ab und so ich hab eh die Hälfte vergessn

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben ... !

  3. #3
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    gute antwort würd ich auch sagen

    ich hab freude am leben angekreuzt

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Huelle
    Registriert seit
    03.12.2002
    Ort
    2:175:6
    Beiträge
    112
    ich hab für freude am leben gestimmt

    weil was auszuprobieren sehr viel fun machen

    "LEBEN bedeutet nichts anderes als das Experimentieren mit den gegebenen Möglichkeiten! "
    There are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who don't.

    :tod :rock

  5. #5
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    der sinn des lebens ist die fortpflanzung.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hehe gute Antwort

    Experimentieren ist auch gut , yep irgendwelchen Scheiss ausprobieren auf den sonst keiner kommen würd lol man lebt nur einmal

  7. #7
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    gene weitergeben
    dann dazu haus bauen,blablabla das übliche
    sonst family und freunde musik und fussball
    mfg Jörg

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja Gene an möglichst viele Frauen weitergeben huh

    Mh ja ne Family bauen habsch auch mal vor kann aber noch dauern hab noch einiges zu tun bis dahin hehe aber irgendwann so mit Haus und Frau aber das hat Zeit und is dann auch mehr zum ausruhen von dem Anderen shit vorher

  9. #9
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    lol
    wie bauste denn ne family? mit lego? du alter stecherp
    naja,hoffe erst mit 30 ca ne olle zu heiraten(wenn überhaupt) un dann erst kinder,vorher net...
    mfg Jörg

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja ich guxxor so ich hab schonmal welche gesehen so Mädels die zu mir als Frau passen usw. kennst eh also für den Rest des Lebens und die heirate ich dann und dann machen wir irgendwann ein Kind oder zwei oder whatever und kaufen uns ein Haus lol

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    hehe schön stef darüber denke ich schon seid gut nem monat drüber nach

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    äh.. steffibaby ? den thread hatten wir schon ein paar mal



    also der sinn des lebens, laut der definition von "Sinn" ist die weitergabe der gene so oft wie möglich, um eine größtmögliche artenvielfalt und damit (laut darwin ) eine möglichst hohe überlebenschance zu sichern...


    aber der mensch ist ja einfältig und egoistish und meint, in allem und überall im mittelpunkt stehen zu müssen... also sind wir auch der auffassung, dass es NOCH einen sinn geben muss, warum gerade WIR in dieser welt sind... WIR sind ja auch so toll, so super etc, sonst würd man uns ja gar nit brauchen... also erfindet der mensch irgendetwas, an dem er festhalten kann...



    naja, ich lebe mein leben und versuch mir so viele eindrücke wie möglich zu sichern.... dass is mein "sinn"

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    ne hatten wir ned und wenn dann war ich im Urlaub

    Mensch sinn ich mein net dass es nen Sinn hat das Menschen leben da gibts keinen ich mein lediglich was fuer DICH der sinn is dass du lebst und net z.B: schon unter der Erde rumgammelst ^^

    Wenn man keinen Sinn hat hats ja auch keinen Sinn oder

  14. #14
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    siehe mein letzter satz mein schatzi

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #15
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Hmm Gott zu dienen und ehrfürchtig zu sein
    Ne, glaube zwar an Gott, aber mein Lebenssinn ist Musik, bzw. jeder muß seinen eigenen finden.
    Aber bin ja kein Philosoph

  16. #16
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    habe freude am leben angeklickt aber meine antwort war eigentlich nicht dabei. ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich finde die aufgabe ist mit sich und seinem partner glücklich zu sein und das ein leben lang. dazu gehört das man machen kann was man will (aber nicht dabei den oder die anderen schaden), weil dadurch erhält man spass und ein glücksgefühl. das leben ist viel kurz um sich mit probs zu belasten. also nicht nur geld haben oder keine freunde oder viel. ich muss glücklich sein

    und bevor es wieder los geht. das ist meine einstellung
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    also irgendwie hab ich im mom keinen wirklichen "sinn des lebens". ich bin weder verheiratet, noch hab ich kinder und vor der familie flüchte ich die meiste zeit, weil da eh nur so unwichtiges zeugs geredet wird und nie irgendwas, was mich interessiert
    ich denke mal das wird sich ändern, wenn ich älter bin, jem kennen lerne mit dem ich für immer zusammen bleiben will und das ganze programm, kennt ihr ja

  18. #18
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    naja, sinn des lebens.

    also ich möchte eigendlich einfach glücklich sein und spass haben habe girls angeklickt ^^
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  19. #19
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny

    ich auch^^

    mein Motto: ich lebe, um zu zocken (ich bin einmal sogar net in die Schule, damit ich die Nacht durch Cgs zocken und so Rang 1 holen konnte heh) und um fun zu haben
    Orginal geschrieben von Björn in dessen Signatur
    Darf ich jetzt jemanden grüßen..?
    den grüß ich doch mal meinem Mama [...]
    nein, so geht das net !! Das musst du so sagen: ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders [size=huge]meine Eltern[/size] ^_^

  20. #20
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich seh das ähnlich wie mope, der Sinn des Lebens ist schlicht und einfach das überleben (Nicht das persönliche Überleben sondern das seiner Spezies) und damit zusammenhängende Weiterentwicklung um ersteres auch bei verändertem Lebensraum zu ermöglichen.
    Für mich hat die Frage nach dem Sinn des Lebens nicht viel philosophisches, wir überleben halt so lange bis uns irgendwann eine (an den Lebensraum) besser angepaßte Spezies ablöst.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 14:04
  2. test / Sinn des Lebens
    Von Shadow315 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 18:31
  3. Sinn des Lebens ?
    Von Majorsnake im Forum Kuschelecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 20:57
  4. Euer Sinn des Lebens?
    Von B-TightX im Forum Plan-B
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 16:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •