• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

signatures für die 7te stargate staffel!!!

Stargate? Die erbärmliche Serie?
hm sorry, den Film fand ich ja gut, aber die Serie ... keine Chance, es seidem ich verwechsel das jetz...
trotzdem Viel Glück ^^
 
macht alle mit... ein versuch istes wert und ev gibt es dan ja wieder einen filn...

sonst :(( :((
 
Hab den Film gesehen der ist noch ok, aber die Serie, nee bäh wird zu langweilig, Simpsons ist besser hehe ;)
 
joapa.. film is rulomaniac, erste seriensatffel war auch ncoh "ok"... sonst trash Oo
 
dass funzt net liegt wahrschienlich an dem comp hier ich probiers daheim nochmal
 
Back
Top Bottom